• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Filmrollen / Werbung in deiner Stadt

Hanlar

Inspirierender Mediator
Fakt ist aber, dass die Anregung einer Diskussion zu einer Werbung hier im Forum letztendlich einen größeren
Werbeeffekt verursacht, als die Werbung ingame selbst.
ihr haut uns die werbung um die ohren wir dürfen aber nicht darüber sprechen(schreiben). OK muss ich dann akzeptieren wenn man das als politik bezeichnet.

und mich interessiert nur der Vorteil aus der Werbung... sehr wenig der Inhalt welchen ich allerdings zwangsläufig dennoch wahrnehme.... sollte es nun besser nicht mehr interessieren zu wissen was jemand davon hält und dafür isses besser zu verbieten die Meinung zu äussern.

Und mir ist klar euer Wochenstart war ein Montag X10 in der Schwierigkeit... kann nicht schön sein.... macht aber auch die Werbung für Fremdgames nicht besser.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Du weißt nix über meinen Wochenstart, um das mal klarzustellen.

Die obigen Posts sind sehr wohl politisch, ob Du es erkennst oder nicht und diese Themen wollen wir im Forum nicht,
seit es das Forum gibt. Wir verbieten also niemandem eine Meinung, sondern setzen nur Forenregeln um.
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
über was schreiben wir hier derzeit eigentlich.... absolut offtopik!
Und nein. dein Wochenstart geht mich nichts an. war aber offensichtlich noch unschöner als das allgemeine Erlebniss bei INNO!
Damit möcht ich das jetzt auch gern darauf beruhen lassen!
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
er geht dich sogar gar nichts an aber er war schön

Na das ist ja schön... hatte befürchtet es wär was gewesen!

Aber mein Montag war auch spitze.... kamen öffter die Dias... mit der Werbung. anderes weiß der aufmerksame Mitleser. alles in allem hatte ich meinen Spaß und das die Fluppe die ich bei dir sah ... zum Glück hattest auch du nen schönen Montag.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ihr dürft dann zum Thema zurück kommen.

@Hanlar Es wäre toll, wenn du hier nicht weiter provozierst. Sonst muss ich doch mal eingreifen und Posts löschen und verwarnen. Danke für das Verständnis.
 

DeletedUser28738

noch jemand derbe verzögerungen bei der filmrolle (schatz)? ist meist zum ende des tages...
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Ihr dürft dann zum Thema zurück kommen.

@Hanlar Es wäre toll, wenn du hier nicht weiter provozierst. Sonst muss ich doch mal eingreifen und Posts löschen und verwarnen. Danke für das Verständnis.
Sorry wenn ihr mich anders kennt... ich provozier aber wohl glaub ich aktuell garnicht... und sachlich zum Thema... mein werbeintensiver Montag war auch sehr positiv... was hab ich bitte provoziert?
 

DeletedUser28738

Ich hab manchmal für 10 Sek. ein völlig leeres "Blatt Papier", dann kommt wieder mal Werbung. Sieht aus, als ob die geschaltete Werbung nicht für alle Spieler ausreicht
lieber 10s nen leeres blatt als gar keinen bonus, den kriegt man dann auch wenn man jetz keine werbung gesehn hat.

Du bist so extra vorbildlich ;) aber irgendwer muss es sich ja antuen und schauen was da mit der werbung los ist..... am Ende hängt es davon ab wie deine Freigaben und Cookies gestrickt sind.... du bekommst eigentlich nur Werbung von der man denkt das sie dich interessiert... also irgendwie genauso das was man aus allen unerwünschten fremdwerbungen schon in etwa gewohnt ist... beruht dann auch etwas darauf was du aktuell im netzt suchts oder dich mal interessierte.... also dubiose osteuropäische firmen hab ich nicht in der werbung... dafür ab und an aber nen kleinen Lacher. und einiges was dann mit dem 100steneinfach nur Gähnen verursacht, oder soll ich ernsthaft anfangen Herowars zu spielen... was diese Werbeklibs angeht sind wir inzwischen bei grob geschätzt 1000 Versuchen. kann man auch lassen.. hab es angetestet und ich hör eher auf mit onlinegames als mir das hier in einer etwas abgewandelten Form nochmal anzutun!

wenn ich etwas zahl dann für etwas was mir gefällt... ich klick grundsätzlich nicht auf lästige Kaufbuttons!
also ich hab öftermal xcraft werbung, das is quasi das russische ogame, also nen weltraumstrategiespiel aber mit mehr fokus auf pvp? oder so ähnlich, wobei mich sowas jetz gar nich juckt.
was mich nerven würde wäre so werbung für "ukraine in die nato" gedöns wie ich es bei manchen webnovel-seiten hab, was einfach nur mega dumm ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kassiopeia24

Bekannter Händler
fast nebenan:cool:
Canadian.jpg
 

Neris

In einem Kokon
ich bin gespannt ob es zumindest dann für alle freigeschaltet wird, wenn Kapitel XXI kommt:

+20 % Produktion auf Gemeinschaftsarbeit alle 3h im Hobbyraum (wird im Beta-Forum als "extrem nützlich" beschrieben)

was hätte ich schon an Orks und e-Gütern mehr haben können, seit es die Werbung gibt?
Orks sind ein limitierender Faktor, wenn man hohe Turnierprovinzen verhandeln will/muss

ich weiß nicht, wieso das so lange dauert bis alle die gleichen Voraussetzungen bekommen?
 

