• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

ZeNSiErT

Blühender Händler
Tinlug war schon vor dem Update gefüttert und funktioniert noch. Ob es geht, wenn er neu gefüttert wird, kann ich nicht sagen.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Das kommende Event auf Beta wurde um ein paar Tage nach hinten verschoben (sollte ursprünglich diese Woche beginnen!) und startet nun ->

1715174731594.png


Obwohl sämtliche relevante Infos bereits im Live-Forum rumgeistern, hier nochmals die passenden Links zu iDavis Seite ->
https://idavis-elvenar.com/buildings.html#A_Evt_Evo_Tile_Amuni_XXIV_Purring_Sanctum
https://idavis-elvenar.com/buildings.html#A_Evt_Exp_Tile_Amuni_XXIV_Perfect_Planning_Solutions
https://idavis-elvenar.com/buildings.html#A_Evt_Tile_Amuni_XXIV_The_Feline_Fastery
https://idavis-elvenar.com/buildings.html#A_Evt_Tile_Amuni_XXIV_Mastabar_Cat_Cafe
 

gergerw

Anwärter des Eisenthrons
So Katzenfutter muss viel höhere LebensmittelStandards erfüllen.
Mietzen sind Feinschmeckerinnen!

Und ne Göttermietz will wahrscheinlich nur das Beste vom Besten in ihren Konserven...
 

Denni

Zaubergeister
Na hoffentlich erfüllt auch eine Standardwerkstatt die hohen Anforderungen an die Qualität.
Eine Magische würde ich nur ungern abstellen dafür :)
Aber ich hab auch noch etwas Zeit bis dahin.
 

Sreafin

Schüler von Fafnir
Da auf Live schon Grafiken durchsickern, vermute ich einmal, im Mai wird es noch auf Beta kommen.
Dann wird sich auch zeigen, ob man ggf. weitere Werkstätten aufstellen sollte, oder einfach ab und zu wechselt.
 

Beelliar

Samen des Weltenbaums
absolut zum gähnen, iss die letzten 14 tage irgendwas besser geworden oder bleibts bei dem was ich schon seit 8-9 Jahren kenne...;) INNo macht das schon, ich schau in 14 tagen mal wieder rein. vielleicht macht man mal wieder was fürn Spielspaß! Good luck, an die Spieldesigner!
Aber... permanent durchtesten ist leider nach 3-4 Jahren kopfschütteln keine Option mehr, nur schon die paar Min mehr Schlaf sind mir wichtiger geworden.

Hab meine Beta Accs stillegelegt. die anderen auf Life auch!
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Wenn es noch so wäre, wie vor 8-9 Jahren, wäre es ja noch ein besseres Spiel.
Leider hat es sich aus Klick Gier dahingehend entwickelt, dass es nur noch erfolgreich spielbar ist, wenn täglich mehrere Stunden investiert werden.

- viel zu viele Events die dann dauerhafte Aktionen erfordern
- Seasons die einem die Zauber aus der Tasche ziehen, die eigentlich fürs Wochenende gespart werden wollten
- Immer weiter steigende Turnierpunkte, die "nichtvollzeitaktiven" keine Rangturnierpunkte mehr ermöglichen
- immer stärkere Benachteiligung von reinen Händlern, da diese weniger Zeit im Spiel verbringen, Kämpfer sind aus Prinzip ja länger online
- nach wie vor Bugs, die trotz Testserver unreflektiert auf Live kommen
- gestiegen Preise bei weniger free Premium Währung

Ich hatte ein Spiel gesucht und gefunden, welches nur regelmässiges einloggen benötigt, einsammeln, neustarten und hin und wieder Events, die motivieren, mehr Zeit zu investieren. Aktuell gibt es nur noch Events und den ganzen Mist, der mehr Klicks generieren soll, und es wird immer schlimmer.
Leider bekomme ich derzeit nicht den Absprung hin, da irgendwo noch Hoffnung schimmert, aber ich hoffe, dass das Spiel zeitnah eingestellt wird, dann brauche ich die "Schuld" fürs aufhören nicht bei mir suchen.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Der Vorteil der schlechten Events ist, dass man durch BETA vorher schon weiß, was kommen wird. Ich mach nur noch wenige Events mit. Die meisten ignoriere ich und nehme mir nur den Tagespreis mit der meisten Fläche (am besten für Fragmente).
 

Sreafin

Schüler von Fafnir
Wie @CMDWS schon geschrieben hat niemand muss an einem Event teilenehmen, genauso wenig wie man Elvenar spielen muss oder irgendein anderes Spiel. Wenn Elvenar (mittlerweile) so schnlecht ist, ist doch zu hoffen, dass es anderswo ein besseres Spiel gibt, dem man sich zuwenden kann (oder vielleicht doch dem RL?).
Ansonsten, klar wäre gerade für die Endgamer (ich bin einer davon) mehr als ein Kapitel pro Jahr bzw. eine nicht so sich ständig wiederholende Beschäftigung wie Turm,Turnier,GA,Saison,Events(immer die selben Typen mit eher wenig innovativen Preisen) nett, aber gerade wie eine der zweite Kategorie aussehen könnte, die auch der Mehrheit gefällt, weiß ich gar nicht.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Seit heute läuft nun das nächste Event und INNO ist nicht in der Lage die Funktionalität von den Zaubersprüchen, die ja seit einigen Tagen/Wochen verbuggt ist, wieder herzustellen.

Da verwendet man "Verzauberte Vorräte" und wofür, damit diese sinnbefreit benutzt, aber keinerlei Wirkung auf die Werkstätten haben.

Klasse Leistung seitens INNO -> INNO schein das Synonym für INkOmpeteNt zu sein!

Das kann ja heiter werden, wenn diese Feherl dann später auf die Live-Welten kommen!
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Seit heute läuft nun das nächste Event und INNO ist nicht in der Lage die Funktionalität von den Zaubersprüchen, die ja seit einigen Tagen/Wochen verbuggt ist, wieder herzustellen.

Da verwendet man "Verzauberte Vorräte" und wofür, damit diese sinnbefreit benutzt, aber keinerlei Wirkung auf die Werkstätten haben.

Klasse Leistung seitens INNO -> INNO schein das Synonym für INkOmpeteNt zu sein!

Das kann ja heiter werden, wenn diese Feherl dann später auf die Live-Welten kommen!
Es ist NUR ein Spiel, :) ein Spaziergang an der frischen Luft. Wirkt Wunder
 

Beelliar

Samen des Weltenbaums
Es ist NUR ein Spiel, :) ein Spaziergang an der frischen Luft. Wirkt Wunder
oder mal was sinnvolles tun, das was das Game hier noch bietet iss eher das Gegenteil von Entspannung... und genau, wenn man es nicht spielen will kann man es auch lassen. genau da sind wir inzwischen, nur noch ab und an reinschauen und schmunzeln ;).
Dafür isses hier immer gut!
 
Oben