• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Winterevent: Drei Gletscherriesen

DeletedUser8602

ich ärgere mich auch grün und blau. Habe alle schlüsselgesammelt und 400 schlüssel reingepackt und das setgebäude nicht bekomm. Also das ist echt mist. und für die quest finde ich die ausbeute an schlüsseln zu klein. 17 schlüssel pro quest ist mikrig
 

DeletedUser

Ist mir vollkommen Wurscht wieviel Platz du hast und wie du ihn nutzt. Du hast geschrieben das du die Eventgebäude nicht nutzt (und gar nicht haben willst), weil du den Platz sinnvoller bebauen kannst.
Andere wollen aber, aus unterschiedlichen Gründen, vielleicht einige Event-Gebäude haben und sind bereit den Platz dafür abzuzweigen.
Erstens wo steht da irgendwo, das Wort WILL so geht es schon mal los!
Zweitens steht da folgendes:
aber das ist eine Ansichtssache und hier sind eben alle Spieler verschieden. Ich gönne es jedem und jeder soll so spielen wie er mag
Ich weiß also nicht was du liest?
... und wie du ja selber schreibst ... .....
Für mich und meinen jetzigen Spielstandt sind 9-12 Manufaktoren keineswegs normal um im Spiel voran kommen zu können, da reichen mir je Gut etwa 4-5.
..... akzeptiere ich und ist eben deine Spielweise, also hast du auch einen anderen Fortschritt oder?

Klar, wenn ich jetzt schon alle Premium-Erweiterungen gekauft hätte, dann wäre auch der Platz für je 9-12 Manufakturen (+ Kultur, Bevölkerung und Vorräte) vorhanden. So nötig habe ich es im Moment aber dann doch nicht.
Ob du es nötig hast oder wie immer du das nennst ist mir eigentlich ebenfalls relativ Wurscht. ;)
Wenn ich dir nun noch mehr Rechenschaft abgeben muss sag bescheid, aber das gehört dann nicht hier her und das kannst du gerne PN erfragen.

Ich weiß auch nicht ob es jeder nötig hat, seine Akademie auf 4 zu Leveln. :p:D Dies ist mir aber auch egal, weil .. .. ..
das ist eine Ansichtssache und hier sind eben alle Spieler verschieden. Ich gönne es jedem und jeder soll so spielen wie er mag
 

DeletedUser12888

Na toll
Bin noch garnicht so lange im Spiel und soll laut Quest ein Gebäude auf Stufe 14 oder höher bringen.:oops:
Diese Questreihe hat sich wohl für mich erledigt:(
Kann man so ein Event nicht für Anfänger fähig machen?:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 149950

Bei der Quest gibt es aber garantiert auch eine Alternative, müsste das Erkunden einer Provinz sein. Eigentlich sind die Questreihen nämlich so aufgebaut, dass sie für alle Spieler lösbar sind, solange sie nicht gerade an der Orkbremse hängen oder ihren Kundschafter jahrzehntelang ohne Pause laufen ließen.

Außerdem möchte ich dich bitten, deinen Post zu editieren und die animierten Smileys da zu ersetzen. Laut Forenregeln sind nämlich animierte Sachen nicht erlaubt. Danke.
 

Lemonade

Saisonale Gestalt

Deleted User - 149950

@Innos Ritter
Ich muss dir - mal wieder - widersprechen. Ich habe keine Ahnung, wie es bei FoE ist, aber hier ist Elvenar und hier kann man alle Set-Teile auch ohne Dias gewinnen. Ja, ein wenig Glück bei der Kisten-Lotterie gehört auch dazu, aber es stimmt nicht, dass es unmöglich ist, das Set ohne Dias zusammen zu kriegen. Und so etwas gleich beim ersten Mal zu behaupten, wo es Sets gibt grenzt für mich schon wieder an Aufwiegelung und Stimmung mache.
Ich weiß, dass du grundsätzlich alles negativ siehst und nichts gut findest (warum du dennoch hier spielst und wie du so im RealLife klarkommst ist mir ein Rätsel), egal was kommt, aber bitte hör auf damit, sonst werde ich deine Posts wieder löschen und dir Punkte aufdrücken.

Es war bisher in allen Events so, dass manche mehr Glück bei den Tagespreisen hatten und manche weniger Glück. Aber manipuliert ist da nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12888

Achso,sorry.
Das habe ich übersehen.Kommt nicht mehr vor.
Aber eine Alternative für diese Quest gibt es leider nicht.:(
 

DeletedUser4286

Lies bitte die Quest noch einmal durch. Die heißt: Erkunde eine Provinz oder bau ein Gebäude auf Stufe 14 oder höher aus.
 

DeletedUser7807

hallo zusammen---ich hab mir nicht alle Beiträge durchgelesen aus Zeitmangel, frage deshalb mal nach---müssen die Set-Gebäude beim aufstellen alle unterschiedlich sein oder zählen auch gleichartige und bringen dann den jeweiligen Bonus ?

Gruß mac
 

DeletedUser11718

hallo zusammen---ich hab mir nicht alle Beiträge durchgelesen aus Zeitmangel, frage deshalb mal nach---müssen die Set-Gebäude beim aufstellen alle unterschiedlich sein oder zählen auch gleichartige und bringen dann den jeweiligen Bonus ?

Gruß mac

Gebäude Set (Wiki)
Set Bonus
Wenn du Gebäude des gleichen Gebäude Sets direkt aneinander angrenzend baust, wirst du bestimmte zusätzliche Boni erhalten, da diese Gebäude eine entsprechende „Set Gebäude Fähigkeit“ besitzen. Wenn ein Gebäude mit einem Set Bonus direkt neben ein anderes (unterschiedliches) Gebäude dieses bestimmten Sets gebaut wird, wird der Bonus aktiv.
 

DeletedUser738

Nur 7 Versuche ?

Ich hatte insegesamt 17 ;-)) .......... und ging leer aus !
 
Oben