• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kommentare aus dem Dampf ablassen

Basti 2001

Blühendes Blatt
Ach, und .. @Basti 2001
Die einhellige Meinung ist dass öffentliche Daten ausgelesen wurden.

Wenn ich Angel richtig verstanden habe, hat er sich das Angebot von Spy live angeschaut: hinter der Paywall liegen noch ganz andere Daten .

Ich halte das für sehr wahrscheinlich. Was Dateneinkäufer interessiert sind persönliche Daten, wie IP Adresse oder Telefonnummer, aus denen sich zusammen mit den Daten anderer Anbieter komplexe Nutzerprofile erstellen lassen.
Hat eigentlich jemand in der Zwischenzeit Golem oder andere Journalisten informiert? Das sollte unbedingt aufgedeckt werden wenn tatsächlich der Skandal viel viel größer ist als dort dargestellt.
 

Shania1

Erforscher von Wundern
Hallo zusammen,

wenn man unter Google:>>Discord verkauft Adressen<< eingibt,
dann erhält man jede Menge an Artikeln aus golem.de.... ;)

Ansonsten würde ich auch die Telefonnummern oder Handynummern entfernen bzw durch
eine andere ersetzen:

Der Dienst Frank geht ran der gleichnamigen Webseite stellt für diesen Zweck gleich zwei Rufnummern bereit, die normale Anrufkosten verursachen:

  • 0163/1737743
  • 0521/16391643
Das Besondere bei dem Dienst:......
Quelle - bitte weiter lesen

Den Tipp finde ich völlig genial..... :D
 

Bertram von Traunstein

Discord-Moderator
Elvenar Team
Für Administratoren oder Moderatoren auf Discord ist das leider nicht sehr sinnvoll, da die Nummer die Wiederherstellung des Kontos im schlimmsten Fall eindeutig verbessert - ich habe keine negativen Geschichten bisher diesbezüglich erlebt bei Discord :)
 

Schnalle 04

Weicher Samt
OMcErnie schrieb:


INNO hat es noch immer nicht begriffen, dass eine solche Aufgabe bei einer neu startenden Saison, die erst mittags beginnt, absolut nichts verloren hat ->
Anhang 41696 ansehen

UNERFÜLLBAR!!!


Man könnte sich auch einfach höflich an den Support wenden. Dort kann einem in solch einer Situation geholfen werden.
ps, es ist nur ein Spiel, du stirbst nicht, wenn du eine Aufgabe nicht erfüllst. :cool:
 
Oben