• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Filmrollen / Werbung in deiner Stadt

ZeNSiErT

Blühender Händler
mir sind also seit Beginn der Werbung (5. Juni? sind über 8 Wochen, also etwa 56 Tage)
56 x 0,2 x 59.000 = 660k Orks und 56 x 0,2 x 73.000 = 817k erweckte Güter verloren gegangen,
die ich mit 2 x 20% auf Orks aus dem Hobbyraum am Tag (weil ich 2x die RüKas abhole) hätte erhalten können
von all den anderen Goodies wie Dias, WP, 50% Turniersegen etc, spreche ich gar nicht
na wenn du morgens einmal die Orks mit 20% boostest und dann mittags z.B. die Werkzeuge und dann bissel 5 Min Produktionen für die Hummel machst, oder Güter mit 80%, oder Münzen und und dann abends noch mal die Orks .... ganz frech nachts noch mal irgendwas, z.B. wenn die ganzen Eventgebäude abgeholt werden ....

Also ich find es schon richtig gut! Nutze jede Werbung, die ich finden kann. Aber die leeren Werbefenster hatte ich anfangs nie und indessen gefühlt 50% und ab und zu kommt es vor, dass der Effekt nicht funktioniert, befürchte, das wird noch bissel dauern, bis es fehlerfrei läuft ...

... was ja aber bekanntlich auch niemanden davon abhalten wird, es trotzdem schon für alle freizuschalten :) :) :)

Von mir gibts das "GO" schon mal :)
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Neben diesem Fehler, der nach wie vor vorhanden ist;

1691656471854.png


taucht nun auch des Öfteren das hier auf:

1691656520114.png


Da scheint nach wie vor nicht alles so zu laufen, wie es laufen soll.
 

Gelöschtes Mitglied 29006

Zum Thema Werbung:

Ich kenne es aus einem anderen Spiel. Wie viel Videos angeboten werden und wer davon profitiert, hängt von den Sponsoren ab. Es kann durchaus möglich sein, dass hin und wieder mal einer abspringt, gerade wenn das Angebot öfter oder sogar inflationär abgerufen wird und der Sponsorenumsatz trotzdem nicht steigt. Keine Firma hat was zu verschenken. :)
 

salandrine

Orkischer Söldner
Neben diesem Fehler, der nach wie vor vorhanden ist;

Anhang 38128 ansehen

taucht nun auch des Öfteren das hier auf:

Anhang 38129 ansehen

Da scheint nach wie vor nicht alles so zu laufen, wie es laufen soll.
Die leere Seite hab ich auch ab und nach nach wie vor.

Komisch ist, dass bei Bild 2 manchmal trotzdem gezählt wurde, manchmal nicht. Notfalls halt mehrmals versuchen, dann klappt es schon.
 

cassy63

Weltenbaum
das ist doch völlig wurscht ob da was zu sehen ist oder nicht - mir geht es darum, dass einem die extras verloren gehen - und wie schon andere rechenbeispiele von vorgängern zeigt ist das nicht ohne !!
BENACHTEILIGUNG :(( wo ist das gleichheitsprinzip ???
 

Neris

In einem Kokon
ja, im Prinzip kann man sich die Ranglisten im Spiel schenken, wenn einem dadurch weniger Turnierprovinzen möglich sind als anderen (vermutlich dem Großteil der anderen Spieler des Servers)
weil der Engpass einer Ressource ganz viel hinter sich herzieht, was man dann auch in der Stadt weniger hat

ich bin wirklich enttäuscht, wieso da so ein Unterschied für die Spieler künstlich hergestellt wird
warum nicht alle oder keiner?
wieso nur ein Test bei einem Teil der Spieler?

:mad::mad:
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
warum nicht alle oder keiner?
Ich hab Einsicht in 8 Städte .
Die werbung hab ich ungefähr in 50 % der Städte .
In der Stadt wo ich gern Werbung hätte , hab ich sie nicht .
In anderen Städten brauch ich sie nicht , oder spiele nicht aktiv.

Ich hab den Eindruck , als ob der Pop up für die Werbung auf der Stadtkarte noch Probleme macht . Die Stadt friert ein .
Ich kann mich aber auch irren , das es einfach am PC liegt .
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Ich kann bisher auch immer noch nicht nachvollziehen, warum parallel auf Beta und Live das Ganze "getestet" wird? Beta ist der Testserver. Warum nicht erstmal dort für alle aufspielen bevor man überall so halbe Sachen macht?
Naja, inzwischen scheint hier alles nur noch ein Test zu sein... auch was die Geduld bzw. Toleranz der Spieler angeht.
einfach weiter so... und bitte öfter mal ne Umfrage, in welcher Sprache auch immer... am Ende hilfts vielleicht als Totschlagargument das das Feedback aus den Umfragen unzureichend war um irgendwas zu bewerten ^^
wen interessiert da noch Werbung oder nicht... entweder INNO gibts oder eben nicht. Ist bei all dem dollen Zufall Ingame doch auch nicht anders....wer die Werbung noch nicht hat gehört halt zu dem Teil mit aktuell weniger Glück, oder freut sich weil diese auch garnicht gewünscht ist.
Also macht man doch auch nen Teil der Spieler glücklich ;)
 

Elefenor

Knospe
Ich war lange nicht im Spiel. Hab nur hier und da mal reingeschaut. Dabei hab ich mich gefragt, was das für Filmrollen sind. Nun hab ich mich mal intensiver mit dieser Frage beschäftig und dies hier gefunden. Warum bin ich nicht draus schlau geworden, ohne hier reinzuschauen? Ganz einfach. Es ist nichts passiert, als ich auf Ansehen geklickt habe. Und das seit beginn an, wo ich die Dinger gefunden habe. Nun habe ich hier auch rausgefunden, dass es was Neues beim Baumeiter gibt. Hobby. Doch auch da kann ich klicken, ohne dass was passiert. Vielleicht kann mir mal jemand sagen, was das soll. Ich gehe über Modzilla ins Spiel und habe Privatsphärefenster. Danke
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich war lange nicht im Spiel. Hab nur hier und da mal reingeschaut. Dabei hab ich mich gefragt, was das für Filmrollen sind. Nun hab ich mich mal intensiver mit dieser Frage beschäftig und dies hier gefunden. Warum bin ich nicht draus schlau geworden, ohne hier reinzuschauen? Ganz einfach. Es ist nichts passiert, als ich auf Ansehen geklickt habe. Und das seit beginn an, wo ich die Dinger gefunden habe. Nun habe ich hier auch rausgefunden, dass es was Neues beim Baumeiter gibt. Hobby. Doch auch da kann ich klicken, ohne dass was passiert. Vielleicht kann mir mal jemand sagen, was das soll. Ich gehe über Modzilla ins Spiel und habe Privatsphärefenster. Danke
wenn du das Privatspährenfenster hast, wird doch nichts nach außen hin weitergeleitet. Ergo hast du dann auch keine Werbung.

Wenn du diese möchtest, mußt du zum einen entweder die Ausnahme zulassen oder den AdBlocker ausschalten, und auf jeden Fall im "normalen" Browser spielen
 
Oben