• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Der Schneekönig und das Schneegestöber

DeletedUser425

Ja ich weiß das , trotzdem ist es ägerlich. Und der NPC Händler ist viel zu teuer.
 

DeletedUser425

Danke Brin. Das habe ich auch getan, ich würde aber eher 5 Stunden schätzen.
Sicher könnte ich auch die Gilde frage, aber wie gesagt, in meiner Gilde schauts auch nicht gerade besser aus und ich bin auch nicht jemand der sofort davonläuft, wenns nicht gleich so ideal klappt. Ich will nur Inno davon überzeugen, dass der Handel nicht richtig funktioniert und das tut er auch nicht. Komischerweise gibts in meiner Nachbarschaft Stahlangebote noch und nöcher, das produziere ich aber selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2976

sorry aber wenn hin und hertauschen nicht klappt wo keiner auch nur 1 marmor oder holz weniger hat
dann bist du warscheinlich wirklich in der falschen gilde
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Danke Brin. Das habe ich auch getan, ich würde aber eher 5 Stunden schätzen.
Sicher könnte ich auch die Gilde frage, aber wie gesagt, in meiner Gilde schauts auch nicht gerade besser aus und ich bin auch nicht jemand der sofort davonläuft, wenns nicht gleich so ideal klappt. Ich will nur Inno davon überzeugen, dass der Handel nicht richtig funktioniert und das tut er auch nicht. Komischerweise gibts in meiner Nachbarschaft Stahlangebote noch und nöcher, das produziere ich aber selbst.
Du spielst auf Arendyll - oder? Wir hätten noch Platz in unserer Gilde, sind zwar nur Rang 174, aber doch recht aktiv (zumindest Ich :p), Handel ist eigentlich kein Problem. Ist aber meine Zweitwelt, d.h. bin da erst in Kapitel IV, meine Güter: Holz, Seide, Edelsteine.
 

DeletedUser897

Ja ich weiß das , trotzdem ist es ägerlich. Und der NPC Händler ist viel zu teuer.

Jau jetzt Schmunzel ich auch mal ;) oder *Lach , Trotz Biene ist der zu teuer , was machste den mit dein ganzen Gold xD: also bei mir gehts zum Händler und da kommen gut 30k am Tag an Gut 1 rein...tztz . zu teuer o_O
 

DeletedUser4563

Ich glaube ist praktisch unmöglich die dritte Gebäude, für 800 Globen, zu ergattern. Bin bei 88, hab die erste zwei gerade geschaft (zusammen 600 Globen), aber von 88 bis 100 kann man nicht so viele Flocken sammeln. Wäre notwendig 5600 Flocken. Von wo, bitteschön? Das tägliche Quest bring etwa 35 Flocken, also für die gebliebenen 22 Tage, ungefähr 770 Flocken (5,5 Globen). Kaufen ist auch irrsinnig: bei 3.000 Diamanten bekommt man 200 Flocken? Das ist nichts. Da muss man etwa 40 mal das Pakett mit 19,90 € für 800 Globen. Auch dann ob werde ich allein noch maximal 300 Globen schaffen, für 500 Globen restgeblieben, braucht man 25 mal je 140 Flocken (3500 Flocken). Ist unmöglich. Mindestens in die aktuelle Bedingungen, mit 75 Flocken als Preis für ein Quest bei 85-87ste.
Kann jemand mir erklären wie ist diese ganze Quest mit die drei Hauptpremien berechnet? Bin sehr neugirieg.... Danke
 

DeletedUser425

Ich habe mittlerweile die Aufgabe erfüllen können und ja den Händerl habe ich auch gebaucht-war sehr teuer, sonst hätte mir das (in dem Fall) zu lange gedauert.
Allerdings möchte ich noch darauf hinweisen, dass bezüglich Inaktivität gar nicht mal so viel Unterschied zwischen Nachbarschaft und Gilde besteht, der einzige Unterschied ist nur der, dass man sich die Gilde aussuchen kann. Wenn die Entwicklung so weitergeht, gibts es bald wenige große Spieler die sich in einigen wenigen Gilden zusammenrotten und der Rest ist leere.
 

Deleted User - 149950

@Basarab
Selbstverständlich will Inno am Event auch was verdienen können, deswegen muss es etwas geben, was nur mit Dias erreicht werden kann. In diesem Fall der dritte Hauptpreis.
Wie du darauf kommst, 40x 19,90 Euro also insgesamt fast 800 Euro ausgeben zu müssen verstehe ich allerdings nicht.

