• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die NACHTEULEN suchen vielleicht Dich..???

Micha57

Blüte
Hallo,... Du hast Lust auf eine stressfreie GM..? Wir sind ein Haufen lockerer Spieler ,ohne Zwänge oder Stress ,.. aber versuchen trotzdem unseren Teil beizutragen in der Welt. :)
Du hast Lust auf eine nette stressfreie Gm.? Dann schick uns doch eine kleine Bewerbung.
Komm herein,.. dann kannst herausschauen..:-
Was wir bieten.:
Gegenseitige Hilfe wird bei uns gross geschrieben !
Events, GA und im Turnier 10 Kisten machen wir jede Woche,..manchmal auch mehr.
Alle Turniere sind freiwillig,trotzdem ist eine Teilnahme erwünscht und gern gesehen ( bei Teilnahme 300 Punkte,gern mehr )
Alle ca 6 Wochen starten wir eine Turmwoche, da eroberen wir als GM den Turm (Turmgold) ,auch da ist eine Teilnahme sehr erwünscht,.bzw. sollte als Pflicht angesehen werden, bei kleineren Spielern immer im Rahmen ihrer Möglichkeiten .
Ausserhalb der Turmwoche kann jede/r machen wie er/sie mag.
Aber natürlich gilt auch bei uns,..das REALE Leben hat immer generell den Vorrang.
NBH sollte regelmässig sein, fairer handel ( 2 Sterne ) ebenso Wunderketten haben wir auch,sind aber keine Pflicht.
Hilfe und Tipps zum Spiel gibt es immer,.. gegen einen virtuellen Kaffee.
Neugierig geworden.? Worauf wartest du..? Komm herein,dann kannst herrausschauen...
Ich freu mich ,von dir zu hören..

Micha57
 
Zuletzt bearbeitet:

Micha57

Blüte
Hallo,... Du hast Lust auf eine stressfreie GM..? Wir sind ein Haufen lockerer Spieler ,ohne Zwänge oder Stress ,.. aber versuchen trotzdem unseren Teil beizutragen in der Welt. :)
Du hast Lust auf eine nette stressfreie Gm.? Dann schick uns doch eine kleine Bewerbung.
Komm herein,.. dann kannst herausschauen..:-
Was wir bieten.:
Gegenseitige Hilfe wird bei uns gross geschrieben !
Events, GA und im Turnier 10 Kisten machen wir jede Woche,..manchmal auch mehr.
Alle Turniere sind freiwillig,trotzdem ist eine Teilnahme erwünscht und gern gesehen ( bei Teilnahme 300 Punkte,gern mehr )
Alle ca 6 Wochen starten wir eine Turmwoche, da eroberen wir als GM den Turm (Turmgold) ,auch da ist eine Teilnahme sehr erwünscht,.bzw. sollte als Pflicht angesehen werden, bei kleineren Spielern immer im Rahmen ihrer Möglichkeiten .
Ausserhalb der Turmwoche kann jede/r machen wie er/sie mag.
Aber natürlich gilt auch bei uns,..das REALE Leben hat immer generell den Vorrang.
NBH sollte regelmässig sein, fairer handel ( 2 Sterne ) ebenso Wunderketten haben wir auch,sind aber keine Pflicht.
Hilfe und Tipps zum Spiel gibt es immer,.. gegen einen virtuellen Kaffee.
Neugierig geworden.? Worauf wartest du..? Komm herein,dann kannst herrausschauen...
Ich freu mich ,von dir zu hören..

Micha57

Danke,..

LG Micha57
Wir suchen wieder..!
 
Oben