• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.58

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Eines an den Update sagt mir nicht so zu. Das die ablaufenden Gebäude (Wunschbrunnen&Co) nun piliert werden können. Die Kulturwerte dieser Dinger sind doch eher vernachlässigbar.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Jeg Chamei : Aber der Wunschbrunnen sieht hübsch aus und wer in stehen lassen will, warum nicht.

@Tacheless : Eine Frage hätte ich da aber dann doch: Wenn ich jetzt für Spiel und Forum zwar den gleichen Usernamen, aber unterschiedliche Passwörter habe, muß ich das dann ändern, oder können die unterschiedlichen Passwörter dann bleiben?
 

DeletedUser7917

Eines an den Update sagt mir nicht so zu. Das die ablaufenden Gebäude (Wunschbrunnen&Co) nun piliert werden können. Die Kulturwerte dieser Dinger sind doch eher vernachlässigbar.
Ich finde es super dass sie jetzt poliert werden können denn im Gegenteil sie sind richtig gute Kulturbringer.
Kapitel Zauberer und Drachen
Wunschbrunnen 2400 Kultur auf 3x3 das macht 200 Kultur pro Feld
Trauerweide 3500 Kultur auf 5x5 das macht 140 Kultur pro Feld
Und da ja wegen dem Mana die Tauerweiden durch Bibliotheken ersetzt werden und dadurch Kultur eingebüßt wird sind die Wunschbrunnen sogar noch besser denn die Bibliothek hat nur 1740 Kultur auf 5x3.

Aber der Wunschbrunnen sieht hübsch aus und wer in stehen lassen will, warum nicht.
Und das kommt noch dazu.:)
Wobei sie leider ihre Animation verlieren wenn sie abgelaufen sind.

Edit: Da fällt mir gerade noch was ein. Wenn sie dann zu reinen polierbaren Kulturgebäuden werden fällt dann auch dieses blöde rote Zeichen weg was erscheint wenn sie von der Straße genommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14473

Ich find auch gut, dass die Brunnen jetzt polierbar sind. So dürftige Ku bringen sie nicht mit (da bietet uns das aktuelle Event einige deutlich schlechtere Gebäude), weshalb sich der Klick durchaus lohnt.
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Jo mag sein das der Wunschbrunnen in höheren Lvl. noch gut in Sachen Kultur ist. Aber ich denke das sowas wie die LP Booster und ihre Verwandten ja nun auch poliert werden können. Natürlich läßt die wohl niemand nach Ablauf stehen aber darum geht es ja weniger.
Übrigens Kultur pro Feld ist beim Polieren irrelevant. Es wird ja die Gesamtsumme Kultur gefördert ergo bringt dir eine polierte Weide eben mehr Kultur (und einen glänzenden Garten gg).
 

DeletedUser7917

Übrigens Kultur pro Feld ist beim Polieren irrelevant. Es wird ja die Gesamtsumme Kultur gefördert ergo bringt dir eine polierte Weide eben mehr Kultur
Im Prinzip hast du recht aber wenn ich mehr Nachbarn habe die NBH machen als polierbare Kultur sieht es wieder anders aus.
Aber das schweift jetzt zu weit ab und geht ins OT.
 

DeletedUser14473

Naja komm, Jeg. Der Kampfbooster steht ne Woche und ist 2x2 groß. Den poliert doch nur, wer sonst nix findet oder Dich ärgern will. Der Brunnen steht 100 Tage und bringt immerhin mittelprächtige Ku mit. Das ist schon n Unterschied, finde ich.
 

DeletedUser425

Mit horizontaler Bildlaufleiste im Forschungsbaum meine sie den Verschiebebalken unten, oder, aber wo sind da Animationen?
Immer diese kryptischen Ankündigungen.;)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Tacheless : Eine Frage hätte ich da aber dann doch: Wenn ich jetzt für Spiel und Forum zwar den gleichen Usernamen, aber unterschiedliche Passwörter habe, muß ich das dann ändern, oder können die unterschiedlichen Passwörter dann bleiben?[/QUOTE]
 

Cruller

Geist der roten Königin
Aber der Wunschbrunnen sieht hübsch aus und wer in stehen lassen will, warum nicht.
Wenn sie dann zu reinen polierbaren Kulturgebäuden werden fällt dann auch dieses blöde rote Zeichen weg was erscheint wenn sie von der Straße genommen werden.
Habe meinen abgelaufenen Brunnen von der Straße genommen: Blödes rotes Zeichen da, keine Animation. Also braucht dieses reine Kulturgebäude immer noch eine Straßenanbindung. :( Werde ihn wohl abreißen, sobald ich den Straßenplatz für was Wichtigeres benötige.

Was anderes:
In manchen Threads ist ja schon mal von den Prioritäten bei den Entwicklern die Rede. Jetzt wundere ich mich also, warum dieser kleine Wunschbrunnen, mit Animation, die eine Straßenanbindung benötigt, eine so große Priorität bei den Entwicklern hat/hatte!? Das soll jetzt keine Frage sein und die Entwickler haben sich natürlich nicht zu rechtfertigen, ich wundere mich halt nur ... :confused:o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser14473

Habe meinen abgelaufenen Brunnen von der Straße genommen: Blödes rotes Zeichen da, keine Animation. Also braucht dieses reine Kulturgebäude immer noch eine Straßenanbindung. :( Werde ihn wohl abreißen, sobald ich den Straßenplatz für was Wichtigeres benötige.
Wundert mich nicht, denn der Brunnen bleibt n Produktionsgebäude. Der wechselt ja nicht zum Ku-Gebäude, nur weil die 100 Tage vorüber sind. Aber nicht ärgern! Gibt ja gleich neue WB, dann eben ex & hopp! :)
 

Sisgard II

Experte der Demographie
Keine Ahnung, ob das mit dem Update zusammenhängt:
Elvenar-sis-Event-RoteSchrift-Klein.PNG

Alle Quests in roter Schrift.
Aber auch nicht schlecht! :p
 
Oben