• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Weltenwanderer ~ Top 30 Gemeinschaft auf der Suche

Merimee

Kluger Baumeister
Guten Tag liebe Arendyller!

Ich habe zu verkünden, dass wir inzwischen 4 Plätze zu vergeben haben! Dabei spielen Punkte und Bonusgüter diesmal keine vorrangige Rolle.
Bewerbt euch gerne im Doppelpack oder auch zu 3. oder zu 4. Auch kleine aktive Spieler sind herzlich Willkommen!

Traut euch, ich warte ;)
 

Merimee

Kluger Baumeister
Liebe Mitspieler, wir suchen wieder!

Diesmal haben wir wieder insgesamt 4 Plätze zu vergeben. Bewerbt euch einzeln oder gern als Gruppe!
Bei Einzelspielern wird eine Mindespunktzahl von 40.000 vorausgesetzt. Produzenten von Marmor/Holz, Seide und Edelsteinen werden bevorzugt.
Bewerbungen hier oder ingame bitte an mich :)


Was wir uns von unseren Mitgliedern wünschen:

Aktiviät
Um langfristig nicht auf der Stelle zu treten, wird die Aktivität aller Mitglieder regelmäßig kontrolliert und inaktive Spieler entfernt. Längere Abwesenheiten sind deshalb im Stadtnamen kenntlich zu machen.

Spaß am Spiel
Wir alle spielen Elvenar zu unserem Vergnügen oder als Ausgleich. Das reale Leben geht immer vor!

Nachbarschaftshilfe
Obwohl wir keine tägliche Nachbarschaftshilfe voraussetzen, wünschen wir uns, dass nach Möglichkeit 3-4 mal in der Woche poliert wird. Bitte gebt eure Wünsche im Stadtnamen an.

Handel
Bei uns sind nur faire Handelsangebote mit mindestens 2 Sternen erlaubt. Alles andere würde dem Sinn unserer Gemeinschaft nicht entsprechen. Ausnahmen sind natürlich interne Absprachen.

Unterstützung bei Wundern

Mit unserer gemeinschaftsinternen Förderkette kann man sich bei den Wundern der anderen Spieler einbringen. Allerdings ist diese freiwillig und ihr dürft natürlich auch frei eure Punkte verteilen.
Beteiligung im Chat
In unserer gemütlichen Runde geht es meistens eher ruhig zu. Dennoch lohnt es sich den Chat immer mal nach zu lesen, da sich dort wichtige Tipps und Infos verbergen könnten. Wir freuen uns natürlich über jede Beteiligung :)
 

Merimee

Kluger Baumeister
Ein neues Schäfchen haben wir bereits in unserer Herde aufgenommen! Werde auch du ein Teil unserer Gemeinschaft ;)

Immernoch 3 Plätzchen zu vergeben!
 

Merimee

Kluger Baumeister
Die Weltenwanderer wünschen allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

Auch 2017 suchen wir natürlich tatkräftige Unterstützung, vorallem in den Bereichen Holz, Kristall/Seide und/oder Edelstein!

Egal ob neu, Mittelfeld oder alter Hase, wir freuen uns über eure Bewerbung!
 

Merimee

Kluger Baumeister
! GESUCHT !

Wir Weltwanderer suchen für unseren letzten freien Platz einen handelsfreudigen Spieler mit Holz im Gepäck! Punkte sind und diesmal egal ;)
Meldet euch bitte schriftlich bei mir ingame oder hier!
 

Merimee

Kluger Baumeister
Immer noch der letzte freie Platz!

Wir suchen einen aktiven Gefährten mit mindestens 50.000 Punkten und am liebsten mit Marmor/Stahl, Kristall und/oder Magiestaub im Gepäck!

Meldet euch hier oder ingame bei mir :)
 

Merimee

Kluger Baumeister
Liebe Arendyller!

Ich bin heute wieder auf der Suche nach einem neuen Weggefährten für unsere Gemeinschaft!


Diesmal bringen wir hohe Ansprüche mit!

Wir wünschen uns eine Mindestpunktzahl von 100.000, du solltest außerdem Marmor/Stahl, Kristall/Schriftrollen und/oder Magiestaub im Gepäck haben.

Aber wir erwarten nicht nur Unterstützung im Bereich Handel und Nachbarschaftshilfe, denn auch das Turnier soll zukünftig eine feste Rolle in unserer Gemeinschaft spielen. Deshalb solltest du auch Truppen und Begeisterung dafür mitbringen.

Weitere Info's zu unserer Gemeinschaft findest du hier.

Bewerbungen bitte schriftlich an mich, hier oder ingame.
 
Zuletzt bearbeitet:

Merimee

Kluger Baumeister
Liebe Arendyller!

Ich bin heute wieder auf der Suche nach einem neuen Weggefährten für unsere Gemeinschaft!


Diesmal bringen wir hohe Ansprüche mit!

Wir wünschen uns eine Mindestpunktzahl von 100.000, du solltest außerdem Marmor/Stahl, Kristall/Schriftrollen und/oder Magiestaub im Gepäck haben.

Aber wir erwarten nicht nur Unterstützung im Bereich Handel und Nachbarschaftshilfe, denn auch das Turnier soll zukünftig eine feste Rolle in unserer Gemeinschaft spielen. Deshalb solltest du auch Truppen und Begeisterung dafür mitbringen.

Weitere Info's zu unserer Gemeinschaft findest du hier.

Bewerbungen bitte schriftlich an mich, hier oder ingame.

Immernoch aktuell! Traut euch ;)
 

Merimee

Kluger Baumeister
FRÜHJAHRSPUTZ ~ Wir räumen auf!

Wir haben insgesamt wieder 3 freie Plätze zu vergeben!

Du wolltest schon immer mal in einer großen Gemeinschaft mitmischen? Dann ist das deine Chance, denn diesmal spielen Punkte keine Rolle! Groß und Klein sind herzlich Willkommen <3
Bevorzugte Bonusgüter: Kristall/Schriftrollen und Elixier/Magiestaub



Traut euch und schreibt mir eine Bewerbung ;)
 

Merimee

Kluger Baumeister
Liebe Arendyller!

Kaum zu glauben, aber wir haben immernoch 2 Plätze zu vergeben!

Wir suchen ganz dringend Unterstützung im Bereich Magiestaub und/oder Schriftrollen. Meldet euch, wenn ihr eine neue Heimat sucht! :)


Eine kurze schriftliche Bewerbung an mich reicht schon ;) Für Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.
 

Merimee

Kluger Baumeister
! AUFRUF !

Gesucht wird ein treuer und ruhiger Weggefährte, der am besten Stahl, Schriftrollen und/oder Magiestaub im Gepäck hat. Gerne bringt er mindestens 80.000 Punkte, also eine gute Spielerfahrung mit. Nachbarschaftshilfe und Handel sollten genauso wenig ein Problem darstellen, wie die Teilnahme am Turnier.

Interesse? Dann nicht lange warten und bei mir melden!
 

Merimee

Kluger Baumeister
Hallo meine lieben Arendyller :)

Ich suche auf diesem Wege erneut 2 passende Gefährten für unsere Gemeinschaft. Ich möchte nochmal stark betonen, dass es bei uns sehr ruhig und zwanglos zugeht. Alle, die sich rege Gespräche und Powerleveln von diesem Spiel erhoffen, sind bei uns an der falschen Adresse. Was nicht heißen soll, dass wir nicht aktiv Spielen, Handeln und Polieren, nur eben ohne viel Druck ;)

Da wir im Moment bei allen Gütern relativ gleichmäßig bestückt sind, spielen die Bonusgüter diesmal keine vorrangige Rolle. Unsere genauen Vorstellungen könnt ihr nochmal im Eingangspost nachlesen. Außerdem ist des weiteren Interesse und Teilnahme am Turnier erwünscht, bei dem wir uns noch weiter verbessern möchten. Im Moment schaffen wir immer mindestens die 6. Kiste.
Gerne besetzen wir auch 1 von beiden Plätzen mit einem Neuling!
Bewerbungen gehen bitte schriftlich direkt an mich, hier oder im Spiel.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,
Merimee
 

Merimee

Kluger Baumeister
Hallihallo :)

Ein Plätzchen bei uns ist bereits wieder besetzt. Jetzt heißt es ranhalten, wenn man sich den Letzten noch ergattern möchte! Los traut euch, ich warte :D
 

Merimee

Kluger Baumeister
Wir haben ab sofort wieder ein kuscheliges Plätzchen in unseren Reihen zu vergeben.

Du brauchst nichts weiter mitbringen, als mindestens 40.000 Punkte und im Idealfall etwas Stahl und/oder Magiestaub für uns im Gepäck haben. Alles was für unsere Gemeinschaft sonst noch wichtig ist, findest du hier aufgelistet:
*Weltenwanderer*

Ich freue mich auf eure Bewerbungen ^^
 

Merimee

Kluger Baumeister
Ein Hallo an alle Arendyller!

Leider mussten wir ein weiteres Mitglied aus gesundheitlichen Gründen verabschieden :(


Dafür habt ihr jetzt wieder die Chance einen Platz bei uns zu ergattern!
Unsere wichtigsten Grundsätze könnt ihr hier nachlesen: Weltenwanderer.
Ansonsten wünschen wir uns mindestens 40.000 Punkte und Stahl und/oder Magiestaub als Bonusgut.


Ich freue mich auf eure schriftlichen Bewerbungen ^^
 

Merimee

Kluger Baumeister
Auch wir haben immer noch ein Plätzchen in unserer entspannten Runde frei :)

Alles, was ihr dafür mitbringen müsst, findet ihr im vorherigen Post- Nur Mut!
 
Oben