• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser147

Neues vom Beta-Server:

Heute Nachmittag wurde das update 0.26 aufgespielt.

Hier der Link zum offiziellen Announcement:
https://beta.forum.elvenar.com/index.php?threads/new-faces-in-your-city.3403/
und den Release Notes:
https://beta.forum.elvenar.com/index.php?threads/release-notes-version-0-26.3404/


Hier schon einmal einige Details.


1. Der Forschungsbaum wurde verlängert (+ 28 neue Forschungsfelder)

2. Die neuen Rassen sind da. Als Erstes: die Dwarfes

3. Die Hauptquest wurde verlängert

4. Die (ablehnbaren) Schleifenquests wurden überarbeitet
(Belohnungen meistens geringer, Produktionsquests teilweise gegen Rohstoffe, keine Questlimitierung, ...)

5. Die Stadtfläche wurde vergrößert: bisher 8x8 Felder, nun 9x9 Felder

6. Die Gebäude sind über Level 15 hinaus ausbaubar - Auch Hauptgebäude und Kaserne!

7. Im der Erweiterung des Forschungsbaums befinden sich u.a. 6 Stadterweiterungen, 3 Truppenvergrößerung, 1x Scoutkostenreduzierung


Super Inno! :D


:):):)Elvenar ist noch nicht tot!:):):)


Jetzt haben alle Endgamer endlich wieder neue Herausforderungen und Perspektiven!:):):)


Danke!
 

DeletedUser143

Freu, die erste echte Verbesserung nach 8 Monaten, ok, die Gemeinschaften lasse ich als kleine Verbesserung auch noch mit durchgehen.
Nun noch etwas oder eher deutlich an der Performance arbeiten und weitere solcher Updates in etwas kürzeren Abständen als bisher, dann passts. Bald ist ja bei Inno ein sehr dehnbarer Begriff.:)
 

DeletedUser572

Schön, dass es euch freut. :)
Aber bitte behaltet im Hinterkopf, dass das alles noch auf Beta ist und nicht zwingend genau so auf die Livewelten übernommen wird. Falls sich im Betabetrieb Umstände ergeben, die wir anpassen wollen, kann es zu Änderungen kommen.
 

DeletedUser138

Erfahrungsgemäß gibts sowas wie eine echte Beta bei Inno nicht.
Was auf der "Beta" ist ...kommt.
Aber Kommunikation und Infos ist eine "Stärke" von Inno. :rolleyes:
 

DeletedUser

Es gibt einen Grund warum wir Beta-Updates nicht auf den Live-Welten ankündigen. Was auf der Beta aufgespielt wird, wird nicht zwingend auch so auf den Live-Märkten aufgespielt. Meistens werden noch Details verändert und da wäre dann die Verwunderung groß.

Wen Beta Updates interessieren, der kann (so wie AllanSimonsen) das Beta Forum im Auge behalten. Dort erhält man die neuesten Infos direkt aus erster Hand ;)
 

DeletedUser

Hier der 1. Nachtrag zum update:

Wissenspunkte


Bonusgüter können nun auch in Wissenspunkte getauscht werden.

Der erste Punkt kostet

40 Bonus-1-Güter
oder
20 Bonus-2-Güter-
oder
10 Bonus-3-Güter


Der zweite Punkt dann 80/40/20

Der dritte Punkt 120/60/30

usw.


Weitere Infos folgen

Im Moment sehe ich nicht, wo die Bonusgüter gegen Wissenpunkte getauscht werden können. Bei mir ist es nach wievor nur gegen Gold und Diamanten möglich.
 

DeletedUser147

Noch ein paar Infos vom update:


Reduzierung der Scoutingkosten:

Vor dem update beliefen sich die Kosten für das Erkunden noch unentdeckter Provinzen in meiner Welt auf

3.300.000 bis 5.800.000

nach dem update:

2.500.000 bis 4.400.00


Reduzierung also wieder um ca. 30%





Forschungsbaumerweiterung:


techtreeexpanu9xh7o8450.png






Neue Stadterweiterungen:



newextensionsq9bwarxsu4.png




weitere Infos folgen
 

DeletedUser897

Ich sag mal Danke für den Beitrag :)
@ Allan pls du freust dich ja wie ein *Jungkücken das endlich mal was passiert und die Spieler Ihre Langeweile teilweise besiegen können ..^^ Aber Vorsicht wie ich auch sagen würde noch ist es nicht so 1 zu 1 auf dem Live-Server und wie oben man herauslesen kann die Informationspolitik von Inno ist alles andere als erfreulich !
Wäre nett wenn hier mal ein Offie auch mit einer deutschen Übersetzung was genaues zu Tage liefern würde ....*grr das englisch nervt <---
Mein 2tes Aber denk an all die anderen Spiele immer wenn was neues kam kam auch bald wieder diese Langeweile ! Hier sollte sich unser Spieleanbieter mal Hufe wachsen lassen und schneller mit Neugkeiten um die Ecke kommen was natürlich auch bedeutet
---> Spass :) Spass ;) Spass <---

Wer den Tieferen Sinn findet bekommt ein Blümchen ..^^
 

DeletedUser320

Ich sag mal Danke für den Beitrag :)

Dem kann ich mich nur anschließen. Wäre auch interessant, wenn du einen Screenshot von den Zwergen in deiner Stadt machen könntest sobald sie da auftauchen, Allan. Und vielleicht ein paar Infos, was die ganzen "Zwergenstil" Gebäude verändern (könnten...).

Wäre nett wenn hier mal ein Offie auch mit einer deutschen Übersetzung was genaues zu Tage liefern würde ....*grr das englisch nervt <---

Wenn dich das Englisch im Internet nervt, solltest du vielleicht deinen PC wegwerfen und in Sibirien den Einsiedler spielen - ansonsten sehe ich da doch eher schwarz für dich... ;-)
 

DeletedUser

@Allan: hast Du evtl. auch Gebäudegrössen für uns? Und die Arbeiter für die Minen, kannst Du da was sehen? In welcher Größenordnung werden Arbeiter benötigt? Danke schön. :)
 

Denali

Inspirierender Mediator
Uhi... da lohnt es sich doch glatt mal wieder in die Beta zu schauen.... wurde echt langsam "tot"-langweilig. :)
Erfahrungsgemäß gibt es leider auch Spieler, die wegen Ankündigungen auf der Beta auch schon mal hier Panik schieben, obwohl es eben letztendlich nur die Beta ist. Ich erinnere mal an die "Abschaffung der sog. Schleifenquests". ;)

Und Du meinst diesbezügliche Nutzerwünsche auf Deutsch haben nichts und absolut nichts gebracht? Wenn dem so ist, dann schließt solche Postings dann bitte, spart uns Schreibarbeit, müssen uns wegen den Folgen keine Gedanken machen... und hält das Forum sauber^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

LordB

Schüler der Kundschafter
@Allan: hast Du evtl. auch Gebäudegrössen für uns? Und die Arbeiter für die Minen, kannst Du da was sehen? In welcher Größenordnung werden Arbeiter benötigt? Danke schön. :)
Das Portal ist 2x2, aber das reicht nur für die ersten Forschungen, d.h. man muss es bald upgraden um mehr Granit und Kupfer einlagern zu können und ab Lvl 2 is das schon 3x3.
Die Granitmine ist 3x2, die Kupfermine 2x3.
Bisher verbrauchen alle Gebäude keine Bevölkerung/Kultur. (Kann sich aber evtl. noch ändern. Ich sehe bisher nur die Werte fürs erste Lvl, bzw. das 2te fürs Portal)

Für die anderen Gebäude sind die neuen Größen, etc. schon in der englischen Wiki eingetragen:
https://en.wiki.elvenar.com/index.php?title=Buildings

Edit:
Habe von einem Gemeinschafftsmitglied erfahren, dass sich die Größe der Granitminen, bis einschließlich Lvl 3, nicht ändert und auch immer noch keine Bevölkerung/Kultur benötigt wird, allerdings benötigt das Upgrade auf 3 schon Kupfer, welches erst gegen Mitte der neuen Forschungen erforschbar ist.
Desweiteren produzieren die Granitminen, wie Häuser. (Lvl 1 ist nach 4 Stunden voll, Lvl 2 nach 6)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben