• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Filmrollen / Werbung in deiner Stadt

Charly1566

Erforscher von Wundern
Ich könnte gar nicht sagen was die da bewerben, da ich davon sowieso nix kaufen will. Ich staune immer wofür sich Leute, die Werbung ja eigentlich ablehnen, dann doch interessieren ^^
 

Kassiopeia24

Bekannter Händler
ich nehme an, dass die landesansässigen Firmen, die ihre Werbung vertreiben wollen oder länderübergreifende, wie Spielefirmen sind
ich hätte eher gedacht, da werden Pakete für die Server der einzelnen Länder verkauft, aber da sich meine Ads anscheinend in Teilen von denen in Deutschland unterscheiden, muss ich inzwischen davon ausgehen, dass es doch die IP ist, die das bestimmt. Und mit einer irischen sind die Anbieter wohl überfordert ;)
 

Neris

In einem Kokon
ich denke nicht, dass es an die Server verkauft wird: also Firmen, die in Deutschland Ware vertreiben nur für DE eingekauft werden
was machen dann manche, die in Spanien leben, aber auf DE spielen,
da würden die Werbeanbieter ihre Werbung ja quasi in spanischen Sand setzen..?
ich bin mir eher sicher, dass es nach der IP geht


aber mal was anderes: ich hätte auch gerne Werbung!
 

Mirindi

Experte der Demographie
Eigentlich finde ich die Werbung ok bis gut, ich Klick an und bekomme ein Goodie dafür.
Jetzt kommt mein ABER ....
Ich spiele auf dem Tablet logischerweise mit der App und muss mir dann natürlich auch den vollen Spot zu Gemüte führen (man kann sich dabei nen Kaffee holen etc) , was am Anfang mit Filmchen zwischen 15 und 30 Sekunden startete ufert mittlerweile in fast 1 minütige Spots aus und bei manchen kommen noch zusätzliche 5 Sekunden Wartezeit danach, da verliert sich dann langsam mein Interesse daran, da kommt gaaaanz schön viel Zeit dabei raus in der man in der Stadt auch nichts anderes machen kann, addiert sich also alles auf die Spielzeit on Top.

Das andere ist es gibt oftmals keine Filmchen und manchmal quält man sich durch die Werbung und mittendrin verschwindet sie dann, bei den irre langen Einblendungen hat man dann ne halbe Minute Werbung für nix.

Das ist in meinen Augen noch nicht optimal alles und das stetige verlängern der Werbezeit führt eher dazu das man sich das nicht mehr antut.

Cool wäre wenn auch App Spieler nach ein paar Sekunden einen shortcut nutzen können, so wie es bei den PC Nutzern scheinbar der Fall ist und wenn was spannendes dabei ist kann man sich ja das Filmchen komplett anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanlar

Inspirierender Mediator
hab hier mal ne Frage... manche Werbung ist nicht allzu dolle.... manches dann in mehren XXXXX Ausführungen wird sehr langweilig.
also kurz gemeint. ist das jetzt so das wir uns manche dieser Werbefilmchen hier auch 50-100Male oder noch öfter antuen müssen.

Ich warte ja noch auf etwas was mich wirklich interessiert.

am lustigsten find ich aktuell den Videoclip mit der Herowars Werbung wo der Kollege so nen potenzielen IT Arbeitsplatz zerlegt.

Den sollte INNO unbedingt als Hausmeister einstellen... würde gegen einiges an Fails sicher sehr wirkungsvoll helfen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanlar

Inspirierender Mediator
20 % mehr Orks jeden Tag wäre wirklich seit nunmehr 7 Wochen wirklich nett,
denn langsam komm ich auch nicht mehr mit 12 RüKas aus
mit Werbung könnte man das ganz locker sehen

echt jetzt 20% aus der werbung wären wichtig für dich.... was würdest du tun wenn INNO die Werbung nicht erfunden hätte.... wirklich interesant was mancher kalkuliert mit dem Städtgen.

Und ich geb dir nen kleinen Hinweis... auch auf beta wär es aktuell schön den 20% Münzbooster(BM) für alle im GA zu haben. selbst da gibts das noch nicht.... also dein Problem sind nicht die 20% für die Orks... da fehlt ne andere Lösung glaub mir.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich hab manchmal für 10 Sek. ein völlig leeres "Blatt Papier", dann kommt wieder mal Werbung. Sieht aus, als ob die geschaltete Werbung nicht für alle Spieler ausreicht
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Ich genieße es immer noch sehr in Elvenar ganz auf Werbung verzichten zu können! ;)

Edit: INNO sollte sich ganz schnell und möglichst gründlich überlegen für welche dubiosen osteuropäischen Firmen sie in ihren "Hobby-Raum-Clips" werben möchten!

Ich bin da kein Fachmann aber im Zeitalter der Sanktionen sollte man vielleicht etwas aufpassen, da sowas bestimmt auch mal ganz fies nach hinten losgehen kann!

Da spiele ich dann doch lieber freiwillig für den Rest meines Lebens ohne 20% Orks extra, der nationalen Sicherheit zuliebe! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanlar

Inspirierender Mediator
Ich genieße es immer noch sehr in Elvenar ganz auf Werbung verzichten zu können! ;)

Edit: INNO sollte sich ganz schnell und möglichst gründlich überlegen für welche dubiosen osteuropäischen Firmen sie in ihren "Hobby-Raum-Clips" werben möchten!

Ich bin da kein Fachmann aber im Zeitalter der Sanktionen sollte man vielleicht etwas aufpassen, da sowas bestimmt auch mal ganz fies nach hinten losgehen kann!

