• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Schnalle 04

  1. Schnalle 04

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    OMcErnie schrieb: INNO hat es noch immer nicht begriffen, dass eine solche Aufgabe bei einer neu startenden Saison, die erst mittags beginnt, absolut nichts verloren hat -> Anhang 41696 ansehen UNERFÜLLBAR!!! ps, es ist nur ein Spiel, du...
  2. Schnalle 04

    Neues vom Discord Server

    Ich will meine Stadt nicht optisch verändern, sondern besser machen. Es gab optisch schöne Gebäude, aber die wenigen schönen Gebäude hatte bessere Werte.
  3. Schnalle 04

    Neues vom Discord Server

    Bei der Umfrage kommt nicht vor das die Tagespreise und Eventgebäude bessere Werte haben sollten. Was bringt mir das Event, wenn nicht ein Gebäude besser ist als, das ich schon habe
  4. Schnalle 04

    Summender Frühling Event

    Es sollten die Preise mal angepasst werden. Ich finde kein Eventgebäude, das Ich gebrauchen könnte, alle die ich schon habe sind besser. Ok schreddern kann man die ja.
  5. Schnalle 04

    Neues vom Discord Server

    Am meisten mögen? Ein neues Kapitel wäre super :)
  6. Schnalle 04

    Entwicklung Elvenars (Welten 1 bis 4)

    Die sollten die AGB ändern, alle inaktiven löschen und die Welten zusammenlegen, oder verkleinern.
  7. Schnalle 04

    Entwicklung Elvenars (Welten 1 bis 4)

    Um mich herum kommt immer mehr Wüste, es wird Zeit, dass die Welten zusammengelegt werden.
  8. Schnalle 04

    Unser Positiv-Thread

    Hui Geschenk DANKE
  9. Schnalle 04

    Neues vom Discord Server

    Ich vermisse ein Eventgebäude das Zauberspruch - Fragmente gibt, oder habe ich das übersehen??
  10. Schnalle 04

    Tschüss, ich gehe vor der Abschaltung

    Die wissen das Discord kein Sicherer Server ist, die dürfen das nur nicht sagen.
  11. Schnalle 04

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Adventskalender nur auf den (Spionage) Discord Server???
  12. Schnalle 04

    die große Leere

    Die KI ist zu langsam, Und Menschen sind zu wenig mit dem richtigen wissen da.
  13. Schnalle 04

    die große Leere

    Wie immer:mad: Kommen überhaupt irgendwelche Nachrichten bei denen an, die auch was ändern könnten.??
  14. Schnalle 04

    die große Leere

    Erstmal die ABG ändern, Alle mit 0 punkten Löschen,. dann alle Inaktiven die zb länger als 6 Monate nicht online waren löschen, oder auf den Rand verschieben. oder alle die nach 3 Monaten nicht über 100 Punkte haben löschen, die kommen dann auch nicht wieder. und dann mal ein paar tage die...
  15. Schnalle 04

    die große Leere

    vielleicht das Programm durch einen Menschen ersetzen, vielleicht hilft das ja.
Oben