• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kreditpunkte

Rahbarba

Knospe
Hey,

ich habe seit Tagen ein Problem, was mich aufs neue entnervt. Ich stecke wie so oft im Technologiebaum fest. Zahle meine WP, Antikes Wissen und Runen in Wunder von Freunden und Gildenmitgliedern ein... da kommen so 150 - 300 WP am Tag rum.

Bisher hatten wir es immer so gehandhabt, dass diese mir die Pkt dann einfach in meine Wunder zurückzahlen.

Seit Tagen geht das aber nicht, weil ich keine Kreditpunkte mehr habe. Was ist das jetzt wieder für ein Müll?

Gerade in der Gilde erfahren, jeder Spieler kann nur eine gewisse Unterstützung am Tag erhalten... das kann man erhöhen indem man Punkte bei einem anderen einzahlt. Gerade wieder 100 WP bei einer Freundin eingezahlt. Diese sollte ich direkt zurückbekommen, aber wie immer die Nachricht: Der Spieler hat keine Kreditpunkte über.

Was soll das und wie bekomme ich neue?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...in welcher Welt spielst du denn und geht es um diesen Accountnamen? (finde nur eine Stadt in Khelonaar, die aber inaktiv zu sein scheint)...

...Edit - das war ein Rhabarba ^^ - du heißt aber Rahbarba - geht dann wohl um Elcysandir...

ansonsten kuck doch mal hier...
...im Grunde ist das ein +/- Konto, welches folgendermaßen rechnet...

...es gibt Pluspunkte für Romilly, wenn...

...Romilly bei xxx WPs spendet
...Romilly bei xxx Runen spendet
...Romilly ein Wunder aufgefüllt hat und WPs über die Belohnungs-Kisten an die Spender verteilt (die Runen aus den Kisten zählen nicht)...

...es gibt Minuspunkte für Romilly, wenn...

...x, y und z bei Romilly WPs spenden
...x, y und z bei Romilly Runen spenden
...xxx sein Wunder aufgefüllt hat und WPs über die Belohnungs-Kisten an Romilly abgibt (die Runen aus den Kisten zählen nicht)...

...zusätzlich erhält jeder Spieler täglich noch ein kleines Plus von INNO zu seinem Konto, damit man weiterhin Quickfill, Ketten, etc. spielen kann (hier darf man also auch ein wenig hinzu verdienen)...

...wenn du unter 0 rutschst, kann niemand mehr bei dir spenden, bis du dich wieder ins + gearbeitet hast - sag mir welche Welt, dann kann ich mal nachkucken, wie dein aktueller Kontostand ist (selbst kannst du da nicht nachsehen) - um wieder schnell ins Plus zu kommen, kannst du ein paar überzählige Runen an Nachbarn verschenken - gut ist es, wenn du dabei ordentlich Minus machst, solltest du eine Kiste bekommen....
...dein aktueller Stand liegt bei -20 - wenn du woanders etwas einzahlst (siehe Zitat), solltest du schnell wieder ins Plus kommen...
Rahbarba.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Rahbarba

Knospe
...in welcher Welt spielst du denn und geht es um diesen Accountnamen? (finde nur eine Stadt in Khelonaar, die aber inaktiv zu sein scheint)...

...Edit - das war ein Rhabarba ^^ - du heißt aber Rahbarba - geht dann wohl um Elcysandir...

ansonsten kuck doch mal hier...

...dein aktueller Stand liegt bei -20 - wenn du woanders etwas einzahlst (siehe Zitat), solltest du schnell wieder ins Plus kommen...
Anhang 41582 ansehen
Danke, ich habe glaube ich nie wirklich Minus gemacht, weswegen ich wohl ins Minus gerutscht bin.
Das mit dem Namen ist ein Gag aus der Ausbildung.

Danke für die Antwort.
 
Oben