• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Fehlermeldungen zum aktuellen Turnier

  • Themenstarter Deleted User - 267812
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 267812

Hi,
bei dem aktuellen Kristall-Turnier welches gerade begonnen hat werden die falschen Belohnungen ausgeworfen. Statt der angezeigten 4 WP und 4 Relikte gibt es 300 Kronen und eine Rune ?
 

DeletedUser5026

Ich kann das Turnier gar nicht starten. In der 1. Provinz sind keine feindlichen Truppen, sondern nur grüne Häkchen ...

Was ist da los?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Huch, das Turnier ist soeben angelaufen, und ich habe bereits im ersten jeweils 64 + 1000 Punkte bekommen und laut Gesamtübersicht schon 3942 Punkte. Wär zwar schön aber ist wohl definitiv ein Fehler! Beim zweiten, gabs normale Punkte, die Gesamtübersicht kann aber auch nicht stimmen.
 

Daron Harkon

Weltenbaum
Ist bei mir genau das Gleiche. Ich vermute da ist irgendetwas durcheinandergeraten mit dem letztem Turnier. In der ersten Provinz sind alle Begegnungen abgeschlossen ohne das ich auch nur eine gespielt habe. Somit wird natürlich auch keine weitere Provinz freigespielt.
Vielleicht kommt ein Hotfix, wenn nicht kann man nur auf eine morgige Fehlerbehebung hoffen.
 

DeletedUser4522

Ich habe im zweiten Turnier Stufe 1 statt 2 WP und 2 Relikten 6 Relikte und 500 Punkte (die Belohnung für Stufe 5) bekommen. Auch im ersten Turnier ist was falsch. Ich habe keine WP bekommen. Was ich statt dessen bekommen habe, weiß ich nicht.

Edit: Ich habe diese Turnierprovinzen letzte Woche nur bis einschließlich Stufe 4 gespielt. Eventuell werden die alten erreichten Stufen jetzt einfach weiter gezählt?
 

Deleted User - 267812

... und mir fehlen jetzt die ganzen WP ... ich bitte um Berichtigung und Gutschrift dieser. Nichtmal Turnier funktioniert aber Premiumerweiterungen beschränken und Preise dafür verfünffachen wollen ... tztz
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Fehlerbeschreibung: Ich kann keine Begegnung im Tunier machen, da alle angeblich schon gemacht wurden und somit gar nicht erst am Tunier teilnehmen :(
Browser und Version: Waterfox 49.0.2
Name des Accounts: LordB
Welt: Welt 3
Elf
Reproduzierbarkeit:
5/5 Relog, Neustart, Cache leeren hat alles nichts geholfen
2016-11-08 19_16_16-Elvenar ‒ Fantasy-Aufbauspiel - Waterfox.jpg


2016-11-08 19_16_46-Elvenar ‒ Fantasy-Aufbauspiel - Waterfox.png
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Romilly , ich habe deinen Thread mal hier mit reingeschoben.

Wir können den Fehler bestätigen und werden den Entwicklern Bescheid geben.
 

Deleted User - 194095

Fehler kann ich bestätigen, liegt bei mir (Welt 1) ebenso vor.

...falls vorher keine Lösung kommt, probiere ich es nach 20 Uhr noch einmal. Vielleicht handelt es sich um ein ähnliches Problem wie beim Manazerfall https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/12176-mana-timer-geht-vor.3924/ .

...wäre ja denkbar, dass hier 2 unterschiedliche Timer wegen Sommer- / Winterzeit laufen.
(Ein Timer, der den Turnierbeginn festlegt und ein Timer, der die Löschung / Neufreigabe der Begegnungen regelt.)
 

DeletedUser4522

Fehler kann ich bestätigen, liegt bei mir (Welt 1) ebenso vor.

...falls vorher keine Lösung kommt, probiere ich es nach 20 Uhr noch einmal. Vielleicht handelt es sich um ein ähnliches Problem wie beim Manazerfall https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/12176-mana-timer-geht-vor.3924/ .

...wäre ja denkbar, dass hier 2 unterschiedliche Timer wegen Sommer- / Winterzeit laufen.
(Ein Timer, der den Turnierbeginn festlegt und ein Timer, der die Löschung / Neufreigabe der Begegnungen regelt.)

Der Turniertimer ist auf allen Sprachversionen der selbe. Er richtet sich nach der GMT.
 

manu1971

Blüte
ich hab bis zum 3. Tunier weder WP noch Relikte bekommen, dafür Kronen und Runen -.-
Ich brauche und möchte aber meine Relikte :)
 

atlan1

Blüte
ebenfalls..bei mir auch alles fertig obwohl ich nichts machen kannn

grad kristall das brauch ich doch :(
 

DeletedUser2596

Der Fehler ist uns bekannt. Die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung.

Solange können wir weiter leider nichts tun, so leid es uns tut. :/
 

DeletedUser2078

ich hab auch auch das 3 Tunier fertig und zählt die Reklikte nicht weiter.....
 

DeletedUser4304

Auch die Truupenstärke paast nicht mehr. Die des Gegners ist teilweise in Runde 1 doppelt so hoch wie die eigene. Da konnte ich mich sonst locker durchkämpfen. Mindestens bis Runde 3...
 

DeletedUser307

Bei mir waren 3 der 8 Aufgaben schon fertig und statt der 4 WP gabs eine Runenscherbe.
Welt 1, auf Chrome Win10
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben