• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

Pukka

Geist des Blattes
nun ist alles wieder gut - questfenster weg welt läuft - was mach ich mit dem angefangenen abend?

edit: naja eine aktion- streamfehler. ich geh dann mal....
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Ich hab den Questgeber auch noch. Frühstück kriegt der nicht, nur, dass das klar ist!
Der Questgeber ist mir schnuppe. Die Streamfehler nerven. Jetzt, wo das GA rum ist, könnte man sich ja auf das Turnier konzentrieren ;)
 

DeletedUser

Das scheint ja echt seltsam zu sein, wie das "Gesamtfeedback" zustandekommt. Mein Eindruck war ein anderer.
Dein Eindruck ist auch richtig. Denn schaut man sich in den anderen Foren dieser WELT um, so ist keiner mit dieser Zeit Glücklich, auch die Amis nicht (13:00 Uhr) und generell in Europa ist es überall wie hier.
Allein im US Forum gibt es gleich mehrere Threads wo man sich über die Endzeit beschwert. Auch im Internationalen (EN) Forum gefällt den Britten zum Beispiel 18:00 Uhr gar nicht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22096

Bei mir geht auch nichts mehr. Ich wollte eigentlich ins Turnier, da gibt es nur gekreuzte Schwerter. Dann dachte ich, ich gehe in die Stadt - Streamfehler. Und jetzt komme ich einfach gar nicht mehr rein.
 

DeletedUser2812

Wie gut dass ich nicht dabei bin. Spart Frustration und paar destruktiven/hämischen Zeilen :cool:
Und wo ich schon dabei bin, hier alles zu lesen, genese ich mir mit Popcorn... *grins*

Im Ernst, Team, bitte weiterleiten dass 19 Uhr eh nix bringt, wenn Devs das Problem nicht löst ^^ Da wäre 22-02 Uhr besser dran, da sind nicht besonders vielen Leute online und stören demnach weniger als die Feierabendspielern :D
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler sollte nun behoben sein.

Wäre der Fehler um 2 Uhr nachts aufgetreten, wäre er nicht vor 8 Uhr gemeldet worden. Nichts mit 5 Uhr. So früh fange ich nicht an hier zu arbeiten.
 

Deleted User - 2070600

Der Fehler sollte nun behoben sein.
Dann formuliere ich mal UM ?
wie kann ein Fehler der seit der Beta bekannt ist, auf den Live Servern wieder dermaßen massiv auftreten, gibt es dafür keine Lösungsansätze ?
Hoffe dies wird nicht wieder gelöscht, den ein Forum ist da um solche Fragen zu beantworten.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Xani : Es wurde angenommen, dass man den Fehler richtig behoben hat. Leider hat uns das Ende des GA´s gezeigt, dass dies doch nicht so gut geklappt hatte. Und somit durfte man sich nochmal an die Arbeit machen.
 

DeletedUser

Noch was: Wir sind Platz 123. Meldung: Eine Schatztruhe wurde geöffnet von Alidona.

Ich hab nix gemacht.

Danach hatte ich einen 20 Std. Booster im Inventar. Mir ist nicht bewusst, dass der vorher da war.
 
Oben