• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom Discord Server

Sreafin

Schüler von Fafnir
Soziale Arbeit für Kapitel 21 und 22 als Effekt hätte auch was, leider fehlte das in das Auswahl genauso wie Zauberspruchfragmente (okay, indirekt über Kombinationsauslöser -> Handwerk gab es die schon)....
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es werden nur Antworten aus der Umfrage gewertet, nicht, was irgendwo anders gepostet wird. Die Umfrage findet auch nicht auf Discord statt.
 

Sreafin

Schüler von Fafnir
Vielleicht bringt der Hauptpreis vom nächsten Event das ja *Hoffnung nicht aufgeb* Bis dahin wird Kapitel 22 sicher auch aufgespielt sein.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...es wurde etwas verändert und nun haben am ersten Turm nur noch 4 Spieler teilgenommen !?!...
Turmanzeige18.png
...jetzt stimmt gar nichts mehr bei den ersten 3 Türmen...
...alte Anzeige...
Turmanzeige17.png


EDIT: huch - jetzt ist die erste Runde ganz verreckt - was zur Hölle geht da vor sich?...
Turmanzeige19.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Sreafin

Schüler von Fafnir
Bei der Umfrage kommt nicht vor das die Tagespreise und Eventgebäude bessere Werte haben sollten.

Was bringt mir das Event, wenn nicht ein Gebäude besser ist als, das ich schon habe
Plumpes "Größer, schneller, besser, weiter" ist bei keinem Spiel eine gute Idee.

Dir bringt es ein weiteres Gebäude mit den Werten, falls du noch eines brauchst. Ansonsten kannst du deine Stadt optisch verändern.
Auch bist du bzw. andere in der Zwischenzeit in einem neuen Kapitel (Kapitel 22 lässt grüßen), sodass sich die Restaurationszauber für das Aufwerten gespart werden können.
Nicht zu vergessen die Spieler, die das Gebäude damals verpasst haben und gar kein Gebäude mit diesen Werten (Kobination oder Einzelwerte) haben.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Plumpes "Größer, schneller, besser, weiter" ist bei keinem Spiel eine gute Idee.

Dir bringt es ein weiteres Gebäude mit den Werten, falls du noch eines brauchst. Ansonsten kannst du deine Stadt optisch verändern.
Auch bist du bzw. andere in der Zwischenzeit in einem neuen Kapitel (Kapitel 22 lässt grüßen), sodass sich die Restaurationszauber für das Aufwerten gespart werden können.
Nicht zu vergessen die Spieler, die das Gebäude damals verpasst haben und gar kein Gebäude mit diesen Werten (Kobination oder Einzelwerte.

Ich will meine Stadt nicht optisch verändern, sondern besser machen.

Es gab optisch schöne Gebäude, aber die wenigen schönen Gebäude hatte bessere Werte.
 

lovelymonster

Weicher Samt

v.e.n.u.s - CM DE​


# Update auf Version 1.198

Liebe Menschen und Elfen,

am kommenden Donnerstag, den 09.05.2024 findet voraussichtlich unser ️ Update auf Version 1.198 statt. In der gleichen Woche, wird die Version auch mobil verfügbar sein.

## **Verbesserungen **
* Belohnungen werden im Tooltip der Registerkarte für Vorteile in der Übersicht der Gemeinschaft angezeigt, wenn sie das Maximum erreicht haben.

## **Fehlerbehebung ️**
* Kleinere Fehler wurden behoben.

Wir freuen uns, über euer Feedback zu den Änderungen, in unserem aktuellen [Feedbackthread](https://discord.com/channels/1136205917306753035/1237006549025558538/1237006549025558538).

**Danke für eure Hilfe und Unterstützung! **

Viele Grüße
Euer Elvenar Team
 

Hornuss

Weltenbaum

Sreafinheute um 10:24 Uhr​

Durch das Update sieht man in der App beim starten mehrere Manufakturen gleichzeitig nicht mehr, wie viele man startet. Diese Information fand ich immer ganz hilfreich, so konnte ich überprüfen, ob ich alle Manufakturen abgeholt hatte.
 

Sreafin

Schüler von Fafnir

Sreafinheute um 10:24 Uhr​

Durch das Update sieht man in der App beim starten mehrere Manufakturen gleichzeitig nicht mehr, wie viele man startet. Diese Information fand ich immer ganz hilfreich, so konnte ich überprüfen, ob ich alle Manufakturen abgeholt hatte.
Konnte jemand schon im Browser das testen? Da sollte das Update jetzt auch durch sein.
 

Hornuss

Weltenbaum
Bei mir funktioniert es beim Handy und am PC, ich konnte bei den kleinen und grossen Manu's die Anzahl der Produktionen sehen die starten sollen
 

Sreafin

Schüler von Fafnir
Bei der App wurde es auch sonst immer oben neben dem Symbol für alle auswählen angezeigt.

Ergänzung:
Die Zahlen im roten Katen sind weiterhin da, allerdings war sonst on der Kopfzeile (in dem violetten Kasten) immer die Zahl zu sehen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240508-133428.png
    Screenshot_20240508-133428.png
    372,4 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Oben