• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Fehlermeldungen zum aktuellen Turnier

  • Themenstarter Deleted User - 267812
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser655

Wie viele andere auch, hatte ich leider gar nicht erst die Möglichkeit, wenigstens ein paar Runden mitzuspielen o_O
Da einige in der Turnierrangliste schon mehr als 20k Punkte auf dem Konto hatten, was unmöglich realistisch sein kann, halte ich es für falsch, den bereits erspielten Fortschritt zu erhalten. Meiner Meinung nach sollte die Rangliste genauso zurückgesetzt werden wie das Turnier selbst ...

LG Tante Mc :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Bei Char 1 hatte ich bis Stufe 6 gespielt, nun sind alle in der ersten Provinz schon grün. Lässt sich nicht starten, wie bei Culthu oben.
Also ich hatte letzte Woche auch bis 6 gespielt und bei mir ging es jetzt auch wieder bei 6 weiter. Die Anzeige der Belohnung links oben zeigte zwar die Belohnungen von Stufe 1 an, aber gutgeschrieben wurden die Belohnungen von Stufe 6 (1 Rune + >1k Turnierpunkte pro Provinz) in den ersten 6 Provinzen (Ringe 2-5). In der 7.+8. Provinz (Ring 6) gab es die normalen Belohnungen (WP + Relikte) und Turnierpunkte für Stufe 1.
In den ersten 6 Provinzen war die Gegnerstärke ca. doppelt so hoch wie meine (dachte schon, ich bin blöd, weil die ersten 4 Autokämpfe Totalverlust und beim Gegner nicht wirklich viel passiert) und in den letzten beiden dann normal wie in Stufe 1 erwartet. Nur die Verhandlungskosten waren in allen Provinzen die ganze Zeit wie auf Stufe 1 (warum auch immer). (Sonst hätte ich die ersten 6 Stufen auch nicht gespielt, denn kämpfen ging ja nicht.)

Normalerweise würde ich einen solchen Spaß spätestens nach dem 2.-3. Versuch abbrechen (Thema Bugusing) – aber hier läuft ja unerbittlich der 16h-Timer :eek:
Meiner Meinung nach sollte die Rangliste genauso zurückgesetzt werden wie das Turnier selbst ...
Natürlich, was sonst!
 

DeletedUser5294

Der Fehler ist uns bekannt. Die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung.

Solange können wir weiter leider nichts tun, so leid es uns tut. :/
Ich möchte nicht meckern, aber in letzter Zeit häufen sich die Fehler in dem Spiel. Wie wäre es auch mal mit einer Entschädigung für alle Spieler mal. Mann könnte mal paar WP oder Zaubersprüche an alle verteilen.
 

DeletedUser2596

Ich möchte nicht meckern, aber in letzter Zeit häufen sich die Fehler in dem Spiel. Wie wäre es auch mal mit einer Entschädigung für alle Spieler mal. Mann könnte mal paar WP oder Zaubersprüche an alle verteilen.

Das kann ich leider nicht entscheiden, und Informationen dazu habe ich auch nicht.
Aber ich will auch niemandem Hoffenungen auf sowas machen.

Das Spiel befindet sich noch immer in der Entwicklung, und sowas kann passieren.
 

Deleted User - 194095

...
Aber ich will auch niemandem Hoffenungen auf sowas machen.

Das Spiel befindet sich noch immer in der Entwicklung, und sowas kann passieren.

Das ist ja mal der Oberbrüller an Ausrede!

Es gehört zum Wesen eines Browsergames, dass es sich IMMER in der Entwicklung befindet.
...außer natürlich, es ist 5-vor-12 im Sinne von 1 Monat vor endgültiger Abschaltung...:rolleyes:
 

Bargili

Starke Birke
Was mich bei dieser Geschichte eigentlich am meisten stört, ist, dass offensichtlich am Code (der Turniere) gefummelt wurde, ohne irgendeine Ankündigung oder einen erkennbaren Grund. Die Turniere letzte Woche haben schließlich einwandfrei funktioniert. Und seitdem gab es kein offizielles Update mehr. Wenn also eine Änderung "eingearbeitet" wurde, so kann doch wenigstens im Ansatz ein vernünftiges softwaretechnisches Arbeiten und Verständnis erwartet werden. Dazu gehört - neben einigen anderen Dingen - dass Code erst nach zumindest hinreichenden Tests in die freie Wildbahn entlassen wird. Das hat hier ganz sicher nicht stattgefunden.
Wer verantwortet denn so ein Entwickler-Team? Es gibt Prozesse, auch einfache, die bei solchen Arbeiten nicht ohne Grund eingehalten werden sollten. Wie ist eine nicht übersehbare Änderung möglich, ohne dass sich das in der Versionierung kenntlich macht?

