• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Fehlermeldungen zum aktuellen Turnier

  • Themenstarter Deleted User - 267812
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser996

egal welcher browser, nach cache und keks, ich darf auch nicht mitspielen.
win10
Welt2
 

DeletedUser2596

Wir raten davon ab, die Turniere derzeit zu spielen.

Ihr merkt sicher selber schon, warum. ^.^
 

Eire

Pflänzchen
Warum schliesst ihr das Turnier nicht einfach.Hier geht einiges verloren :-( Oder ist schon wieder Wochenende?
 

DeletedUser

schade kann auch nicht mitspielen, würde den Bug gerne ausnutzen und Runen bekommen
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Vielleicht hilft es, mir ist aufgefallen anhand zweier Chars, dass das Turnier da weitermacht, wo man im letzten aufgehört hat.

Bei Char 1 hatte ich bis Stufe 6 gespielt, nun sind alle in der ersten Provinz schon grün. Lässt sich nicht starten, wie bei Culthu oben.

Bei Char 2 hatte ich die Provinzen 1-4 bis Stufe 4 gespielt, heute kamen Belohnungen der 5. Stufe.
Provinz 5 hatte ich bis Stufe 1 gespielt, Belohnung kam wahrscheinlich von Stufe 2 (bei 2 WP+2 Relikten könnte es auch eine andere Stufe theoretisch sein).
 

DeletedUser2976

der fehler scheint behoben zu sein
die letzten 5 provinzen sind so abgelaufen wie s sein sollte
 

DeletedUser4488

Das nächste Turnier beginnt in 6T 22 St... Und ich habe weder Runen noch WSP erhalten. Nur 18 Relikte :(
 

DeletedUser652

Danke Haro, bei mir kam jetzt auchder Hinweis beim einloggen , dass es gestoppt wurde
 

DeletedUser2976

die haben komplett resettet
alles was an provinzen freigespiet wurde wurde auf 0 zurückgesetzt
 

DeletedUser

jupp, scheint so.. Hoffentich startet es gleich nochmal neu. Hab extra die passenden Truppen gesammelt.

@dragodiddi schade du hattest ja schon 17k Punkte:)
Hast du Runen bekommen? Erzähl mal
 

DeletedUser138

Schon der Satz...möglicherweise verlängern wir die Turnierzeit
Ist an Unverschämtheit und Überheblichkeit Seitens Inno eigentlich nur von den Preisen von Dia Angeboten zu toppen.
Andere Spiele ..... ach was solls
 

DeletedUser20

Liebe Elfen und Menschen,

leider mussten wir aufgrund von technischen Schwierigkeiten das Turnier vorerst deaktivieren. Das Turnier werden wir zu einen späteren Zeitpunkt erneut aktivieren - Euer Fortschritt seit Dienstag Abend wird dabei allerdings nicht verloren gehen. Möglicherweise verlängern wir das Turnier im Anschluss um die verlorene Zeit. Weitere Informationen folgen dann morgen.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
 

DeletedUser2976

@dragodiddi schade du hattest ja schon 17k Punkte:)
Hast du Runen bekommen? Erzähl mal

wie haro schon angemert hatte schien das tunier da weiterzulaufen wo wir das letzte aufgehört hatte
ich hatte bei lv5 aufgehört also auch die preise von lv 6 bekommen
die gegnerischen truppen hatten allerdings auch lv6 niveau
hab ne menge truppen und rohstoffe geschrottet dafür aber auch n paar runen bekommen
schade eigentlich mit den 17k pt s hätte ich das tunier wohl in der tasche gehabt :p:mad::p

denk aber der reset ist die einzig faire lösung

mich würd s wohl interessieren wies weitergehen soll
wird das tunier diese woche ganz ausfallen oder verkürzt stattfinden oder wird die verlorengegangene zeit hinten drangehangen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben