• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Textverschub beim interagieren in Forschung

Bertram von Traunstein

Discord-Moderator
Elvenar Team
Browser und Version/Mobile und Version: v1.129.3-(af348ca) - microsoft (2021-05-17 09:10)
Name des Accounts: Bertram von Traunstein
Welt: 3
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: tritt immer auf, in letzter Zeit

Hallo!

Bin gerade in Fely beim Erforschen der antiken Wunder der :human::human: , Ende Kapitel IV!
Bei dieser Forschung ist mir aufgefallen, dass immer beim einzahlen der :kp::kp::kp: der Erklärungstext sich "umformatiert" und in die zweite Zeile flüchtet.
Bei den anderen Forschungen is des ganz normal, da bleibt der Text brav sitzen!
1621601236308.png
1621601331878.png

Dass die Forschung abgeschlossen ist, wirkt sich nicht auf den Fehler aus! Es passiert, wenn man :kp::kp::kp: einzahlt! :)

LG
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe mal versucht das nachzustellen, konnte dies aber nur auf dem Beta-Server. Da wurde kein Text verschoben. Tritt es denn auf dem deutschen Server noch auf?
 

Bertram von Traunstein

Discord-Moderator
Elvenar Team
Melde mich zurück aus dem Urlaub:) Chaos Chaos Chaos

Tut mir leid @Tacheless ich hab das Gerät nicht mehr zur Verfügung somit auch nicht mehr diese Version:(
Vielleicht kann jemand anderer das bei der Microsoft-PC-App ausprobieren! Bitte Danke:)

GLG
 

Rich3000

Kompassrose
Heute zum ersten mal von der App aus dem MS-Store gehört. Installiert und keine Probleme mit den WP einzahlen bei den Botschaftern. Auch im Browser oder der Android App keine Probleme.
Im Browser zuckt es immer wieder mal beim einzahlen, sehe aber keinen Unterschied danach und es ist auch nicht störend. Werde es weiter beobachten.

Da das Problem bei Bertram nur bei einer Forschung besteht und bei den anderen anderen Forschungen nicht, werde ich es aber nicht testen können.

Leider ist die MS App wie der Browser mit dem großen Nachteil nicht Zoomen zu können. Hätte mir eine App wie in Android gewünscht. Schade, so muss ich weiterhin Bluestacks benutzen.
 

Bertram von Traunstein

Discord-Moderator
Elvenar Team
Danke für deine Stellungnahme @Rich3000 :)
Kleine Berichtigung, bei mir ist es bei mehreren Forschungen! Guck nochmal die Spoiler von den oberen Posts an - übrigens: es ist bei mir bei jeder Forschung!
 

Cruller

Geist der roten Königin
sry, dass ich so I-gipferlreiter, aber wenn du dann noch einen :kp: hättest, müssten die 2 linken Button noch grün sein
:) Ich habe 1 von 2 eingegeben, der Text hat sich geändert, dann habe ich noch den 2. WP eingegeben und den Screenshot gemacht. Aber bei mir ändert sich der Text eh, sobald ich WP einzahle, egal ob ich 1 von 1 WP, 1 von 2 WP oder 2 (mehrere) gleichzeitig einzahle.

Hier meine Infos:
Browser und Version: Version 92.0.4515.131 (Offizieller Build) (64-Bit)
Name des Accounts: Cruller
Welt: 1 und 2
Menschen oder Elfen: Elfe und Mensch
 

ZeNSiErT

Blühender Händler

Also ich hab noch die ganzen optionalen Forschungen Truppstärke gefüllt aber nicht freigeschaltet, da sieht es überall genau so aus, in allen Kapiteln. Verstehe aber nicht, was daran falsch sein soll. Ist doch nichts "verschoben" sondern die 3 Optionen zum Einzahlen der WP, die nicht mehr gebraucht wird, wenn die Forschung voll ist, wird ersetzt. Und wieso hat das "nichts mit dem Abschließen der Forschung zu tun"? Ist doch genau das der Fall. Hab hier keine Bilder gesehen, die was anderes zeigen.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Verstehe aber nicht, was daran falsch sein soll. Ist doch nichts "verschoben" sondern die 3 Optionen zum Einzahlen der WP, die nicht mehr gebraucht wird, wenn die Forschung voll ist, wird ersetzt.
In dem Text wird ein Wort versetzt. Bei mir war es das Wort "Rüstungen", das in die 1 Reihe gerutscht ist.
Und wieso hat das "nichts mit dem Abschließen der Forschung zu tun"?
Hat es doch auch nicht. Nur mit dem Einzahlen von WP ..
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
@Cruller ahh, danke. Und warum hat sich in Deinem Beispiel bei den ersten 32 WP nichts verschoben und dann beim 33. WP dann doch? Ist ja lustig. Also bei mir verschieben sich keine Wörter, grad ausprobiert. :)
 

Cruller

Geist der roten Königin
Und warum hat sich in Deinem Beispiel bei den ersten 32 WP nichts verschoben und dann beim 33. WP dann doch?
Keine Ahnung, ob sich vorher was verschoben hat, ich achte da nicht jedes Mal drauf.. Aber es kann gut sein.
Denn der Fehler ist mir vorher schon aufgefallen. :cool:

Das ist mir auch schon Mal aufgefallen
Aber davon habe ich halt keinen Screenshot gemacht. :D Er stört mich auch nicht besonders.
 
Oben