• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gastvölker

DeletedUser7124

Hallo, ich habe es geschafft und bin endlich bei den Orks!!! :D:cool:
Endlich die Baumstreichler hinter mit gelassen o_O
Ich habe mal eine Fage für eine gutes und schnelles weiter kommen.
Bei den Feen hab ich hier im Forum irgendwo gelesen 4 Tagesfarmen und 4 Nachtfarmen auf Stufe 4 inkl. Tor auf Stufe 4 reichen aus um gut und schnell durch das Kapitel zu kommen.
Wiehoch bzw. wieviel Orkgebäude reichen den für einen guten und zügigen Lauf durch das Orkkapitel aus?
Orkportal - Stufe 4 - logisch :)
Orkscher Sammelpunkt - 3 Stück?
Pilzfarm - 10 pro Orkschen Sammelpunkt?

Weiß da jemand was oder kann mir jemand helfen?

Dankeschön :rolleyes:
 

DeletedUser2812

Also ich hatte, als ich ein Ork war, 35 Pilzfarme auf Stufe 3 und 4 orkischen Sammelpunkte auf Stufe 2 oder 3 (bin mir nicht sicher) und es hat voll gelangt :)

Anmerkung: orkischen Sammelpunkte direkt auf Stufe 4 ausbauen bringt nix außer man ist stark aktiv, denn es reduziert NUR die Produktionszeiten, nicht die Erhöhung der Produktion (nur durch Händlergilde der Feen und Orkportal ausbauen). Sonst Pilzfarme kannst du locker auf 3 oder 4 ausbauen, jenach deine Aktivität, Platz und Vorstellung...
 

Fee Gloeckchen

Experte der Demographie
Ich hatte 3 Sammelpunkte und 25 Pilzfarmen; 2 Sammelpunkte auf 4 und einen auf 3, die Pilzfarmen 12 auf 4 und den Rest auf 3. Damit bin ich gut durchgekommen, da ich die Pilzproduktion gemischt habe. Viele und hochgeschraubte Sammelpunkte nützen Dir nicht, wenn Du keine Orks (die grünen Häßlinge), die Du auch für das Verhandlen bei den Provinzen brauchst, hast. Für jeden Start des Sammelpunktes brauchst Du 40 Orks. Sind Deine Sammelpunkte hochgeschraubt, produzieren sie nur schnellen und Du musst die Orks ran bekommen, die Du frühestens nach 12 Stunden wieder ernten kannst.

Du solltest also darauf achten mindesten 3 Brutstätten zu haben und die rund um die Uhr, aller 12 Stunden, möglichst morgens und abends, zu ernten.

Wenn Du noch Fragen hast, kannst mir ja eine PN senden, bin noch nicht allzu lange durch.

LG Fee
 
Also ich muss sagen, das ausbauen der Sammelpunkte hat mir einen echten Schub gegeben.. weil damit kam ich dann sehr viel schneller voran.. ich hab dafür die Pilzfarmen nur langsam ausgebaut.. weil davon hatte ich fast 40 Stück und das war sehr gut so konnte ich relativ gut durchspielen
 
Oben