• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Facebook - Gruppe / Elvenar - Tipps, Tricks und mehr .. .. ..

DeletedUser

Hallo liebe Forum-Mitglieder!

Ich möchte mich mal bei all jenen Forum-Mitgliedern bedanken, die den Weg über das Forum nicht nur zu uns gefunden haben, sondern uns auch tatkräftig unterstützen.
Unterstützen in jeglicher Form, sei es mit Ankündigungen oder eben mit generell wichtigen Information.
Unsere Gruppe in facebook wurde vor 9 Monaten ins Leben gerufen
und wächst und gedeiht seither enorm.
Die Grundidee sowie den Anstoß gaben uns Spieler, die den Weg nach Elvenar über facebook fanden.
So bietet diese facebook Gruppe für alle facebook -Hasen einen guten Start ins Spiel.
Wir versuchen stets am Ball zu bleiben und schaften eine Brücke zwischen Forum und facebook ,
so dass jeder Neueinsteiger oder alte Hase Hilfe bekommt und auf dem neusten Stand der Dinge ist.
Dies geht leider nicht ohne Forum und deren Moderatoren.
So möchte ich mich auch bei den Moderatoren bedanken, wenn es in der facebook Gruppe zu Fragen kam,
die uns nur ein Moderator beantworten konnte.
Auch anderweitig war man bereits sehr hilfsbereit und half uns das ein oder andere Problem zu beheben.
Was mich heute nach 9 Monaten besonders freut, ist, dass die Gruppe genauso wie das Forum wächst und gedeiht.
An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle die uns unterstützen uns Gesellschaft leisten
und uns tatkräftig zur Seite stehen.
Was ich gerne an dieser Stelle erwähnen möchte ist auch, dass es eben Spieler gibt,
die das Soziale Netzwerk (facebook) nicht mögen.
Genauso aber gibt es Spieler, die eben lieber über facebook informiert werden möchten
und das Forum weniger aufsuchen oder nicht mögen.
Ich hoffe, dies kann man auch weiterhin akzeptieren und wenn ich ganz ehrlich bin,
diese Gruppe kann nicht ohne das Forum auf Grund der Informationen,
aber genauso wenig kann man ein Spiel ohne Spieler nicht beleben, bzw. aufrecht erhalten.
So sucht und findet eben jeder seinen Weg um Informationen welcher Art auch immer übers Spiel zu erhalten.
Genau aus diesem Grund gibt es unsere facebook Gruppe,
die ohne das Forum und ihren Moderatoren
und allen anderen Spielern die nützliche Informationen zum und ums Spiel abgeben
nicht existieren und leben könnte.

Der wachsende Beweis in der facebook Gruppe spricht für sich
und darum denke ich wurde es Zeit,
mich in aller Form bei all unseren Helfern, Unterstützern, Lesern und Mitgliedern zu bedanken.
Danke, dass ihr es möglich macht.



Nach 9 Monaten, kann ich nur sagen, Wow .. .. .., ohne euch Spieler / Mitglieder wäre das nicht möglich,
auch wenn der Wind im Sozialen Netzwerk manchmal anders weht.

:) !! Vielen lieben Dank !! :)


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Eine Fee zog eben an mir vorbei und sagte,
hey sei so frei,
setz ein Bild von mir mit deinen Worten in die Gruppe,
dann ist alles gesagt und ich schicke dir eine Sternschnuppe.
Eine Sternschnuppe voller Freude, Spaß und Glück,
denn es geht nur nach vorn, nie zurück.
So sind Menschen und Feen nun stets erreichbar,
genau das selbe stellt diese Gruppe da.
Denn wir spielen zusammen jenes Spiel
und Hilfe und Spaß ist unser oberstes Ziel.



upload_2017-11-19_13-55-22.png



Achtung facebook-Hasen, die Gruppe, ELVENAR - Tipps,Tricks und mehr .. .. ..
bietet generelle Hilfe, frühe Bereitstellung von Event-Quest-Line (Deutsch), Spaß,
Freude & Freunde, Gemeinschaftssuche, Turnier-Aufstellung,einfach alles rund ums Spiel.
(Klick auf den Link und du bist da / werde Teil einer großen Spielgemeinschaft)
Gruppe zum Spiel:
https://www.facebook.com/groups/1908228676058639/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 149950

@A S L A N
Achte mal bitte auf die Größe deiner Bilder. Nach §6 der Forumsregeln dürfen die nur eine bestimmte Größe haben.;)
 

DeletedUser

Achte mal bitte auf die Größe deiner Bilder. Nach §6 der Forumsregeln dürfen die nur eine bestimmte Größe haben.;)
Da habe ich nach wie vor das selbe Problem wie auch andere, ich mache es gar kleiner, aber sobald ich auf "Antwort erstellen" gehe, wird es größer.
Keine Ahnung wie so das so ist aber das Pic hatte die Maße sogar kleiner. Ich zog vom Original ein Screen mit Link und verkleinerte es.
Ich schrieb das Problem hier im Forum bereits 1-3 mal an @Melios

Im Zeitalter der Informationen kann man auch mit Facebook auf folgende Seite direkt kommen.
.... und das immer noch viele das Problem haben, welche sich direkt mit facebook und dem Spiel verbinden und sich nicht im Forum anmelden können weißt du? Das viele das Forum auch gar nicht mögen, da sie eben über FB spielen weißt du sicherlich auch. Auch das über 50% aller Spieler über FB das Spiel finden, beginnen etc. denke ich, ist auch kein Geheimnis. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4893

In dem Fall ist es echt schwierig,
kleiner machen geht zwar, aber dann erkennt man fast nichts.
Um wieviele Pixel soll es denn zu groß sein ?