Da spiele ich dann doch lieber freiwillig für den Rest meines Lebens ohne 20% Orks extra, der nationalen Sicherheit zuliebe! ;)
Du bist so extra vorbildlich ;) aber irgendwer muss es sich ja antuen und schauen was da mit der werbung los ist..... am Ende hängt es davon ab wie deine Freigaben und Cookies gestrickt sind.... du bekommst eigentlich nur Werbung von der man denkt das sie dich interessiert... also irgendwie genauso das was man aus allen unerwünschten fremdwerbungen schon in etwa gewohnt ist... beruht dann auch etwas darauf was du aktuell im netzt suchts oder dich mal interessierte.... also dubiose osteuropäische firmen hab ich nicht in der werbung... dafür ab und an aber nen kleinen Lacher. und einiges was dann mit dem 100steneinfach nur Gähnen verursacht, oder soll ich ernsthaft anfangen Herowars zu spielen... was diese Werbeklibs angeht sind wir inzwischen bei grob geschätzt 1000 Versuchen. kann man auch lassen.. hab es angetestet und ich hör eher auf mit onlinegames als mir das hier in einer etwas abgewandelten Form nochmal anzutun!

wenn ich etwas zahl dann für etwas was mir gefällt... ich klick grundsätzlich nicht auf lästige Kaufbuttons!
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Edit: INNO sollte sich ganz schnell und möglichst gründlich überlegen für welche dubiosen osteuropäischen Firmen sie in ihren "Hobby-Raum-Clips" werben möchten!
Einige sollten sich ganz schnell überlegen, wieso man stets alle unter einen Kamm scheren muss.
Meinst du, weil ein so ein Hansel Blödsinn macht und etwas tut, was Sch....... ist, machen alle Blödsinn und Sch.....?
Möchtest du ernsthaft alle bestraffen, die nichts damit zu tun haben, jedoch auch an ihrer Heimat hängen? Tztztz........
Ich bin da kein Fachmann aber im Zeitalter der Sanktionen sollte man vielleicht etwas aufpassen, da sowas bestimmt auch mal ganz fies nach hinten losgehen kann!
In einem Zeitalter, wo man Spiele nach belieben und gefallen spielen kann, sollte man diese dann auch nur spielen, wenn man sie wirklich mag und das auch möchte. ^^
Weil ein Spieler meist nichts dafür kann, wenn es im wahren Leben hier und da nicht so läuft, wie man es gern hätte oder sich vorstellt. ;)

Da spiele ich dann doch lieber freiwillig für den Rest meines Lebens ohne 20% Orks extra, der nationalen Sicherheit zuliebe! ;)
Ich musste eben schmunzeln .. ... weil ja die Orks in einem Spiel schon die gesamte Welt verändern oder? :D
Ganz ehrlich .. ... da reden einige von Real und Spiel und der Milka Kuh, dass man das trennen muss etc., aber bringen dann "anscheinend" unbewusst stets das Real ins Spiel. ;)
Lass mal Politik und den ganzen Schnick, Schnack da wo er hingehört und schon kann ein Spiel auch Spaß machen.

oder soll ich ernsthaft anfangen Herowars zu spielen...
Diese Werbung bekomme ich nur und hab auch schon überlegt. ^^

hab hier mal ne Frage... manche Werbung ist nicht allzu dolle.... manches dann in mehren XXXXX Ausführungen wird sehr langweilig.
also kurz gemeint. ist das jetzt so das wir uns manche dieser Werbefilmchen hier auch 50-100Male oder noch öfter antuen müssen.
Zur Frage .. ... .. Hab auch XXX Mal HeroWars
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Bitte lasst die politischen Äußerungen hier im Forum einfach weg.
Wenn es Werbungen gibt, die auf irgendeine Art anstößig oder unrechtmäßig erscheinen,
dann ist es der richtige Weg, diese Werbungen beim Support zu melden.

Keiner hier im Forum, weder Spieler, noch Mods, haben Einfluß oder Kenntnis über den Umfang aller angebotenen Werbung
aus dem Pool, den Inno zulässt.

Fakt ist aber, dass die Anregung einer Diskussion zu einer Werbung hier im Forum letztendlich einen größeren
Werbeeffekt verursacht, als die Werbung ingame selbst.
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Bitte lasst die politischen Äußerungen hier im Forum einfach weg.
Wenn es Werbungen gibt, die auf irgendeine Art anstößig oder unrechtmäßig erscheinen,
dann ist es der richtige Weg, diese Werbungen beim Support zu melden.

Keiner hier im Forum, weder Spieler, noch Mods, haben Einfluß oder Kenntnis über den Umfang aller angebotenen Werbung
aus dem Pool, den Inno zulässt.

Nix war hier politisch ausser man macht es dazu. mir ist es Rille was mir für ne Werbung um die Ohren gehauen wird .... juckt mich nicht.... wenn dann aber jemand nen politischen Gedanken dazu hat wirds interessant.... muss ich dann schauen was ich nicht mehr schreiben darf??? das wird dann sehr demokratisch...

also ich weiß ihr löscht öffter einiges und hoffe es betraf etwas was ich eventuell zurecht nicht mehr lesen konnte. dann vergesst gern meinen kleinen Aufreger. ansonsten mal kurz drüber nachdenken was Demokratie bedeutet!
 

Gelöschtes Mitglied 25860

den Kommentar hättest Dir auch sparen können, wenn es Dich eh nicht interessiert.

Demokratie war hier nicht das Thema
 
Oben