• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Das Zentrum der Welt...

LordB

Schüler der Kundschafter
...hat mal wieder gewechselt... nun sitzt dort Jibbikus.
Dem ersten Anschein nach, aber auch nur für den nächsten Monat.
 

DeletedUser2600

Weil dieses Spiel auch neue Spieler schnell vergraulen kann^^

Wahrscheinlich schließt er einfach darauf, weil es eines dieser einfach toten erstellten Spielenkonten ist wo man selbst nach 4 Wochen nicht mehr wies Rathaus sieht.
 

DeletedUser

Könnte man ja auch mal einen "Wer will das Zentrum der Welt sein"-Event unter allen nachweislich aktiven Spielern mit den Bonusgütern Marmor/Kristall/Elixier fahren, wenn das Plätzchen wieder frei wird. Vielleicht steht da dann auch mal ein Name, an den man sich gewöhnen kann. Oder man setzt einen der Moderatoren/Teammitglieder dort hin, wenn es passt.
 

DeletedUser6092

Blöde Newbee Frage aber woher weiß man, wo das Zentrum der Welt ist?
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Blöde Newbee Frage aber woher weiß man, wo das Zentrum der Welt ist?
Wenn man schon lange hier ist und viel gelesen/geschrieben hat, sammelt sich nen bischen was an, was das Gehirn zumüllt. :p

Also ich habe mir die Zentren nochmal angesehen und aktuell sind es:

Arendyll (DE1): Ecthelion3
Winyandor (DE2): Exomo
Felyndral (DE3): fritz12345

In Felyndral ist der Platz also wirklich zwischenzeitlich anders vergeben worden.

Zitat von Elfenprinzess:
Also der Spieler der vorher die Mitte(fritz12345) war ist jetzt leider gelöscht, könnt ihr mir sagen welcher jetzt in der Mitte ist?

Zitat von Noctem:
das kann nur ein offizieller sagen... irgendwie traurig das auf Welt III schon wieder das Zentrum neu besetzt werden musste ... tztztz

Neee nicht nur Offizielle :D, fritz12345 war mein Nachbar in Ring 9 genau auf der Südwest-Achse. Nun sitz dort Kio518. ;)

Danke @LordB, genau so ist es :)
 

Deleted User - 149950

Nein, die Karte hat einen Mittelpunkt, also einen Platz, wo das Zentrum ist. Von diesem Platz aus ist die Karte ringförmig aufgebaut.
 

DeletedUser5835

Achsoo ok ... hatte letztlich mal nachgeschaut , war vllt Zufall das derjenige ganz hinten gelistet war. Konnte mir daher das Zentrum auch nicht erklären.
Danke Dir :)
 

DeletedUser6092

Nein, die Karte hat einen Mittelpunkt, also einen Platz, wo das Zentrum ist. Von diesem Platz aus ist die Karte ringförmig aufgebaut.
Und dieses Zentrum kennen nur die Entwickler? Also mich würde interessieren, ob man als normaler Spieler auch sehen kann, wo man sich ungefähr befindet...
 

Deleted User - 149950

Die Entwickler können nachschauen, wo es genau ist und haben uns das vor einiger Zeit mitgeteilt. Inzwischen wurde der Spieler gelöscht und ein anderer Spieler sitzt dort.

Aktuell sitzt auf dem Zentrum der Welt ein Spieler namens "Jibbikus", wie @LordB oben geschrieben hat. Wenn du den Namen InGame suchst, dann kannst du schauen, wo das Zentrum ist und von dort aus einfach abzählen.
 

DeletedUser4227

Jibbikus ist wie vorausgesagt nicht mehr auf der Weltkarte, wer kann den aktuellen Nabel der Welt 3 benennen?
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Kannst nochmal zählen? Den Namen gibts nicht mehr auf Fely :)
Ich sehe nur, dass ich Lichtjahre vom Zentrum entfernt bin, wenn ich von LordB ausgehe :D
 

DeletedUser6499

Aktuell sitzt dort Ishown.


????

Schon wieder ein Wechsel?
Wenn ich eine Suche nach Ishown starte, bekomme ich die Nachricht: Spieler nicht gefunden

:-(

Liebe Grüsse


Arnelle (die gerade ganz neu auf Welt 3 begonnen hat und irgendwo total am Rande "wohnt")
 
Oben