Gelöschtes Mitglied 19105

Gibt es denn inzwischen mal Informationen über NEUE Spieler, die den Hobbyraum und die Werbung bekommen haben???
In unserer GM hat sich bisher nichts geändert...
Aber laut Mod: "...2023 ist noch lang... Nur Geduld..." (wer´s glaubt)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es ist eher unwahrscheinlich, dass nach und nach die Spieler die Werbung freigeschaltet bekommen. Wenn, dann wird es eher so sein, dass an Tag X für alle Spieler die Werbung freigeschaltet wird.
 

Gelöschtes Mitglied 19105

Bin auch so ein Privilegierter und hoffe, dass ich durchs Raster falle, dass man mich einfach vergisst.
Wäre toll, wenn man den Wunsch "Bitte keine Werbung" irgendwo hinpinnen könnte und dass er auch Beachtung finden würde.
naja, mehrfach für 5 Sekunden Werbung 20 Dia´s bekommen... Nehme ich mal so mit...

Es ist eher unwahrscheinlich, dass nach und nach die Spieler die Werbung freigeschaltet bekommen. Wenn, dann wird es eher so sein, dass an Tag X für alle Spieler die Werbung freigeschaltet wird.
Also bis Tag X "unlauterer Wettbewerb"... Und es kann sein, dass dieser Tag X NIE kommen wird... (meine Vermutung)
Schade....
 

salandrine

Orkischer Söldner
ich bin gespannt ob es zumindest dann für alle freigeschaltet wird, wenn Kapitel XXI kommt:

+20 % Produktion auf Gemeinschaftsarbeit alle 3h im Hobbyraum (wird im Beta-Forum als "extrem nützlich" beschrieben)

was hätte ich schon an Orks und e-Gütern mehr haben können, seit es die Werbung gibt?
Orks sind ein limitierender Faktor, wenn man hohe Turnierprovinzen verhandeln will/muss

ich weiß nicht, wieso das so lange dauert bis alle die gleichen Voraussetzungen bekommen?
nur am Rande:

Die 20 % auf Güter werden nur auf die Grundproduktion angerechnet, sind also nun wirklich nicht hoch. Da gibt es nicht viel an Verlust, wenn es keine Werbung gibt.

Ich finde es nur nützlich bei Orks, Mana, Saat, also überall da, wo es keine andere Aufstockung der Ressourcen gibt, sondern immer nur die Grundproduktion.
 

Neris

In einem Kokon
ja, das ist richtig, da es ja wie die Booster aus dem Kessel wirkt, nur dass es nicht alle Booster gibt, aber dass es eben gezielt abrufbar ist durch die Werbemöglichkeit

wie gesagt: Mehrproduktion von Orks ergibt direkt eine Mehrproduktion von erweckten Gütern bei mir:
die ist abhängig von der Orkproduktion durch die Pyramide auf 17

momentan produziere ich 59.000 Orks täglich, die fast alle
(nicht die Zusatzorks des Tempels der Sonne und des Mondes und ggf. die Orks aus Juuls Küche, die ich sowieso nicht berücksichtigt habe)
125% erweckte Güter geben (das sind ca. 73.000 erweckte Güter je Tag)

mir sind also seit Beginn der Werbung (5. Juni? sind über 8 Wochen, also etwa 56 Tage)
56 x 0,2 x 59.000 = 660k Orks und 56 x 0,2 x 73.000 = 817k erweckte Güter verloren gegangen,
die ich mit 2 x 20% auf Orks aus dem Hobbyraum am Tag (weil ich 2x die RüKas abhole) hätte erhalten können
von all den anderen Goodies wie Dias, WP, 50% Turniersegen etc, spreche ich gar nicht

wer das nicht relevant findet, der ist vermutlich in einem weit höheren Level und nicht erst in Kapitel 15:
ich hätte gern die Orks und erweckten Güter mehr!

z.B. habe ich zur Zeit nur 560 k Orks, die 660k mehr stünden meinem Lager gut zu Gesicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

cassy63

Weltenbaum
Finde die benachteiligung durch die nicht freigeschaltete werbung schon sehr ärgerlich ! :mad:
habe sie auf beta und freu mich darüber - hier auf dem live leider nix :(( wär schön, wenn das mal schnell kommen würde oder zumindest mal ein termin bekannt gegeben würde.
 
Oben