• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Summender Frühling Event

Schnalle 04

Weicher Samt
Es sollten die Preise mal angepasst werden.
Ich finde kein Eventgebäude, das Ich gebrauchen könnte, alle die ich schon habe sind besser.

Ok schreddern kann man die ja.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ja, so sehe ich das auch. Hab entspannt die Quests gemacht, gerade so in Bronze gelandet und 18 (!) der Farmen erhalten. mir fehlt zwar das letzte Setteil, aber das werde ich ohnehin nicht aufbauen, dafür ist der Beifang viel zu schlecht und nur für die Fragmente lohnt sich das nicht.
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
In meiner kleinen Händler-Stadt steht das Set, sogar mit 2x Honigkrug. Da dort leider noch keine Mondbibliothek steht, sind die Fragmente mehr als willkommen.
Mir gefällt diese Art des Events sehr. Man spart ein paar Schaufeln an und wer es möchte, bekommt SICHER den gewünschten Tagespreis. Der kleine Beifang ist gerade für kleine Städte sehr willkommen und in großen Städten schadet es ja auch nicht. Das Event spielt sich entspannt. Die Quests sind gut lösbar. Von mir gibt es ein "sehr gut, gerne wieder".

Einziger Wunsch: Die Bienen flattern so hektisch. Bitte nicht noch mehr hektisch flatternde Gebäudeteile. Das schrieb ich schon beim Zaubersockel. Lieber gemütlich gaukelnde Elemente. Das erhöht den Erholungswert des Spiels.
 
Oben