• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Gegner im Tunier

5480

Blüte
Hallo,
Das wir jetzt schon gegen Gegner kämpfen müßen die es noch gar nicht gibt finde ich nicht so Toll .
Man sollte doch die erst dann freischalten wenn auch das neue Kapitel gestartet hat.
Ich rede vom Frosch Prinz,den wird es im Söldnerlager geben(mit 3 sternen) oder ist das ein fehler?
Lg 5480

frosch.png
 

DeletedUser14473

Die sind die Rechtfertigung fürs Söldnerlager. Das ist doch das, wo man die besseren Magier bekommt, wenn man Elf ist, oder? Hab das Ding nie gebraucht. Aber aus den leichten Einheiten machen die Jungs ja einfach Hackfleisch. :(
 

Master James

Zaubergeister
ich bin am Anfang der Construkte also noch nicht mal in der Nähe der 3 Sterne Frosch Forschung und musste mich mit dem rumschlagen... aber naja es muss halt alles gebalanced werden... das ist dann wohl die Balance zum Braunbär... Wenn wir ehrlich sind haben wir damit gerechnet oder?

PS.: ich hab vor 10 Tagen mein Söldnerlager wegen akuter Sinnlosigkeit gelöscht... hab 6 Wochen für und wieder abgewogen... tztztz...
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Bis wir auch welche haben dauerts..... der Frog Prince kommt fast ganz Ende des Forschungsbaumes von Kapitel 15. Aber ich hatte auch schon den Forest Warden also den hochgepushten Ranger in blitzblau :eek:- der kommt in der Mitte der Forschung vom 15er Kapitel.
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
puh und ich dachte schon ich leide unter Halluzinationen als ich diese Froschprinzen sah.
Hab die in allen Welten vorgesetzt bekommen und sogar auf Beta und dort bin ich grade mal bei den Zwergen.
 

DeletedUser14473

Bis wir auch welche haben dauerts..... der Frog Prince kommt fast ganz Ende des Forschungsbaumes von Kapitel 15. Aber ich hatte auch schon den Forest Warden also den hochgepushten Ranger in blitzblau :eek:- der kommt in der Mitte der Forschung vom 15er Kapitel.
Ja, hatte ich auch schon. Und Valorianische Champions und (falls die auch neu sind) giftige Wespenreiter. Das sind die, mit denen ich auf der Karte zu tun hatte. Interessanterweise aber nicht überall. Ring 12 vor ein paar Tagen erkundet: alte Einheiten. Ring 12 heute erkundet: Val. Champions und Giftige Wespen.

Ergänzung: Die neuen Einheiten bekommt jeder, unabhängig vom Kapitel. Ich hatte sie überall ab Turnierprovinz 8, unabhängig vom Stadtkapitel.
 

DeletedUser14473

Besonders schön ist auch die Kombi Ruppiger Orkkrieger*** (Initiative 4, Gegenangriff 3) und Fieser Dieb*** (Initiative 10). Gefunden in Stahlprovinz Ring 12. Beide senken mit ihren Spezialfähigkeiten die Verteidigung des Gegners. Dazu gibts es dann noch das Grimmige Sumpfmonster***. Die einzige alte Einheit, die ich dort noch gefunden habe, ist der Rosendingensmagier**.
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Ich vermute mal, dass sich der Frosch automatisch aktualisiert hat, als die Daten für das Update auf die Server gespielt wurden. Wir war so, als hätte ich ihn auch schon letzte Woche sehen oder das war im Turm o_O Naja bald dürfen wir ihn ja auch benutzen. Komisch fand ich es allerdings schon. War aber glaube in den vorherigen Kapiteln auch schon.
 
Oben