Und nur nebenbei. Seit Monaten spricht man davon, dass Ingame-Meldungen ein Riesenaufwand sind und dass hier erst notwendige Voraussetzungen geschaffen werden müssen. Eine Ingame-Meldung muss extra programmiert werden... Blablabla... Hier? Es hat nicht einmal 30 Minuten gedauert und die Meldung war da.

B.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser3125

Moin zusammen,

auf Welt 3 kann ich das Turnier erst in 6 T 4 Std. starten.^^ Ist dies auch ein Bug?
 

DeletedUser425

Das ist nur die Anzeige, wann das nächste Turnier startet, weil das aktuelle Turnier ja gestoppt wurde. Das hat nichts zu bedeuten, kann sein, dass das Turnier ganz ausfällt oder irgendwann wieder anfängt, ist halt alles jetzt etwas durcheinander.
 

DeletedUser1656

Gibt es von Seiten der Programmierer einen aktuellen Stand der Problemlösung.
Würde gerne informiert werden.
 

DeletedUser572

Hallo zusammen,

wir arbeiten bereits den ganzen Tag daran das Turnier wieder zum Laufen zu bringen. Größte Hürde dabei ist sicherzustellen, dass euer Fortschritt seit Dienstag Abend erhalten bleibt. Leider brauchen wir für unsere Live Welten noch mehr Zeit. Wir testen den Bugfix für das Turnier erst auf Beta, bevor wir alle Welten damit versorgen. Deshalb dauert es noch etwas länger. Wir werden aber versuchen das Turnier im Endeffekt zu verlängern, damit euch von der Zeit her kein Nachteil entsteht.
 

DeletedUser

Alles klar danke @Aphelion

Also spätestens morgen Abend müsste es dann starten damit es noch passt. Das Turnier würde ansonsten ja schon bis Montag Abend laufen und Dienstag startet bereits das neue Turnier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

atlan1

Blüte
Hallo zusammen,

wir arbeiten bereits den ganzen Tag daran das Turnier wieder zum Laufen zu bringen. Größte Hürde dabei ist sicherzustellen, dass euer Fortschritt seit Dienstag Abend erhalten bleibt. Leider brauchen wir für unsere Live Welten noch mehr Zeit. Wir testen den Bugfix für das Turnier erst auf Beta, bevor wir alle Welten damit versorgen. Deshalb dauert es noch etwas länger. Wir werden aber versuchen das Turnier im Endeffekt zu verlängern, damit euch von der Zeit her kein Nachteil entsteht.

na toll...und was bekommen wir bei denen nichts ging????????????????
ein verkürztes turnier..is ja echt klasse...............erst stufe 1 und noch ca 3 tage..ich schlafe nachts wie sicher viele andere auch
lasst euch mal was einfallen..................
 

Deleted User - 149950

Da nichts ging, hast du also auch nichts verloren. Alle, die bereits Truppen und/oder Güter eingesetzt haben kriegen dafür einen Ausgleich (was übrigens mal was Neues ist).

Und zum Thema Zeit:

https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/neustart-des-kristallturniers.3992/#post-51663

Wie Aphelion in der Ankündigung bereits schrieb ist das Turnier nicht verkürzt, sondern wird bis Montag Abend verlängert. Die Zeitdauer ist also exakt die selbe wie immer.

Da der Fehler behoben ist, verschiebe ich den Thread.
 

DeletedUser

@Melios: Könntest du mir die genaue Zeit sagen wann das Turnier endet? Ich meine es ist um 15 Uhr gestartet, endet es nicht dann auch um die selbe Zeit?. Oben steht aber das es bis zum Abend geht, also 19:00Uhr? Wenn das erstere der Fall ist schaffe ich Runde 6 nicht mehr. Hoffe du kannst mir das beantworten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben