• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Uhrheber suchen

Bertram von Traunstein

Discord-Moderator
Elvenar Team
Hallöle

Ich hab schon seit längerer Zeit eine 1-Manngilde und wäre offen dazu, wenn wer beitreten will. Ich lege dazu keine Mindestspielzeit bzw. Mindestkapitel an und da ich auchn erwachsener, entspannter Arbeiter bin keine Aktivitätsvorgaben solange sie im grundmotivierten Bereich liegen.
Ich selber spiel das Spiel schon seit öhm 2 Jahren glaub ich, hab’s lange rumgammeln lassen und bin aber schon recht stabil, zB hab ich beim letzten GA allene die erste Karte machen können - ich hab’s selber nicht geglaubt.

Das letzte grundlegende Ziel am Ende des Tunnels wenn sich die Gemeinschaft stabilisieren würde, wäre es mein allergrößter Wunsch das Orga-Geschehen auf Discord zu führen, da ich ein aktiver Entwickler bin für automatische Systeme zB und dafür auch international bekannt dort bin.
Dies ist aber vielleicht erst dann wahrscheinlich erst mal nötig, wenn sich die Gemeinschaft mal gefunden hat. (Manche glauben manchmal, wenn sie Discord lesen, dass se gleich abwinken, aber so schlimm war es nicht, ich war selber so)

Die Gemeinschaft „Todo perfecto % Die Uhrheber“ stünde offe für eich! (Muss se noch aufmache denk ich)
Berti
 
Oben