• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

DeletedUser

@Tacheless :

Mal einen Vorschlag zu den Startzeiten zur Güte:

Wie wäre es einfach mal damit, ein paar Vorschläge aus der Community einzusammeln und eine Umfrage daraus zu machen?

Wenn Ihr eine Umfrage draus macht, hat beim nächsten Mal niemand mehr einen Grund, etwas zu meckern, denn es wurde ja abgestimmt.

Sonntag bis Samstag oder Samstag bis Freitag wäre zum Beispiel nicht schlecht, und zwar so, dass der Schluss so gegen 23 Uhr ist.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das über das Ergebnis auch dann geschimpft wird, wenn wir abstimmen lassen, kann man sich in einigen Ideenthreads durchlesen. ;) Wer was zu meckern sucht, wird was zu meckern finden. Ist halt so.
 

DeletedUser

@Alidona: Ich denke nicht, dass der Support um 23 noch (voll) besetzt ist. Und da dies ja der Grund der Zeitänderung ist, ist es egal ob Freitag oder Samstag.

War nur als Beispiel gedacht. Und wenn das Ende an einem Wochenende ist, wäre vielleicht auch 19 Uhr gar nicht mehr so schlimm. Wie gesagt, einfach eine Umfrage draus machen (die Modis, nicht die Community), und dann kann Innogames auch sagen, es ist allen recht getan.

Ok, @Tacheless , habs zu spät gesehen. War nur ein Vorschlag.
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Was ist der Unterschied zwischen Samstag Abend und Donnerstag Abend? Es gibt Menschen, die arbeiten auch an einem Sonntag und gehen deswegen früh ins Bett. Oder es gibt Menschen, die gehen am Samstag Abend aus.

Es ist nicht so, dass ich die Beschwerde, dass Donnerstag 19 Uhr doof ist, nicht verstehe. Es ist aber eben nur für einen Teil der Spieler doof. Für den anderen Teil der Spieler wäre eine andere Uhrzeit wieder doof.

Ich verstehe, @Tacheless, dass Du der Meinung bist, dass Donnerstag 19:00 oder Montag Nacht 02:00 kein großer Unterschied ist für das Ende eines GA. Ich lese hier, dass es sehr viele User anders sehen. Wie ist das - wird das Feedback, so wie es ist, weitergegeben oder müssen wir Dich erst überzeugen, ehe es weitergegeben wird? In beiden Fällen müssen wir eigentlich nicht weiter schreiben hier ;)
 

DeletedUser337

Ich verstehe, @Tacheless, dass Du der Meinung bist, dass Donnerstag 19:00 oder Montag Nacht 02:00 kein großer Unterschied ist für das Ende eines GA. Ich lese hier, dass es sehr viele User anders sehen. Wie ist das - wird das Feedback, so wie es ist, weitergegeben oder müssen wir Dich erst überzeugen, ehe es weitergegeben wird? In beiden Fällen müssen wir eigentlich nicht weiter schreiben hier
Das gesamte Feedback setzt sich doch aus wesentlich mehr zusammen als nur den Foren.Auch wenn wir alle Sprachversionen zusammen nehmen.
Das Feedback von hier zur Endzeit wird gelesen, beachtet, weitergegeben.
Doch trotzdem sagt das Gesamtfeedback, 19 Uhr (bei uns) wäre eine gute Zeit.

Beantwortet? ;)

.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Es ist einfach jedes Mal das Gleiche: GA zu Ende, Serverfehler. En masse. Nicht nur auf Sinya. Nur noch nervig. Das muss man doch irgendwann mal auf die Reihe kriegen, dass nicht ständig die Server bei sowas abschmieren... :rolleyes: Und nein, das liegt bestimmt nicht an meinen Cookies. Geht ja nicht nur mir so ;)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...also ich finde, das hat jetzt Spaß gemacht - war nun gleich 3x im Strudel-Finale beteiligt mit den Ergebnissen: 14. (Aren), 15. (Fely) und 25. (Khel) - leider haben wir nicht dran gedacht, wieder Wetten abzuschließen, bei welchem Abzeichen wir hängen bleiben werden - das hatten wir früher immer gemacht, als das GA noch nicht erst um 2 Uhr endete (da war keiner mehr wach - also wärs unfair gewesen). Mein besonderer Dank gilt dann noch den übrigen Ghostriders in Elcysandir - da haben wir zu 10. wieder alle 3 Karten (1 Weg) geschafft.... (und jetzt kann ich in Ruhe meine Turnierrunde drehen)...
 

DeletedUser16192

Auch auf Winy ist der Questgeber noch da. Soviel zum Thema: Esist der support noch besetzt....
 

zeroone

Ori's Genosse
Der Support hat jetzt alle Hände voll zu tun.
Wird ja wieder behoben der Fehler, mal schauen wie lange es dauert.
 

DeletedUser

Ist nicht nur auf Winy so, hätte mich auch gewundert, war auf Beta ja auch schon so.

Wir hatten nicht nur in einer Welt arge Probleme, da Spieler in der Schlußphase nicht verfügbar waren. Diese Zeitverschiebung und -verkürzung ist sch.... nicht schön.
 

Shandira

Blüte
Nein das macht wirklich keine Freude,man kann nichts machen-ständig Streamfehler:mad:
Super,nun ist die Welt nicht mehr zu errreichen.
Sorry,aber schlechtes Zeugnis für INNO
 
Oben