Vielleicht kann ich helfen.

Im Forum anmelden ist nicht gleich sich im Forum vorstellen.
Das sind 2 verschiedene Dinge.

Sonst melden sich doch Facebooknutzer sonst wo an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Im Forum anmelden ist nicht gleich sich im Forum vorstellen.
Das sind 2 verschiedene Dinge.

Sonst melden sich doch Facebooknutzer sonst wo an.
Das ist schon klar. ;)
Doch du scheinst nicht gelesen zu haben oder?

Was ich gerne an dieser Stelle erwähnen möchte ist auch, dass es eben Spieler gibt,
die das Soziale Netzwerk (facebook) nicht mögen.
Genauso aber gibt es Spieler, die eben lieber über facebook informiert werden möchten
und das Forum weniger aufsuchen oder nicht mögen.
Ich hoffe, dies kann man auch weiterhin akzeptieren
 

Lemonade

Saisonale Gestalt
Im Zeitalter der Informationen kann man auch mit Facebook auf folgende Seite direkt kommen.

https://de.forum.elvenar.com/index.php?forums/fragen-und-hilfe.16/
in einem zeitalter wo man frei entscheiden kann sollte man auch akzeptieren, das nich jeder das forum mag aber in fb gibt es keine update anküdigung nur eben die fanpage elvenar und da bekommt man keine infos. wobei es jetz schon weit über 8 fb gruppen gibt mit tausenden mitgliedern das spricht ja für sich. das dann einer ständig im forum schauen muss um alle in fb zu informieren is auch klar irgendwo und genau dafür das dann doch so viel pn und generell helfen gab es dieses danke. du magst vielleicht mehr das forum und meidest fb vielleicht, schön aber es gibt spieler bei denen is es genau andersherum ;)
 

DeletedUser

Dir ist aber schon bekannt, das man ohne Anmeldung hier im Forum nichts schreiben kann ?
Das heißt diesen Thread hättest du auch dorthin schreiben können ?

https://de.forum.elvenar.com/index.php?forums/fragen-und-hilfe.16/
Darum geht es doch gar nicht, es geht um ein Dankesschreiben jenes denen Mitgliedern gilt, die geholfen haben in was für einer Form auch immer. ;)
z.B.) PN, "Hey, hast da schon gelesen, ist vielleicht wichtig"
oder z.B.) "Ich habe da mal eine Frage, die jemand in fb stellte etc."
70% dieser Mitglieder in fb, sind Spieler die das Forum eben nicht aufsuchen wollen, mögen etc. Jedoch gibt es wiederum Spieler die das zusätzlich tun
und tragen Informationen von A nach B. Auch informierte ich mich zuvor wo ich es posten darf, ich verstehe gerade dein Problem nicht.
Dieser post gilt all jenen die Helfen, aber A.) entweder nicht mal in dieser fb-Gruppe sind oder B.) generell Helfen ohne das ich weiß, wer sie in fb sind.
Ich hoffe, jetzt verstehst du es. ;)
 

DeletedUser

DeletedUser425

Ich hatte mal einen Facebook Account mit meinem echten Namen, allerdings habe ich den schon seit Ewigkeiten gelöscht. Jetzt habe ich einen mit einem Pseudonym, da schau ich zwar auch nie rein, allerdings könnte man es wissen, wenn man mich gut kennt. Oder anders gesagt, wenn man weiss was mich interessiert. Aber ich bin ja eher der Youtuber, nicht der Facebooker.:p
 

Hollow Man

Knospe
Klasse Arbeit die du machst in dieser Gruppe alle Achtung. ;) War ja kein FB Fan aber die Gruppe ist sehr gut, weiter so.
 

DeletedUser

In dem Fall ist es echt schwierig,
kleiner machen geht zwar, aber dann erkennt man fast nichts.
Um wieviele Pixel soll es denn zu groß sein ?
Vielleicht wäre es Sinnvoll mal auf deine Bilder zu achten, denn diese sind meinen um längen überlegen und der pure Wahnsinn,
bevor du anderen Hilfe anbietest. Danke. ;)
 

DeletedUser4893

Es sind die Bilder in der Signatur gemeint.
Und meins ist nicht zu groß.

Die anderen Bilder dürfen größer sein.

Da hättest du besser den Text von Melios lesen sollen, bevor du anderen etwas Vorwirfst, was nicht der Wahrheit entspricht.
 
Oben