• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Moderation.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Franksp

Ehem. Teammitglied
Elvenar Team
Hallo zusammen,
ich habe mal für mich eine interessante Frage....
Gehen wir einmal davon aus, ich würde mich dafür interessieren, hier im Forum Moderator zu werden und muss hin und her Überlegen ob es mit meiner Hardware überhaupt geht. Kommen wir zu meiner Hardware.
Was wäre, wenn ich nur einen Tablet und keinen PC oder Laptop hätte? Würde dieses reichen für die Anzuwendene Software die ein Moderator in diesem Forum brauchen würde?
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Ich kann ja mal von meiner persönlichen Erfahrung berichten: Ich bin oft nur am Smartphone on, ist zwar in manchen Sachen etwas umständlicher, als die Handhabung am Computer, aber es funktioniert trotzdem ganz gut.

Ich hätte da auch mal eine Frage: Was, wenn man keinen Discord-Account anlegen will? Auch kein Skype oder so? Kann man sich trotzdem bewerben?
 

Lightning31

Geist des Berges
Eine kleine Frage: "Was ist ein Discord-Account?Ursprünglich musste man doch Skype haben,
soweit ich mich erinnere.Ich weiss nicht,ob das Off-Topic an dieser Stelle ist,würde mich
aber dennoch sehr über eine Antwort freuen.:)
 

Sardukar

Ragnarok
Um ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern: Wir nutzen einen ganz anderen Messanger für die tägliche Kommunikation. Welchen, erfährt man aber erst, wenn man dem Team beigetreten ist und erhält hierzu alle nötigen Infos. Discord nutzen wir als deutsches Team nur einmal im Monat um unsere Teamkonferenz abzuhalten. :)

Wehe ihr kommt mir mit Facebook oder so nen Rotz daher!

Wenn ich raten müsste und Ihr ein paar gescheite Leute habt dann ist es Slack

Discord ist halt die billig Lösung typisch Inno xD

Plaudere weiter die Ohren sin gespitzt ;)
 

Deleted User - 1630097

Raffiniert, raffiniert: Nun baut ihr auf die Neugierde der Menschen, um neue Mods zu akquirieren ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben