• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser143

Es gibt eben viele Möglichkeiten zwischen 1 Minute und 20 Stunden.
Bezahle ich das einzelne Brot beim Bäcker nun lieber mit 1 Cent Münzen oder doch lieber mit dem 500 € Schein ?:D

Aber wie gesagt, für den Kundschafter wäre der 20h Segen ideal, wenn da nicht wieder das "kleine" andere Problem wäre.
 

DeletedUser2812

Das dauert aber halt keine 20 Stunden, wenn man da dann trotzdem den 20er nimmt geht viel verloren. Dafür lohnt es sich also nicht.

Aber wie gesagt, für den Kundschafter wäre der 20h Segen ideal, wenn da nicht wieder das "kleine" andere Problem wäre.

Für mich sogar für Turnier sehr gut geeignet... ;) Weil kann bei mir zuhause "nie" über 5. Sterne, die Turnierprovinze. Und diese Segen erlaubt mir nun, 6. Stern zu betreiben. Freue mich drauf
 

DeletedUser4522

Aber wie gesagt, für den Kundschafter wäre der 20h Segen ideal, wenn da nicht wieder das "kleine" andere Problem wäre.

Gut, aber da muss man dann doch eingestehen, dass es wohl nur eine Handvoll Spieler gibt, die diese Grenze erreicht haben. Wie gesagt: In einem Spiel kann man es nie allen zu 100% recht machen. Wenn einem die Segen nicht passen, dann muss man es ja nicht auf sie anlegen.
 

DeletedUser

die Wohngebäude werden im kommenden Kapitel wieder größer (immer alle 2 Kapitel), vermutlich von 3x5 auf 4x4. Ich denke der Ausbau dieser wird die meiste Zeit kosten.

Wenn sie "nur" größer werden, ist das ja fast erträglich, aber erfahrungsgemäß wird alle 2 Kapitel (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) auch die Ausrichtung geändert.

Schönen Sonntag
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Es werden jedenfalls einige Leute fleissiger Turnier spielen, nachdem man alternativlos 108 Relikte sammeln soll und es keine in den Kastanien (Kisten) gibt. 11 x Gebäude auf Level 10+ bzw. 12+ oder alternativ Forschung oder Erkundung ist für Endgamer auch nicht so einfach.
 

DeletedUser7110

Stimmt erst mal so weit.
Aber ohne wieder Wasser in den Wein schütten zu wollen, wozu würde ich solche Booster verwenden wollen. Für Häuser oder sowas ? Ne, da ist es eigentlich egal, die sind eh lange vor der nächsten Gastrasse fertig, selbst mit meinen nur 3 Baumeistern.
Den 3-Tage-Kundschafter abkürzen, das wäre endlich mal eine feine und sehr sinnvolle Sache......wenn man nicht schon 457 Provinzen hat. Da man dann erst mal keine Erweiterungen mehr bekommt, ist es nun auch egal ob man in 2 Tagen nix bekommt oder in 3.:(
Ist ja lediglich ein Tagespreis. Eben so wie immer. Manche sind für den ein oder anderen sinnvoll, andere nicht. Man ist ja nicht gezwungen sich auf diesen zu konzentrieren.
Dass es Spieler etwas schwerer haben einen für sie passenden Preis zu finden, wenn sie schon mit allem so gut wie fertig sind, ist klar.
 

DeletedUser7483

mal schauen, wie die nächste gastrasse wird, von denen nur manche die menschliche gestalt annehmen (der rest is irgendwas anderes).

offenbar haben die durchaus einen ähnlichen platzbedarf wie die zauberer (portalgröße 8x8 und solche scherze).
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Interessant, was ihr schon alles über die nächste Gastrasse wisst, die noch auf keinem einzigen Server zu finden ist...
 

DeletedUser

Ein paar Infos zur neuen Gastrasse:

-Wohnhäuser: von 3x5 Größe auf 4x4 (ab Kapitel 13 dann wieder verkleinert auf 5X3); neu 2800 Bevölkerung
-Stahlmanaus: von 3x6 Größe auf 4x5
-Rüstkammern: von 6X4 Größe auf 4x7
-Werkstätten: von 3x7 auf 4x6

Gastgebäude: 3x6/3x6/4x6/4x6, jeweils bis Stufe 3 ausbaubar. Größe bleibt gleich. Portal weiß ich leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NyxNik

Kompassrose
2800 Bevölkerung (lvl 29), was die Wohnhäuser auf 175/Feld zieht und sie damit Wintersterne (Kap9) und Hell erleuchtete Gärten (Kap10) zumindestens von der Bevölkerung her überholen. Dazu noch neue Gastrassengüter + verbesserte T1 Güter in den höheren T1 Produktionsstätten die mit normalen T1 Güter hergestellt und benötigt werden... Das Kapitel wird zumindestens meine Stadt ordentlich auf den Kopf stellen.:D
 

DeletedUser8778

Hallo, ein Bild von hier.
EL_-_novinky_-_n.r.jpg
Was könnte das bedeuten? :)
 

DeletedUser4227

Ja spannend, wenn man immer das doppelte schreibt.:rolleyes:
Noch spannender, wenn man das unbedingt auch nochmal schreiben muss :p
(Was dir die Gelegenheit gibt erneut einen sinnlosen Post deinem Zähler hinzuzufügen)

Hi, hat jemand eine deutsche Übersetzung der Quest?
Das habe ich schon vorbereitet, ich darf es nur erst ins Forum stellen, wenn das Abenteuer offiziell für D angekündigt wurde, Tachi ist da sehr streng :(
 
Oben