• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 25.06.2018) Eintippen der Anzahl der zuspendenden WP in Wunder

  • Themenstarter DeletedUser12915
  • Startdatum

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • ja

    Abstimmungen: 52 88,1%
  • nein

    Abstimmungen: 7 11,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser12915

Wenn ich in ein Wunder z.B. 10 von 12 WP oder 15 von 18 WP spenden will, muss ich mühsam alle einzeln in das Wunder packen. Schön wäre ein Eingabefeld wie bei der Güter- und Reliktabgabe beim Gemeinschaftsabenteuer, wo man die gewünschte Anzahl eintippen kann. Beim Spenden von je einem WP, schießt man manchmal über das Ziel hinaus und spendet ein paar WP mehr als gewollt. Das Problem gibt es hauptsächlich, wenn man Wunderketten benutzt.

Alternativ wäre ein weiterer Button mit 5 WP gut.
 

Pukka

Geist des Blattes
das werde ich bei einer abstimmung gern unterstützen - obwohl ich persönlich ja meistens die dafür bestimmten segen spende und es da kein "überzahlen" gibt...
 

Uwe der I.

Starke Birke
Ist mir auch schon passiert, dass es hakte und plötzlich waren 2 Bücher mehr drin.
Würde dafür stimmen.
 

DeletedUser548

Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehängt. Ihr habt nun bis nächsten Montag Zeit darüber abzustimmen, ob wir diese Idee weiterleiten sollen oder nicht. Viel Spaß.
 

DeletedUser12915

Interessant wäre auch der Grund, warum manche mit nein stimmen. So wirklich sehe ich keinen.
 

Rich3000

Kompassrose
Auch wenn ich gegen die Ketten bin, bin ich für den Vorschlag.
Vielleicht reichen aber auch noch zwei Knöpfe für +5 und +10?

Und warum manche für nein stimmen, ist sehr verständlich. Es kann einfach nicht alles geändert werden, dafür werden zu wenig Dias gekauft. Ich finde andere Dinge auch wichtiger, habe aber trotzdem für Ja gestimmt.
 

DeletedUser425

Beim Alten Wissen ist das schon vorgegeben. Wenn man jetzt aus dem Turnier auch noch nur Altes Wissen bekommen würde, gibts nur mehr die 24 Wissenpunkte täglich für die Forschung, dann muss man nicht mal mehr was eintippen-Problem gelöst.:p
 

DeletedUser8756

Beim Alten Wissen ist das schon vorgegeben. Wenn man jetzt aus dem Turnier auch noch nur Altes Wissen bekommen würde, gibts nur mehr die 24 Wissenpunkte täglich für die Forschung, dann muss man nicht mal mehr was eintippen-Problem gelöst.:p

Jetzt bring mal bitte niemanden auf dumme Gedanken.:rolleyes:
Ich bin wirklich froh, dass es im Turnier überhaupt noch "normale" WP zu erspielen gibt.
Da werde ich bestimmt nicht die Einzige sein.
Außerdem wenn man langsam die einzelnen WP in ein Wunder gibt (ist ja nur für die Ketten interessant), dann spendet man auch nicht zu viele WP.;)
 

DeletedUser4562

...Außerdem wenn man langsam die einzelnen WP in ein Wunder gibt (ist ja nur für die Ketten interessant), dann spendet man auch nicht zu viele WP.;)

Warum ist das nur für Ketten interessant?

Und da ich manchmal einfach keine Zeit hab, möchte ich auch nicht langsam spenden müssen.
 

DeletedUser8756

Warum ist das nur für Ketten interessant?

Wenn ich in mein eigenes Wunder spende, dann ist es doch wohl egal wie viele WP ich dort hineingebe, genauso in der Forschung.
Deshalb denke ich, dass es hauptsächlich bei den Ketten von Interesse ist.

Und da ich manchmal einfach keine Zeit hab, möchte ich auch nicht langsam spenden müssen.

Dieses Spiel fordert einem überall Geduld ab.:)
 

DeletedUser425

Jetzt bring mal bitte niemanden auf dumme Gedanken.:rolleyes:
Na warum?
Die Wunder sind erst auf hohen Stufen wirklich sinnvoll. Wunder brauchen ewig zum leveln. Die nächsten Gastrassen brauchen eh so lange, dass man gar nichts erforschen kann.
Wenn du ein 5-10-20 Wissenpunkte Paket hast, steckst du es einfach rein und fertig.
Wenn man sich ständig über das viele Geklicke beschwert, macht das ja durchaus Sinn und wenn man mit der Forschung durch ist, dann auch. Was bringt es einem, durch die Forschung zu rasen und am Ende dann dazustehen und nichts mehr zu tun zu haben. Ganz genau nichts.
 

DeletedUser8756

Vielleicht sollte man einfach nicht durch die Forschung rasen, sondern ganz entspannt spielen.;)
Es gibt genügend Spieler, die noch nicht mit der Forschung durch sind.
Die sind für jeden "normalen WP" dankbar.:cool:
 

DeletedUser425

Vielleicht sollte man einfach nicht durch die Forschung rasen, sondern ganz entspannt spielen.;)
Vielleicht sollte man auch ganz entspannt klicken, oder entspannt Wissenpunkte einzeln in Wunder spenden.
Dann ist es aber auch egal, ob man nun einzelne Wissenpunkte einzahlt oder Pakete.
Die sind für jeden "normalen WP" dankbar.:cool:
Warum? Damit sie schneller durch die Forschung kommen?
 

DeletedUser548

Die Umfrage ist beendet. Wir verschieben diese Idee in "Weitergeleitete Ideen". Sobald wir eine Antwort erhalten haben, lassen wir es euch wissen.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir haben diese Idee den Entwicklern vorgelegt, allerdings ist hier leider keine Umsetzung geplant, weswegen wir die Idee somit auf "beantwortet" setzen. Durch die mehrheitliche Verwendung der AW-Segen ist die Idee quasi auch nicht mehr relevant.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben