• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Moderation.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Franksp

Ehem. Teammitglied
Elvenar Team
Supporter, wir bräuchten auch ganz dringend weitere Supporter. ;)
Dies ist eine schwierige Angelegenheit, da man sich mit Sicherheit nicht nur 100% sondern 1000% mit dem Spiel auskennen sollte, um ein Ticket für die User mit zufriedenheit zu beantworten. Ich könnte ein Forum von links nach rechts drehen und so weiter. Aber" bei Fragen für das Game wäre ich wohl noch nicht lange genug dabei.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Supporter, wir bräuchten auch ganz dringend weitere Supporter.
Ich kenn da vielleicht noch einen der sowas schonmal gemacht hat. ;)

Allerdings habe ich aktuell leider erhebliche Hardware-Probleme (Mein Laptop liegt im Sterben, zur Zeit darf er nur noch mit Gehörschutz der Klasse 3 betrieben werden). Die primäre "Real-Life-Quest" der nächsten Tage wird also für mich erstmal sein die eigenen "Probleme" zu lösen. :)

Ich hoffe es wird nicht allzu lange dauern, bis ich wieder vollumfänglich on sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 26332

Ich kenn da vielleicht noch einen der sowas schonmal gemacht hat. ;)

Allerdings habe ich aktuell leider erhebliche Hardware-Probleme (Mein Laptop liegt im Sterben, zur Zeit darf er nur noch mit Gehörschutz der Klasse 3 betrieben werden). Die primäre "Real-Life-Quest" der nächsten Tage wird also für mich erstmal sein die eigenen "Probleme" zu lösen. ;)

Und dann bewirbst du dich nochmal? Ich hoffe doch und drücke dir auch ganz fest die Daumen. Wenn alle Stricke reißen, switchen wir halt einfach die Bodies. Dann bist du künftig ich und ich du. :D:D:D
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Wenn alle Stricke reißen, switchen wir halt einfach die Bodies. Dann bist du künftig ich und ich du.
Total lieb und bestimmt auch nett gemeint - Danke @Alidona aber für eine Bewerbung für die Ehrengarde sollte man es, denke ich, besser ehrlich angehen und selbstverständlich nur die eigene Identität nutzen, selbst wenn sie vielleicht ein bis zwei kleine dunkle Flecken in der Vergangenheit aufzuweisen hat. ;)
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Total lieb und bestimmt auch nett gemeint - Danke @Alidona aber für eine Bewerbung für die Ehrengarde sollte man es, denke ich, besser ehrlich angehen und selbstverständlich nur die eigene Identität nutzen, selbst wenn sie vielleicht ein bis zwei kleine dunkle Flecken in der Vergangenheit aufzuweisen hat. ;)

Naja, meine Klamotten würden dir wahrscheinlich sowieso nicht passen, und mein Männe wäre wahrscheinlich auch nicht begeistert, plötzlich neben nem Kerl aufzuwachen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Naja, meine Klamotten würden dir wahrscheinlich sowieso nicht passen, und mein Männe wäre wahrscheinlich auch nicht begeistert, plötzlich neben nem Kerl aufzuwachen.
Ganz genau :D - das wäre zwar maximal möglicher "Support" deinerseits mir gegenüber, würde aber wohl eher mehr neue Probleme schaffen, als alte zu lösen. ;)
 

Feytala1986

Fili's Freude
Ich habe ja selbst lange überlegt ob ich mich im Forum mehr engagiere... Oder im Support (Ersteres läge mir wohl mehr). Das Problem was ich aber immer wieder sehe ist - im RL begründet - Meine wechselnden Onlinezeiten. Zeitweise falle ich auch mal eine Woche ganz aus. Zumindest wenn sich in meinem Leben nicht bald etwas tut. ;)
 

Gelöschtes Mitglied 27047

Ich habe ja selbst lange überlegt ob ich mich im Forum mehr engagiere... Oder im Support (Ersteres läge mir wohl mehr). Das Problem was ich aber immer wieder sehe ist - im RL begründet - Meine wechselnden Onlinezeiten. Zeitweise falle ich auch mal eine Woche ganz aus. Zumindest wenn sich in meinem Leben nicht bald etwas tut. ;)
Dito... und ich glaube, dass es noch viel mehr Spieler gibt, die zumindest mal darüber nachgedacht haben, sich mal zu bewerben. Vermutlich scheitert es bei den meisten am RL
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hach...warum postet denn keiner was? Jetzt muss ich einen Doppelpost absetzen...Ich hole mir meine Schimpfe dann bei den Mods persönlich ab, versprochen!

Falls jemand meint, er könne sich nicht bewerben, weil er das technische know-how nicht hat: Das hatte ich damals, 2010, als ich beim Support von Grepolis (anderes Spiel von InnoGames) anfingen, auch nicht. Man erhält eine ausführliche Einarbeitung und dann steht immer auch das Team einem zur Seite. Irgendwie ist meist jemand da, der auf Fragen von neuen Teamlern oder Fragen von mir (ich seh aber auch manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht) antwortet. ;)

Also traut euch, und bewerbt euch, wenn ihr 1 Stunde Zeit am Tag habt und einfach auch Lust daran habt, anderen Spielern bei ihren Problemen zu helfen und deren Fragen zu beantworten. :) Bewerben könnt ihr euch übrigens >>hier<<.
 

Deleted User - 1630097

Puh, also eine Stunde täglich (und zwar wirklich täglich, also sieben Tage die Woche) finde ich schon heftig, so ohne jede Bezahlung (okay, ich glaube, es gibt ein paar Dias, aber die zählen für mich nicht).
 

Deleted User - 1630097

Bei drei Tagen die Woche jeweils eine Stunde (also verpflichtend; wenn es passt, gerne auch mehr, aber dann völlig freiwillig und ohne Zeitplan) und zwischendurch mal zwei, drei Wochen Urlaub würde ich vielleicht (!) mit mir reden lassen ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben