• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neue Idee Symbol Antike Wunder

-Xerios-

Knospe
Hallo Leute,
Ich bin mir nicht sicher ob es so ähnlich schonmal hier angesprochen wurde...

Gibt es die Möglichkeit bei den ganzen Mitspielern auf der Karte oder in der Gemeinschaft - bei den Antiken Wundern die Farbe zu ändern zb in bläulich oder mit einen Punkt im Symbol wenn man bereits dort bei dem Antiken Wundern mit gespendet hat?

Das erleichtert viel Klickerei und Nerven, da man nicht noch bei den Mitspielern erstmal das Wunder Fenster öffnen muss und die ganzen Wunder erstmal durchblättern muss und zu sehen ob man bei den zig Wundern schon irgendwo mitgespendet hat :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20230912-214000060 (1)_1_1.jpg
    Screenshot_20230912-214000060 (1)_1_1.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 26

Gelöschtes Mitglied 25860

stelle ich mir schwierig vor, weil die meisten Spieler ja nicht nur ein Wunder haben.

wie willst Du das managen, wenn Du nur in ein Wunder von 12 eingezahlt hast?
 

-Xerios-

Knospe
Allgemein das es ein farbigeres Symbol an der Stadt auf der Karte bei den Wundern angezeigt wird, da wo man min 1 Punkt in irgendein Wunder da gesetzt hat. Also eher simpel, dass durchschauen ist mir da einerlei.

Nun hab ich zb 70 Nachbarn, wo ich in 27 Mitspielern verschiedene Wunder mit investiert habe. Da muss nicht dann nicht immer die Namen notieren um nach zb 1 Woche wieder alle 70 abklappern zu müssen wo ich jetzt gespendet habe :) .. Die einfach mit ein Punkt im Symbol versehen. Genau wie in der Gemeinschaft dann..
 
Oben