Du bist bei Quest 88, hast also mit der noch 13 Quest, die im Schnitt jeweils so ca. 80 Flocken bringen, macht also ca. 1040 Flocken. Plus die 770 Flocken und die Kristalle, die täglich auftauchen (je nach Aktivität) nochmal 440 Flocken (bei mir, bin sozusagen daueron), macht zusammen 2250 Flocken. Dann die Flocken, die du aus Kisten erhalten kannst, die du mit den 2250 Flocken öffnest. Bei großen Kisten wären das ca. 500 Flocken (einfach laut Statistik). Macht zusammen 2750 Flocken.

Dir würden also noch 2850 Flocken fehlen, was ca. 10000 Dias wären. Ohne Sonderangebote lägst du damit bei rund 70 Euro. Ich bin mir aber sehr sicher, dass noch weitere Sonderangebote kommen werden und du damit auf unter 50 Euro kommst.
 

DeletedUser

Am Ende werden einem ohne Dias im Schnitt 330 Schneekugeln auf den dritten Hauptpreis fehlen. Das ist der Durchschnittswert, wenn man Glück hat und öfter Flocken aus Kisten bekommt, sind es mehr, oder aber auch weniger. Man braucht also zusätzlich ca. 2170 Flocken. Also kostet Hauptpreis 3 knapp 60€.
 

DeletedUser4563

Und wo bitteschön kaufe ich diese Diamanten zusammen mit die entschprechenden 2170 Flocke. Bis jetzt die Angeboten von Diamanten mit Flocken sind so: 3.000 Diamanten und 200 (zweihundert) Flocken. Oder habs falsch gelesen. Für 2170 Flocken must ich 11 mal 3.000 Diamanten leweils zusammen mit 200 Flocken kaufen, was macht 19,90 x 11= etwa 218 Euro.
Dass mit 500 Flocken aus Kisten ist reine Loterie. Es kann sein, oder ja auch nicht. Lotto spiele ich woanders. Und ganze Tag nur online stehen Kristalle zu jagen ist auch ein bischen.... na ja.
Ich meine, verstehe dass das elvenar hat auch Kosten und will (ja sogar muss) Geld gewinnen. Das ist OK. Aber auf Kistenglück zu wetten, das ist nicht normal (oder korekt?).
Ich bin so schnell so weit (87 Quest schon erledigt, und noch 22 Tage ) weil ich hab alles in voraus geplant, mehrere Quest gleichzeitig aktiviert, besonder die langdauernde, und ständig mit dem Uhr in hand gearbeitet. Also Planung... Was berechent ihr jetzt da ist Glück und Zufall. Und zum Schluss es kann auch so sein das kaufe ich Flocken mit Diamanten, und krig ich nicht genug vom Kisten, das sind auch das Gel weg, und auch die dritte Gebäude. Finde ich irgendwie nicht richtig.
 

DeletedUser897

Ums Dritte Gebäude mache ich mir keine Platte o_O , finde es zum einen gut das Nachgebessert wurde gegenüber dem Sommerevent den da war das 2te für sehr viele schon nicht erreichbar !
Vielleicht schaffen sie es ja zum 3ten großen Event *augenroll*

Und für 60 €us wie Ihr hier rechnet sich etwas hinzustellen wo andere Diagebäude besser und billiger in " Anführungszeichen " sind , tja wer haben will wills* ich brauch sowas nicht und stehe ganz Ohne Dia-Kultur-Gedöns auch recht gut im sogenannten Rang da ;) kommt alles von allein ^^

@Basarab ich bin bei Aufgabe 78 und 3100 Schneeflocken und freu mich ehrlich auf Freitag wenn die Zeitverschiebung zum Beta passt dann kommt da das 3700 Kulturteil auf 4x3 und ich hab mehr als 20 Chancen only 140 drauf :)
 

DeletedUser425

@Basarab Du kannst dir dir Flocken auch ganz normal kaufen, ohne Angebot-Angebote sind eben Angebote, da bekommst du etwas angeboten.:rolleyes:
 

DeletedUser4563

Ja, sorry,erst jetzt hab ich auch diese grüne Pluszeichen. Ist jetzt klar. Danke.
 

DeletedUser5599

Der Winterwald Schrein kam anscheinend doppelt.
gestern ja schon und jetzt auch wieder.
U4Vct0r.png
 

Damion

Kluger Baumeister
Hallo Crisu
Der Schrein von Gestern war der Winter-Schrein zu Ehren Culgarel, Enars Bruder.
Der Schrein Heute ist der Winterwald-Schrein zu Ehren des Kriegers Timofey.
 

DeletedUser5599

OmG...
Danke @Damion
und Morgen kommt denn der Schrein mit nem Papagei oben drauf
der dann noch La Paloma pfeifft^^

Na ja: Da spar ich auf jeden Fall noch meine Flocken
 
Oben