• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

DeletedUser10896

Ich wollte mal fragen, ob wieder ausdrücklich push-accounts, spielerhin-und hergeschiebe wieder ausdrücklich erlaubt sind, damit ehrliche spieler und gilden auch wirklich garantiert keine chance haben obere plätze zu ergattern?
 

DeletedUser7177

Super sofort in die 2. Runde. Da war sicher genug Zeit die Klick-Orgie zu reduzieren. Und ich bin auch locker aus den Orks raus. Greife also fett die Mana -Gebäude ab..

Wer Ironie findet, darf sie gerne behalten.

Das Ding wird bei mir mit Mini-Aufwand Laufen. 9h Abzeichen und gut.
 

Eire

Pflänzchen
Ich wollte mal fragen, ob wieder ausdrücklich push-accounts, spielerhin-und hergeschiebe wieder ausdrücklich erlaubt sind, damit ehrliche spieler und gilden auch wirklich garantiert keine chance haben obere plätze zu ergattern?
Ich hab dir darauf geantwortet, aber der beitrag wurde gelöscht, aber ich kann dir so antworten "JA"
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ersteinmal: Push-Accounts sind generell verboten. Hierzu könnten unsere Spielregeln für euch interessant sein.

Und das Ein- und Austreten aus einer Gemeinschaft ist generell nicht verboten.
 

Eire

Pflänzchen
Ersteinmal: Push-Accounts sind generell verboten. Hierzu könnten unsere Spielregeln für euch interessant sein.

Und das Ein- und Austreten aus einer Gemeinschaft ist generell nicht verboten.
Und warum wird da nichts unternommen. wir spieler wissen doch nicht etwa mehr als ihr? und sagt jetzt nicht wir überprüfen das, das hab ich jetzt schon zig mal gelesen und es ändert sich nichts dran. sehr schade

Das Unterhalten eines “Push-Accounts” ist verboten. Dazu zählen Konten, von denen regelmäßig einseitige und unausgewogene Ressourcentransfers (Rohstoffe, Wissenspunkte etc.) von einem Konto zum anderen stattfinden, auch wenn diese Konten nicht demselben Spieler gehören. Es ist nicht erlaubt, Handel mit Ressourcen (Güter, Wissenspunkte etc.) zu treiben, der sich über mehrere Welten erstreckt.

Bitte beachte auch, dass es verboten ist, sich selber oder andere Spieler, die dieselbe Internetverbindung nutzen, über die „Freunde einladen“ Funktion zu werben.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nur weil ein Spieler in Verdacht hat, dass dieser einen Push-Account unterhält, muss dies ja am Ende dann doch nicht unbedingt stimmen. Was viele vergessen: Mehrere Accounts zu unterhalten ist durchaus erlaubt. Und nicht jeder, der mehrere Accounts hat, pusht einen seiner Accounts damit.

Hier ist aber nicht der Thread für Push-Accounts, sondern hier geht es um das Gemeinschafts-Abenteuer. Und da wir die Frage:
Ich wollte mal fragen, ob wieder ausdrücklich push-accounts, spielerhin-und hergeschiebe wieder ausdrücklich erlaubt sind, damit ehrliche spieler und gilden auch wirklich garantiert keine chance haben obere plätze zu ergattern?
beantwortet haben, besteht kein Grund, weiterhin hier in diesem Thread auf dem Thema rumzureiten.
 

DeletedUser425

Und nicht jeder, der mehrere Accounts hat, pusht einen seiner Accounts damit.
Naja. Fast jeder.
Sollte es zu Diskussionen über die Regeln oder deren Auslegung kommen, obliegt dem Support-Team immer die letzte Entscheidung und deren Anweisungen sind Folge zu leisten.;)
 

DeletedUser2449

ich muss leider feststellen, dass von Seiten der mods das Problem, das ehrliche Spieler mit den Zombie Accs haben, völlig ignoriert wird, egal ob das legal ist oder nicht, es ist eine Verzerrung des GM Abenteuers und da müsst ihr euch nicht wundern, wenn viele keine Lust mehr darauf haben
 

Eire

Pflänzchen
Nur weil ein Spieler in Verdacht hat, dass dieser einen Push-Account unterhält, muss dies ja am Ende dann doch nicht unbedingt stimmen. Was viele vergessen: Mehrere Accounts zu unterhalten ist durchaus erlaubt. Und nicht jeder, der mehrere Accounts hat, pusht einen seiner Accounts damit.

Hier ist aber nicht der Thread für Push-Accounts, sondern hier geht es um das Gemeinschafts-Abenteuer. Und da wir die Frage: beantwortet haben, besteht kein Grund, weiterhin hier in diesem Thread auf dem Thema rumzureiten.
Tacheles ist Manager...kann oder darf dazu eh nichts weiter sagen wegen Datenschutz :) sagt der Support ja auch immer wieder.
Das ist kein Verdacht sondern Realität, aber auch schnuppe, ändert eh nichts, macht ruhig weiter :)
 

DeletedUser285

Warum sagt man nicht einfach, dass ein Spieler mindestens 2 Wochen in der Gemeinschaft dabei sein muss, um an einem Abenteuer teilzunehmen?
 

