• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Blutiger Anfänger sucht.......

MatzeTong

Knospe
So Leute, da bin ich! Völlig Planlos aber hochmotiviert......
Sicher!
Ich habe mal ein paar Tage FoE gespielt von daher hab ich schon ein bisschen einen Plan was abgeht aber wenn hier alle von 'Truhen', 'Türmen' und 'Turnieren' (3T) reden verstehe ich leider (noch) Bahnhof.......
Ich suche also einen freundlichen Clan in dem viele Erklärbären sind die einem Anfänger gern und geduldig zur Seite stehen.
Außerdem solltet ihr ein aktiver Clan sein, die alle 3Ts bespielen (was auch immer das nun ist) aber auch nicht sauer sind wenn einzelne Mitglieder mal ein paar Tage zuviel um die Ohren haben um alle Anfragen zu bedienen.

Was ich zu bieten habe?
Öehm..... Enthusiasmus, Holz, Motivation, Marmor, Humor, Metall und noch so einiges mehr...... Wochentags werde ich auf jeden Fall immer reinschauen - Da Wochenende aber Familienzeit ist kann es passieren, daß ich dann mal nicht da bin.

Okay...... Meldet euch, wenn Ihr meint wir passen zusammen!

Danke

MatzeTong
 

Collektor87

Kluger Baumeister
Hi MatzeTong das Ruhetal hätte noch n flauschiges Plätzchen frei und ist für Fragen immer zu haben.
Würde mal schon ne Einladung verschicken
(Tip deine Bonusgüter sind Stahl:steel:/Schriftrollen:scroll:/Elixier:elixir: auf dies Güter solltest du erst mal dene Manufakturen beschränken und mit den Überschüssen dann die anderen Güter holen wird dir Platzmässig viel einbringen)
 
Oben