• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Spielen nicht möglich

Maggie Mays

Blüte
Hallo,
seit heute Nachmittag komme ich nicht mehr ins Spiel, egal welche Welt ich wähle. Beim Laden des Spiels geht im unteren Bildschirm der grüne Balken immer nur bis 17/26 und dann lädt es nicht weiter. Ich habe bereits einen neuen Flash-Player heruntergeladen. Trotzdem klappt es nicht. Was soll ich tun? Woran liegt das? Hat das mit dem neuen Update zu tun?
Bitte um Hilfe!!!!!!!
LG Maggie :)
 

DeletedUser16839

Hallo Maggie,
mir geht es genauso. Seit gestern Nachmittag ist beim Laden bei 17/26 Schluss und ich komme nicht ins Spiel. Habe es mehrmals probiert. Nichts geht...
Wer kann helfen?
LG Angie
 

DeletedUser18134

Hallo,
ich habe auch das Problem, seit gestern kann ich mich nicht mehr einloggen. Spiele mit Macbook und über Safari und die Seite bleibt bei 17/26 stehen. Habe die Tipps "Probleme beim Einloggen mit Safari-Browser" befolgt, leider ohne Erfolg. Kann mich leider immer noch nicht anmelden.
 

Maggie Mays

Blüte
Ich hatte heute morgen Cache und Cookies gelöscht, Neustart gemacht und kam tatsächlich ins Spiel in alle meine Welten. Alles toll, super. Heute Abend wieder das gleiche Spiel: der Balken beim Laden bleibt bei 17/26 stehen. Ich habe wieder Cache und Cookies gelöscht, Neustart gemacht, genützt hat es nix. Danach habe ich den Tipp von Tacheless befolgt: Probleme beim Einloggen mit dem Safari-Browser, einschließlich Neustart. Das bringt auch nichts. Ich hoffe, dass das Problem schnellstens behoben wird. So macht es auf jeden Fall keinen Spaß mehr. Habe heute dadurch die Quest nicht geschafft in meinen 4 Welten, was sonst kein Problem gewesen wäre. Beim Turnier kann ich dieses Mal auch kaum helfen. :(
 

DeletedUser19512

Konnte mich gestern Nachmittag kurz einloggen, dann ging wieder nichts....
 

DeletedUser16839

Ich konnte gestern auch spielen und heute geht wieder gar nichts...:(
 

DeletedUser19633

Ich nutze den Opera-Browser und habe zum einen Probleme mit dem Einloggen- dauert Ewigkeiten bis ich mal im Spiel bin manchmal funktioniert es auch gar nicht bleibt bei 23/26 stehen. Aber was noch schlimmer ist; im Spiel reagieren die Befehle mit erheblicher Zeitverzögerung. Ist im Prinzip unspielbar. Die Situation stellt sich seit Dienstag mit Beginn des Turniers dar. Cache habe ich schon mehr fach gelöscht - keine Besserung!

Dann auch die regelmäßige Meldung Verbindungsprobleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19633

Jeder Klick dauert zwischen 10-15s bis er ausgeführt wird... Da macht das Spielen wirklich keine Freude besonders wenn man den falschen Klick ausführt oder auch nur die Stadtkarte bewegen möchte! Hat denn niemand eine Idee woran das liegen könnte? Hab schon 20x de Cache geleert und das Spiel neu gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19633

Super bin vermutlich der einzige Blödmann der Probleme mit flüssigem Spielen hat. Resonanz ist ja riesig hier......:oops:
 

DeletedUser

Super bin vermutlich der einzige Blödmann der Probleme mit flüssigem Spielen hat. Resonanz ist ja riesig hier......:oops:
Gemeinsam statt einsam - darum ein hallöchen von mir ;)
Früher hatte ich auch Probleme: 1xlangs am Spiel und wurde von einem Mitarbeiter nur.....egal - Geschichte.
Die beiden anderen Probleme konnte ich als Apper nur durch ein besseres Handy/iPad beheben - seither läufts!
:)
Hipphipp
 

DeletedUser19633

Ich habe festgestellt, dass wenn ich mit der Maus über den OK/bestätigungs/Schließungs-Button des angeklickten Befehls "wedel" dass es dann sehr viel schneller geht... habe mal so die Sekunden laut gezählt... Kann jemand mit der Info in Bezug auf meine Anfrage was anfangen? kann ich irgendwo an meinem System was verändern?
 

TriPau

Ragnarok
Kann mich erinnern, dass ich sowas auch mal hatte - damals war die Hardwarebeschleunigung deaktiviert worden nach einem Update (nicht von mir ;):eek:)
Versuch mal einen Rechtsklick im Spiel, geh auf "Einstellungen" mit links und schau, ob das Häkchen bei der Hardwarebeschleunigung drin ist - wenn nicht, dann setz es und geh auf schließen.
 

DeletedUser19633

Die war es zwar nicht aber der HTML5-Client war nicht aktiviert; Nach setzen des Hakens geht das ab wie eine Rakete! Vielen lieben herzlichen Dank für den Tip der mich auf die richtige Spur brachte!!:):p:D
 

Trixigirl

Starke Birke
Ich versuch hier mal meine Frage zu stellen.

Ich bin nicht sicher ob es mit dem Kurzurlaub oder der neuen Graka zusammen hängt, aber seit gestern kann ich hier am PC nicht mehr das Spiel starten. Der Layerbalken läuft bis 23/26 (die letzten beiden Schritte sind schon recht zäh), dann geht nix mehr- Wenn ich sehr lang warte, erhalte ich irgendwann die Meldung, meine Sitzung wäre abgelaufen und ich werde ausgeloggt. Dann beginnt das Spiel von vorn. Was mir noch auffällt, dass die CPu bereits beim Einwählverfahren zu 65 % und mehr ausgelastet wird.

Am Notebook (Lenovo YOGA 330 mit ebenfalls Win 10), welches ich auch im Kurzurlaub verwendet habe, kann ich mich sowohl einloggen als auch spielen.

Falls wichtig:
Deskrop-PC mit Windows 10 Ver 1803
Graka vorher: Radeon 5770 1GB VRAM - jetzt Nvidia GForce GTX 1060 6GB (Treiber 425.31)

Firefox 66.0.3, FPlayer 32.0.0.171

Nachtrag - soeben bin ich im Hintergrund ins Spiel gekommen und erhalte diesmal diese Meldung:

Einloggproblem.jpg
 
Oben