• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von 1zauberhexe1

  1. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Ich bin mal gespannt ob es eine Änderung bezüglich der Regeln gibt. Frage von den Elbgermanen aus Winyandor: Müssen wir wieder gegen die Pushing / zombi Accounts spielen? Und ausserdem auch noch gegen die Gildenhopper? Wenn eine Gilde die Abenteuer nicht mit Spass am Spiel, Organisation und...
  2. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Da die Abenteuer etwas aufwendig sind schlage ich hiermit vor dass man die Spiele z.b. 1 x monatlich stattfinden lässt. Dann kann man sich eher darüber freuen.:cool:
  3. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Die Abenteuer sind bisher eine Super Bereicherung im Spiel. Wir die Elbgermanen haben sehr viel Spass an dem Spiel bei dem die komplette Gilde mitmacht. Ich habe eine Bitte: Währen des Abenteuers sollte ein Aufnahmestop für neue Spieler verhängt werden. Da ansonsten der Spielspass verloren...
  4. Beantwortet können die Waldelfengebäude abgerissen werden?

    Super - vielen Dank für die Info
  5. Beantwortet können die Waldelfengebäude abgerissen werden?

    Gibt es irgendwo eine Aufstellung über die nicht ablehnbaren Quests? kann sich jemand daran erinnern was nach dem Quest Besitze 50 Begrünte Wege - kommt? kann ich die Waldwirtschaften und die Holz, Martmor und Stahlveredelungen abreissen? oder kommmt da noch ein Quest bei denen ich diese...
  6. Beantwortet Werte früherer Event-Gebäude verändert?

    hm schade gerade die Beängstigenden Kürbisse hab ich vor kurzem abgerissen. :(
  7. Beantwortet Was kommt bei den Waldelfen hinter - Besitze 50 Begrünte Wege ?

    gibt es irgendwo eine Übersicht über die nicht ablehnbaren Quests? bzw. kann sich jemand daran erinnern was nach dem Quest Besitze 50 Begrünte Wege - kommt? kann ich die Waldwirtschaften und die Holz, Martmor und Stahlveredelungen abreissen? und den Quest über die 50 begrünten Wege später...
  8. Beantwortet ab wann werden die Hauptpreise und die Tagesbelohnungen aufgewertet?

    1. Meine Forschung Wunder der Waldelfen steht kurz vor der Erledigung. Bin ich damit im Zeitalter der Drachen und bekomme somit den morgigen Tagespreis mit den Werten der Drachen? Oder muss ich dafür noch die Forschung verbesserter Kundschafter erledigt haben? 2. Gibt es für das upgrade des...
  9. Behoben Quest 23 - Phoenix Event - Textfehler?

    genau das wollte ich auch melden. Gibt es hierzu keine Antwort???
  10. Feedback Update auf Version 1.25

    Daron Harkon, ja dort können wir die Blaupaussen auch sehen. Bis zum nächsten Turnier. Aber die müssten doch irgendwo später abrufbar sein. Wie auch Zauber oder Event Gebäude auch.
  11. Feedback Update auf Version 1.25

    Die stolzen Elbgermanen - haben diese Woche alle Boxen gefüllt. ;) Frage: wo finden wir die Blaupausen? :confused: Eine Anregung noch: Statt Blaupausen sollte für den Mega Aufwand evtl. ein super Gewinn ausgegeben werden von dem alle Spieler etwas haben . Nicht nur die Spieler die magische...
  12. Beantwortet Trainingsgelände

    Da kannst du aktuell Zerberus rekrutieren. habs bis auf Stufe 3 ausgebaut, da die Rekrutierungszeit zu lange war. Na ja allerdings sind die wie alle neuen Einheiten seit dem letzten Update Wurst für die Feinde. Viel Spass
  13. Beantwortet Söldnerlager ausbauen? Vorteile nach dem update?

    Nachdem ich das Söldnerlager und auch das Trainingsgelände ausgebaut habe. Bestätige ich hiermit dass die Rekrutierungsgeschwindigkeit entsprechend erhöht wird. Da aber sowohl die aktuellen Einheiten die im Söldnerlager rekrutiert werden und auch die Zerberus aus de Trainingsgelände so gut wie...
  14. Beantwortet Söldnerlager ausbauen? Vorteile nach dem update?

    Da die Rekrutierung der neuen Truppen ja nicht mehr über das Söldnerlager erfolgen sollen stellt sich mir folgende Frage: Welchen Vorteil hat der Ausbau des Söldnerlagers (mal abgesehen von Ranglistenpunkten) ? Die Erhöhung der Ausbildungsgeschwindigkeit fällt ja dann weg - oder? Feue mich...
Oben