• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Automatische NBH-Antwort

unterstützt Ihr diese Idee?

  • Ja

    Abstimmungen: 82 69,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 36 30,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Souliena

Erforscher von Wundern
angenommen du wohnst in einem wald. also - kaum nachbarn außer einigen anderen einsiedlern. die nachbarn geben dir geschenke, bäume geben dir ein paar früchte, wenn du sie besuchst. nun wünschst du dir, das die bäume zu dir kommen und dir weitere früchte bringen, so wie die wenigen anderen einsiedler das auch tun. naja - bäume sind nicht so ... beweglich ... deshalb bringen von denen weniger was vorbei.
Wenn ich im Wald wohne, habe ich mir das aber auch so ausgesucht. Hier habe ich keine Wahl, wo mein Standort ist.


Letzendlich ist es mir aber egal, ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass eine meiner Städte weniger NBH bekommt als andere.
 

Shania1

Erforscher von Wundern
Vielleicht wäre eher die tgl Aufforderung zur NBH sinnvoll - viele machen sich doch gar nicht mehr die Mühe, 15 Seiten und mehr durchzuarbeiten, um NBH zu geben.....

Bei den verwaisten Städten: vielleicht hilft hier ein Mal vierteljährlich eine Säuberungsaktion ;) von Seiten der Teams.....
 

salandrine

Orkischer Söldner
Bei den verwaisten Städten: vielleicht hilft hier ein Mal vierteljährlich eine Säuberungsaktion ;) von Seiten der Teams.....
Diese Säuberungsaktion gibt es schon, jeweils montags morgens durch ein Programm. Händisch durch Mods z.B. ist da gar nichts zu machen.

Außerdem, was man eben nicht sieht, sind eventuell gekaufte Dias/investiertes Echtgeld, was eine Säuberungsaktion eine ganze Zeit verhindert.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ob man an Kultur zu wenig hat ist immer Spielerabhängig....(bzw. Abhängig davon, was man aufgestellt hat. Ich z. Bsp: litt nie unter Kulturmangel. Ich verstehe aber dein Ansinnen, trotz alle dem bin ich dagegen.
 

-fritz-

Saisonale Gestalt
Ob man an Kultur zu wenig hat ist immer Spielerabhängig....(bzw. Abhängig davon, was man aufgestellt hat. Ich z. Bsp: litt nie unter Kulturmangel. Ich verstehe aber dein Ansinnen, trotz alle dem bin ich dagegen.
Ich persönlich leide auch nicht unter Kulturmangel. Meine 500 bis 600% reichen mir. Aber mit NBH wäre meine Mana-Produktion deutlich höher ;)
Und warum bist du dagegen? Worin siehst da den Nachteil? Ich sehe Vorteile für die, die keine Chance auf ausreichend NBH haben, egal wie fleißig sie polieren. Ein Nachteil an dieser automatischen NBH-Antwort sehe ich nicht.
 

Romianta

Blüte
habe mit dafür gestimmt - vor meiner Weltkartenbewegung hatte ich dieses Problem ebenfalls - nach der Bewegung (montags :)) klappt es jetzt sehr gut :) möchte das deshalb hier einmal betonen!!! Vielen Dank liebes Innoteam.
 

FCL001

Zaubergeister
Absolut dafür!!
Bei der ersten Umzugsaktion wurde ich in eine Gegend verbannt, wo heute mehr als die Hälfte tot ist und es verschwinden immer mehr Nachbarn, das Grauen kommt ständig näher.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Als Mindest-Antwort würde ich 29% vorschlagen, aber der könnte sicherlich von Inno's klugen Köpfen aufgrund deren Datengrundlage besser bestimmt werden. Ebenso könnte man die Art der Antwort (HG / BM / Kultur) sicherlich aus Daten ableiten..
(Ich persönlich wäre natürlich für hauptsächlich Kulturpolituren. ;) )

Datengrundlage der 29%:
Um ein besseres Bild zu bekommen, habe ich Daten aus vier Städten verglichen. Zwei aus dem Stadtzentrum und zwei aus Randgebieten. Bei allen wurden die Karten komplett durchpoliert. Im Zentrum gab es 32% und 30% Antworten, am Rand nur 21% bzw. 25%. Berücksichtigt man bei den Stadtrand-Städten die Münzgräber, so sinkt der Anteil in einem Fall von 21% auf 15%. Gildies wurden bei den Berechnungen nicht mitgezählt.
Prozentual sieht das erstmal nicht so beeindruckend aus. Bei einer Aufstockung auf 29% wären es jedoch bei mir 54 NBH's mehr am Tag.
...ich bin immer noch der Meinung, daß sich diese Idee gar nicht umsetzen lässt, da man keinen Zeitpunkt bestimmen kann, wann das Minimum der 29 % an NBH-Antworten verfehlt wurde bzw. mit wieviel weniger % genau, denn selbst wenn ein Nachbar erst nach 24 Stunden und 1 Minute antwortet, hat er ja geantwortet - wo macht man hier also einen Auslöser des automatischen Systems fest?....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben