• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Valentinstag-Event

DeletedUser10928

Kann es absolut nicht nachvollziehen wie man Probleme mit den WP-Kauf Quest haben kann oder sich darüber aufregt.
Wer wirklich nur bei Events WPs kauft stirbt bevor er jemals in Probleme kommt... bzw. Elvenar wird vorher eingestellt...
Oder seid ihr irgendwelche Mutanten die 200 Jahre werden?
 

franjo55

Inspirierender Mediator
@CMDWS und @Scylthe

Ich mag keine WP kaufen, weil der Preis jedesmal steigt und es keinerlei Möglichkeit gibt, ihn zurückzusetzen.
Wenn ich bei jedem Event WP kaufe (und es ist ja jedesmal nicht nur einer) ist der Preis irgendwann so hoch, dass ich sie sie mir nicht mehr leisten kann, wenn ich sie wirklich mal brauche.

@Alpenvogel; Es ist wie @HAL 9000 schon sagte kein Problem.
Ich bin in der Spielzeit von 2 Jahren bis zu den Elementaren gekommen.
Im gesamten Zeitraum waren meine Einkünfte an Münzen immer größer als der Verbrauch durch die Forschung und den Stadtausbau.
Wenn ich nicht gerade sehr teure Forschungen abgeschlossen, bzw. viele Neu-/Ausbauten getätigt habe, war immer ein Überschuss vorhanden. Bisher ist es mir erst 2 x passiert, dass ich aus diesen Gründen einen Münzsegen einsetzten musste.
Der Regelfall ist, dass ich täglich bei der Durchführung der NBH 5 - 6 WP kaufen muss, wenn ich die Münzen nicht verschenken will.
Dies wiederum hat mir dann aber bei meinen fortschritten im Forschungsbaum sehr geholfen.
Die Kosten für einen WP liegen mittlerweile bei etwa 2 Mio. Münzen.
Geändert hat sich deshalb aber nichts. Da sich die Einnahmen aus Wohngebäuden, NBH und natürlich auch des Abgrundes ständig erhöhen bleibt alles gleich.
Ich kann auch nicht erkennen, dass sich innerhalb der nächsten Gastrassen daran etwas ändern wird.
Wenn also solche Quest kommen, ist dies für mich kein Problem. Je nach dem wie viele WP-Käufe verlangt werden kaufe ich in entsprechender Zahl weniger nach der NHB.
Problematischer ist es, dass irgendwann bei den Kosten eines WP die Lagerkapazität des Haupthauses nicht ausreicht dies Quests direkt zu erfüllen.
Aber dafür gibt es ja immer wieder die schönen Münzsegen zu gewinnen, die ich ansonsten überhaupt nicht brauchen könnte und die mein Inventar dann noch mehr zumüllen würden, als sie es jetzt schon tun.
 

SkyDancer1802

Saisonale Gestalt
Hallo , kann man nicht an Inno weiterleiten das zb. Aufgabe 23 900 Fragmente basteln / herstellen für viele kleine Spieler nicht machbar ist weil sie noch nicht so viele Zauber haben.. einige müssen jetzt bei der Quest austeigen..echt blööd..
 

DeletedUser19489

Helft ihr auch bei Aufgaben? Oder wo kann ich um Hilfe bitten. Es geht um die 12.Aufgabe.
Lieben Dank
 

Aleanca

Zaubergeister
@CMDWS und @Scylthe

Ich mag keine WP kaufen, weil der Preis jedesmal steigt und es keinerlei Möglichkeit gibt, ihn zurückzusetzen.
Wenn ich bei jedem Event WP kaufe (und es ist ja jedesmal nicht nur einer) ist der Preis irgendwann so hoch, dass ich sie sie mir nicht mehr leisten kann, wenn ich sie wirklich mal brauche.


also mein Zähler steht auf mehr als ner halben Million für einen WP. Meinen Fortschritt behindert oder gestört hat das noch nie, es kam seit dem 3. Kapitel kein einiziges Mal vor, dass mir Münzen gefehlt hätten. Das ist glaub Panik an falscher Stelle :confused:
 

DeletedUser8497

Ich habe alles ausgebaut und alles erforscht ! Wie soll ich die letzte Aufgabe lösen????
 

CMDWS

Geist des Blattes
Was ausbauen? Geht doch immer. Musst hierfür halt ein neues Gebäude bauen, auf Stufe 16 bringen und dann kannst du's wieder abreißen. Und in den 8 Tagen wirst du das auch schaffen.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
...Nur sparen lohnt nicht, es soll ja keiner aus dem Hamsterrad aussteigen.:rolleyes:
Verstehe ich wiederum nicht. Ich kaufe WP nur bei Events. Ich brauche eigentlich nie WP. Habe immer ausreichend für die Forschung. Muss manchmal sogar Wunder bedienen, wenn ich nicht schnell genug Rohstoffe produziere (Zwerge) um die Forschung abzuschließen. Ich muss mein Gold dann bei regelmäßiger NBH sogar beim überteuerten Händler gegen Rohstoffe tauschen. Wenn ich dann beim nächsten Event für Rohstoffe und Gold WP kaufe, ist das eigentlich jedesmal so "billig", dass ich mich wundere, warum ich nicht öfter WP kaufe. Was ich aber wegen dr nächsten Events lasse. Meine Mama hat mich schließlich nicht mit dem Klammerbeutel gepudert.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Kann es absolut nicht nachvollziehen wie man Probleme mit den WP-Kauf Quest haben kann oder sich darüber aufregt.
Wer wirklich nur bei Events WPs kauft stirbt bevor er jemals in Probleme kommt... bzw. Elvenar wird vorher eingestellt...
Oder seid ihr irgendwelche Mutanten die 200 Jahre werden?
Das hat irgendwer - wahrscheinlich du? - beim letzten Event schon gesagt. Und es war damals schon wahr.
 

DeletedUser19150

Hat Gaelagil eigentlich ein reales Vorbild unter den Inno-Mitarbeitern? Ähnlich wie die Dame im Foren-Header, die für mich eindeutig wie Diana aussieht?
 

DeletedUser2812

Hat Gaelagil eigentlich ein reales Vorbild unter den Inno-Mitarbeitern? Ähnlich wie die Dame im Foren-Header, die für mich eindeutig wie Diana aussieht?

Wenn's gibt, dann ist der Vorbild von Burukbrak ja net weit... *grins* Interessant ist die Frage allemal... :)
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Hat Gaelagil eigentlich ein reales Vorbild unter den Inno-Mitarbeitern? Ähnlich wie die Dame im Foren-Header, die für mich eindeutig wie Diana aussieht?
:):):):):):) Wenn man das Bild anguckt, möchte vielleicht die eine oder andere das reale Vorbild sein. Aber viel spannender ist die Frage nach dem Vorbild des Pferdeklopfers.:rolleyes::D
 
Oben