• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Der Zwergenorden sucht neue Mitspieler

Cdwarf

Knospe
Hallo wir suchen neue Mitglieder.
Zusammen erreichen wir wöchentlich Turm Bronze und im Tunier mind. die 6 Truhe. In den letzten Gemeinschaftsabenteuer haben wir uns tapfer durch die ersten beiden Ebenen gekämpft. Mit dir wäre sogar noch mehr möglich. Dabei darf aber natürlich das reale Leben nicht zu kurz kommen. Deshalb ist es auch gar nicht schlimm, wenn man mal nicht aktiv ist. Allerdings werden inaktive entlassen. Wir bieten zusätzlichen noch aktive Wunderketten zur Förderung der antiken Wunder und regelmäßige Nachbarschaftshilfe. Unser Chat ist aktiv und man kann jederzeit jede Frage stellen, auf die man qualitativ hochwertige Antworten schnell bekommt.

Um unsere Grundwerte zu sichern gilt bei uns:
• freundlicher und respektvoller Umgangston
•fairer Handel (mind. 2 Sterne)
• Nachbarschaftshilfe so oft wie möglich
•Teilnahme an Wunderketten, Turm, Turnier und Gemeinschaftsabenteuer ist freiwillig.

Für Fragen oder Anregungen einfach bei mir (Cdwarf) im Spiel per persönliche melden. Ich freue mich über jede Nachricht.

Wenn du jetzt Lust hast bei uns zu spielen trete dem Zwergenorden_SUCHT einfach bei. Wir nehmen jeden herzlich auf, der Teil dieser Gemeinschaft sein will und mit uns Elvenar entdecken möchte.

Viele Grüße
Cdwarf
 
Oben