• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Umfrage beendet Rezepte vom Hexenkessel abspeichern

Unterstützt Du diese Idee?

  • Ja

    Abstimmungen: 55 84,6%
  • Nein

    Abstimmungen: 10 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage beendet .

schwatzwurzel

Schüler der Feen
1682335472736.png

1 Zutat eingesetzt
übrigen 5000 Hexenpunkte für die Forschung ausgegebn .
Fertig für diese woche
 

Xyrx

Blühendes Blatt
Ein unsichtbares Rezeptbuch muss es ja schon geben. Wenn ich etwas braue mit ähnlicher Wirkung wie schon einmal, werde ich gefragt, ob ich die neue Variante nutzen will.
Zumindest habe ich das vom letzten Mal so in Erinnerung. Ich nutze das Ding bisher nur selten, weil ich es meistens vergesse.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ein unsichtbares Rezeptbuch muss es ja schon geben. Wenn ich etwas braue mit ähnlicher Wirkung wie schon einmal, werde ich gefragt, ob ich die neue Variante nutzen will.
Zumindest habe ich das vom letzten Mal so in Erinnerung. Ich nutze das Ding bisher nur selten, weil ich es meistens vergesse.
...meinst du das da?
K5.png
...das kommt nur, wenn du beim selben "Gebräu" mit einem weiteren Kelch zum 2. Mal den gleichen Effekt ausgelöst hast...
 

Sreafin

Schüler von Fafnir
Eine spontane Anmerkung:
Soweit ich das verstanden und bemerkt habe, werden jede Woche aufs Neue die Zutaten, die gegen Hexenpunkte sind, und die, die gegen Diamanten sind, geändert. Ein Rezeptbuch müsste daher auch immer die aktuellen Kosten anzeigen, damit man nicht unbeabsicht (mehr) Diamanten bzw. Hexenpunkte ausgibt, als man will (da es in der Woche/ den Wochen davor anders war).
 

Xyrx

Blühendes Blatt
Da musst dann halt aufpassen.
Zumal das wahrscheinlich bei jedem Rezept bei allen Spieler*innen jedesmal anders ist.

Wenn Du ein Kochbuch kaufst, steht da doch auch nicht drin, was Wasser und Mehl gerade bei Dir zu Hause kosten.
Du gehst entweder immer im selben Laden einkaufen, egal was es kostet, oder suchst Dir die günstigsten Angebote oder kochst gerade das eine jetzt nicht, weil die Zutaten zu teuer sind, oder?
 

Gelöschtes Mitglied 25860

wenn der Ideengeber nicht mehr weitermacht, müsste sich ein Anderer erbarmen, die Idee
weiterzuführen oder sie wird archiviert
 

Lightning31

Geist des Berges
Ich habe dem Alternativ-Vorschlag zugestimmt,weil ich es auch schade finde,
dass die Zutaten wieder verschwinden,die ich mit Sorgfalt zuvor zusammengestellt
habe,sobald ich den Kessel wieder verlasse.Es wäre gut,wenn man erst trinken könnte,
wenn der für einen persönlich richtige Zeitpunkt gekommen ist.:)
 
Oben