• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.7

DeletedUser20

Liebe Elfen und Menschen,

wie immer freuen wir uns über euer Feedback zum Update. Die vollständigen Versionshinweise findet ihr hier.
 

Noctem

Met & Ambrosia
wo bleiben Blütenmagier und Wespenreiter? :D

ist die Forschung für die neuen Wunder optional, oder schon zwingend? würde mir damit ungern die Chance auf Scherben der anderen Wunder weiter verschlechtern...

Edit: und noch ne Frage... Funzen die Goldmienen auch mit dem Leuchtturm (Güterbonus)?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser143

Auf dem Beta konnte ich noch andere Forschungen, dort bei den Zwergen, weitermachen ohne die neuen Wunder erforschen zu müssen.
Sieht also - noch - wie optional aus.

Über Blütenmagier und Wespenreiter sollte wirklich mal ernsthaft nachgedacht werden, es sind jetzt bald 3 Monate seit Release der Feen und das für 2 Einheiten.
Ist ja ein Tempo wie bei einem gewissen Flughafen.:rolleyes:
 

DeletedUser897

Vorwort ;)

Negativ: ich muss es auch sagen als Kämpfer ? Wo bleiben die 2 neuen Einheiten / Wespenreiter / Blutmagier , das Gebäude steht schon nimmt 16 Felder ein *gg

Nett das die Wunder jetzt bis 15 gehen , mal schaun was es kostet , so ist das Kloster auch in der Kultur brauchbarer oder angepaster denn es nimmt sich mit dem Weiher nicht viel ... bzw. ..Uh meine Gebiergshalle ganz vergessen abwarten ;)

-Frage zum Kloster ist der FloatBug ausgemerzt ( Tunier letztens ging ohne Treandverlust also da ein +++ )

Das andere erst mal anschaun also die 2 hoffe noch optinalen neuen Wunder , wegen 1/6 Chance zu 1/8 dann .

Gruss Aaerox
 

DeletedUser337

  • Zwei Storyquest wurden zu ablehnbaren Quests verändert, weil eine kleine Möglichkeit bestand, dass Spieler feststecken können
Was heisst das im Detail, bitte?


.
 

NyxNik

Kompassrose
  • Zwei Storyquest wurden zu ablehnbaren Quests verändert, weil eine kleine Möglichkeit bestand, dass Spieler feststecken können
Was heisst das im Detail, bitte?

.
Ich hoffe damit sind solche Quests gemeint, wo man z.B. Nachtessenz produzieren muss. Wenn man aber schon die komplette Forschung hat, gibt es im Spiel nichts, wofür man es ausgeben kann um das Lager zu leeren und neue Nachtessenz abzuholen. Aber kein Plan. :-D
 

DeletedUser2812

Ich hoffe, eins dieser Quest ist Akademie... *schluck* *Hoffnung stirbt zuletzt :D *
 

DeletedUser143

Ne, kann nicht sein, da besteht eine große Möglichkeit, das Spieler feststecken können....die selber denken und planen können und möchten.:D
 

DeletedUser20

Ich hoffe damit sind solche Quests gemeint, wo man z.B. Nachtessenz produzieren muss. Wenn man aber schon die komplette Forschung hat, gibt es im Spiel nichts, wofür man es ausgeben kann um das Lager zu leeren und neue Nachtessenz abzuholen. Aber kein Plan. :-D

Volltreffer! Genau um diese Quest (nach meinen Wissen) handelt es sich :)
 

DeletedUser11

ist die Forschung für die neuen Wunder optional, oder schon zwingend? würde mir damit ungern die Chance auf Scherben der anderen Wunder weiter verschlechtern...

Zu beginn werden neue Features immer optional sein. Bei den Wundern, kann ich mir jedoch vorstellen, dass sie ähnlich wie die Akademie nach einer entsprechenden Testzeit zur Pflichtforschung werden.
 

DeletedUser

Bei den Wundern, kann ich mir jedoch vorstellen, dass sie ähnlich wie die Akademie nach einer entsprechenden Testzeit zur Pflichtforschung werden.
Na, wirkliche „Pflicht“ werden sie doch erst mit der nächsten Gastrasse – also kann man sich wohl sicherlich schon mal überlegen was man zuerst macht: Weihnachtsgeschenke kaufen oder die neuen Wunder erforschen (sofern man sie nicht schon vorher bauen will) - bis dahin "muss" man hier gar nichts diesbezüglich machen bzw. ändern ;)
 

DeletedUser143

Das gilt aber nur, wenn du schon mit der Forschung durch bist.
Sonst wird dir diese Forschung einfach mit irgendeinem Update reingewürgt, gabs ja schon mehr als einmal, nix geht mehr mit weiterforschen bis das erledigt ist.
Obwohl das eher ein kleines Problem ist, zumindest wenn man zu den vielleicht 10% der Spieler gehört, die sich informieren und nicht völlig aus allen Wolken fallen, Forschung kaputt, schnell ein Ticket schreiben.;)
 

DeletedUser11

Na, wirkliche „Pflicht“ werden sie doch erst mit der nächsten Gastrasse – also kann man sich wohl sicherlich schon mal überlegen was man zuerst macht: Weihnachtsgeschenke kaufen oder die neuen Wunder erforschen (sofern man sie nicht schon vorher bauen will) - bis dahin "muss" man hier gar nichts diesbezüglich machen bzw. ändern ;)


Ich denke eher, dass die neuen Wunder so nach 1-1,5 Monaten zur Pflichtforschung werden, ist allerdings nur grob geschätzt :D
 

DeletedUser1367

Wann kommen in dem Söldnerlager eigentlich die neuen Truppen??????
 

DeletedUser

Das gilt aber nur, wenn du schon mit der Forschung durch bist.
Natürlich. Ich dachte, das geht aus dem Kontext hervor.
Ein kleiner Lichtblick für verzweifelte Endgamer auf der Suche nach einer passenden Runenscherbe :D

Ansonsten ist das Update durch den Beta-Thread ja soweit bereits bekannt. Hoffe ich nur noch auf störungsfreie Einspielung und keine größeren Bugs – Bonusturnier läuft :)
 

DeletedUser3337

Was ist den mit dieser Aussauge in der Ankündigung gemeint?

Ihr könnt nun andere Spieler direkt über das Meldungsfenster besuchen

Ist damit die "Glocke" gemeint? Das ging doch schon immer.
 
Oben