• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 25.09.17) Questdirektauswahl im Gemeinschafts-Abenteuer

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 64 94,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 4 5,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser10078

Find ich prima, die Idee.. auch die von Pukka, denn ich hatte am Ende deutlich den Überblick verloren, was ich noch besitze.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier ein kurzes Zwischenfeedback: Die Idee kommt gut an. Ob man es jedoch schafft, dies auch so umzusetzen, ist nicht sicher. Es gibt hier also kein klares Nein, aber leider auch kein klares Ja.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier gab es nochmals ein Zwischenfeedback: Auf Dauer wird an dem Questsystem sehr wahrscheinlich etwas geändert. Jedoch haben derzeit andere Dinge die das Turnier betreffen, eine höhere Priorität, so dass es mit einer Änderung hier noch etwas dauern wird. Es wird sich also so schnell nichts daran ändern.
 

walpe

Kluger Baumeister
Ich find die Idee könnte auch bei normalen Schleifenquests angewandt werden.
LG walpe
 

Sagidariol

Kompassrose
Jedoch haben derzeit andere Dinge die das Turnier betreffen, eine höhere Priorität, so dass es mit einer Änderung hier noch etwas dauern wird.
Bitte, Bitte Tacheless könntest du noch mal unbürokratisch weiterleiten, dass das Weglassen des Bestätigen-Dialogs die Klickzahl schon mal halbieren würde .. und auch wenn anderes aus Sicht der Entwickler Prio hat, dieses müsste doch sehr einfach zu realisieren und eben mal dazwischen zu schieben sein. *ganz lieb guck*

Geht das so mit dem einfach mal Weiterleiten oder braucht es doch eine neue Idee?

Und - meintest du wirklich "andere Dinge die das Turnier betreffen", also müssen wir uns fürchten?
Oder ging's um GM-Abenteuer, und wir sollten einfach mal abwarten?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Sorry, ich meinte natürlich das Gemeinschafts-Abenteuer und nicht das Turnier. :)

Was das weiterleiten betrifft, das wird sicher mit in den Feedackbericht einfließen, den wir zum Turnier sicher schreiben werden müssen. ;)
 

DeletedUser

Sorry, ich meinte natürlich das Gemeinschafts-Abenteuer und nicht das Turnier. :)

Was das weiterleiten betrifft, das wird sicher mit in den Feedackbericht einfließen, den wir zum Turnier sicher schreiben werden müssen. ;)
Puuuuuh .. ... Vielen Dank und schönen Sonntag :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Den Bericht zum Gemeinschafts-Abenteuer meine ich natürlich. Sorry, ich bin im Wochenendmodus. :p
 

Rubenara

Blühendes Blatt
Leider auch hier die Umfrage aus Zeitmangel verpasst...

Ja...ja...ja....Auch sehr dafür ...mir tut immer noch der Klickarm weh vom letzten GA. Und muss deswegen leider auch etwas kürzer treten. Nicht schön, das ich nicht mehr zu mind. 100% die Gemeinschaft unterstützen kann.
Auch das regelmäßige NBH ist grade schmerzhafte Arbeit. So das meine Welt weniger besuchen kann und froh bin wenn meine Gemeinschaft schaffe. Nur gut das es die App gibt in der man weniger klick intensiv die Gemeinschaft durch polieren kann. :(:rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben