Pixel vielleicht nix. Aber die, die die Pixel füllen.ui - tatsächlich EIN Kaminblütenartefarkt und noch irgendwas anderes wow wow wow
ich weiß echt nicht, warum Inno so geizig ist, wo doch die Pixel nix kosten ...
HdW
jetzt hätte ich fast geschrieben "konstruktiv bleiben"Pixel vielleicht nix. Aber die, die die Pixel füllen.
schau mal in dein Inventar, das gab es beim letzten GA schonwas ich komisch finde, dass es kein Artefakt vom Seelenlabor gibt, als Auswahl? oder in Kiste 2?
das hätte ich nämlich noch gerne gehabt
ist das diesmal vergessen worden, dass man das im Event evtl. nicht geschafft hat?
oder liegt es daran, dass ein Set war? aber es ist eben kein Gebäude, sondern ein Artefakt, was mir fehlt
hab dafür ein Like von Dir bekommen bestimmt hast ein Set-Teil genommenGerade frag ich mich, wie man wohl mit dem Seelenlabor und seinen Setteilen umgehen wird, wenn es an der Reihe ist, im Turm und Handwerk zu erscheinen.
Wird es überhaupt dort landen?
Wird man nur die Artefakte im Turm bekommen?
Wäre vielleicht ein Tipp für die Spieler, denen noch Set-Teile und Artefakte fehlen, die aber das Foliant im Abenteuer gewonnen haben, sich fehlende Setteile zu holen und auf die Artefakte zu warten. Ist wohl bei den meisten Spielern schon zu spät ... aber vielleicht nicht bei allen
grundsätzlich hast du aber Recht, hätte man auch das Foliant einfach noch mal anbieten können, haben in meiner Gilde auch die Spieler gewünscht, drum musste ich es vor paar Tagen schon mal raussuchen, obs das schon gegeben hatich glaube nicht, weil noch immer ein überschüssiges Set-Teil rumschwirrt
im Prinzip brauch ich noch 2 Artefakte um auf 5 zu kommen, ich hab da bestimmt das eine Artefakt reingepackt (ist auch das 2. Seelenlabor, eins hab ich voll)
ich gebe aber zu, dass ich das völlig verdrängt habe (oder schon Alzheimer?)
Pixel vielleicht nix. Aber die, die die Pixel füllen.
Hallo Romilly...Jetzt sehe ich es. Ich kümmer mich .Vorsicht! unseriöser Link - nicht anklicken! Support ist verständigt
Beautiful Girls...
Vorsicht! unseriöser Link - nicht anklicken! Support ist verständ
Danke JensErledigt