DeletedUser425

Warum sagt man nicht einfach, dass ein Spieler mindestens 2 Wochen in der Gemeinschaft dabei sein muss, um an einem Abenteuer teilzunehmen?
Das hätte ich auch schon mal vorgeschlagen. Wahrscheinlich geben die auch das meiste Geld aus und die würde man dann verärgern usw.
Man muss nur schau wer mich aller blockiert hat und dann kann man mir ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass diese aus mehrere Accounts betreiben, einfacher kann ichs Inno nun wirklich nicht machen. Es ist ja nicht so, dass man mit denen reden könnte und die dann sagen würden, "Ja, eigentlich sollte ich weniger Accounts spielen weil das ist unfair.", das kommt eher selten vor. Mehrfachaccounts sind nun mal erlaubt, heisst aber nicht, dass das gut ist.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir hatten eure Beschwerden bezüglich des Ein- und Austritts von Mitgliedern in Gemeinschaften weitergeleitet. Mehr können wir auch nicht tun. Aber bedenkt: Es wären ALLE Gemeinschaften betroffen während eines Abenteuers. Und das wäre auch ziemlich unfair gegenüber Gemeinschaften, die eben nicht am Abenteuer teilnehmen.
Auch macht es wenig Sinn zu sagen: Spieler, die noch keine 2 Wochen dabei sind, dürfen am Abenteuer nicht mitmachen. In der Regel kündigen wir diese Abenteuer nicht schon 3 Wochen vorher an. Wir wollen hier keine Gemeinschaften blockieren.

Mir persönlich würde es ja zu denken geben, wenn eine Gemeinschaft, die angeblich nur aus 1-2 Spielern und deren Push-Accounts bestehen soll, ganz oben in der Rangliste steht. So viel Zeit hat doch kein Mensch. Diese 1-2 Leute müssten ja 24 Stunden den Tag vor dem PC sitzen und müssten sich durch die Quests klicken.

Eine Grundsatzdiskussion über Push-Accounts ist nicht das Thema dieses Threads, lasst es also bitte. Und das ist jetzt das Letzte mal, dass ich darum bitte. :)
 

DeletedUser

Zum Thema:

Dieses Gilden-Event ist eigentlich ganz klar eine nette Abwechslung und bringt auch gut Einigkeit und Zusammenhalt für die Gilden.

Aber bitte, bitte
haltet Inno davon ab, hier auf dieser Basis einen neuen Gruppen-Zwang für das Spiel einzuführen (Turnier ist es ja schon).

Dass es jetzt so schnell zum "testen" nochmal kommt, das kann ich mittragen, völlig in Ordnung, kann man mit leben.
Aber bitte, bitte nicht zum Gruppenzwang mutieren lassen, denn dann ist das Spiel hier zerstört...
 

DeletedUser8756

Lasst Euch doch mal darauf ein und wartet ab, was dann kommt.
Hier hast Du Deine Antwort.;)
Es dürfte sich in dieser Runde noch nichts großartig geändert haben.
Dann frage ich mich ganz besorgt, was denn dann getestet werden soll, wenn es so ablaufen sollte wie das erste Gemeinschaftsabenteuer.:confused:
Vielleicht hätten erst einmal einige der hier gemachten Vorschläge umgesetzt werden sollen.
Dann würde ein Test in meinen Augen Sinn machen.
Und auch ich bin der Ansicht, dass der Abstand zwischen diesen beiden Abenteuern zu kurz ist.
 

DeletedUser8756

Und zu den Änderungen: Es wurden einige Fehler korrigiert, das wird nun getestet. An der Grundstruktur des Abenteuers wurde noch nichts geändert. Das wird wohl in einem der zukünftigen passieren.
FEHLER?????
Mir war überhaupt nicht bewusst, dass es in dem Abenteuer Fehler gab.:confused:
Allerdings gab es eine Menge Dinge, die verbesserungswürdig wären.
Im Anschluß an diese "Verbesserungen" wäre der richtige Zeitpunkt für einen "Testlauf".
 

DeletedUser3935

Wie wäre es wenn erst mal die Fehler bearbeitet werden, die es seit dem 1. Gemeinschaftsabenteuer gibt z.B. den fehlenden Chat bei einigen.:mad: Das würde ich 1000-mal besser finden als gleich ein neues zu starten und da steh ich nicht alleine da!!! Da diese Probleme nicht bei allen Spielern auftreten scheint es euch echt s....... egal zu sein:mad:
 
Oben