• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Söldnerlager ausbauen? Vorteile nach dem update?

Da die Rekrutierung der neuen Truppen ja nicht mehr über das Söldnerlager erfolgen sollen stellt sich mir folgende Frage:

Welchen Vorteil hat der Ausbau des Söldnerlagers (mal abgesehen von Ranglistenpunkten) ?
Die Erhöhung der Ausbildungsgeschwindigkeit fällt ja dann weg - oder?


Feue mich über eure Antworten

:)
 

DeletedUser548

Über das Söldnerlager werden die Feeneinheiten ausgebildet.
Die drei Gebäude Kaserne, Söldnerlager und Trainingsgelände teilen sich lediglich die Rekrutierungsschleife/Slots.
 

DeletedUser4522

Die Frage war: Was unterscheidet ein Söldnerlager Stufe 1 von einem Söldnerlager Stufe 8. Ranglistenpunkte, Bevölkerungs- und Kulturverbrauch, sowie Platzbedarf ausgenommen.
 

DeletedUser2153

Was nützt das Söldnerlager, wenn die Feeneinheiten nicht Fliegen können und somit überflüssig sind?
 

DeletedUser

Das ist eine gute Frage. Mir brennt das auch unter den Nägeln.

Verringert sich durch den Ausbau des Söldnerlagers die Produktionsgeschwindigkeit ALLER Einheiten? Sie teilen sich ja auch eine Schleife.

Wenn das nicht der Fall ist dann werde ich es vorraussichtlich wieder abreißen, nachdem ich die neuen Truppen getestet habe, da ich in der Kaserne schneller ausbiolden kann und mit diesen Truppen das selbe erreiche als wenn ich den kostbaren Platz noch für Sldner- und Trainigslager verschwenden müsste.
 

DeletedUser370

Also soweit ich das beobachtet habe ist dies bisher zumindest nicht der Fall gewesen - zumindest vor dem Update. Ich hatte das Ding gebaut, aber nachdem klar war das es noch länger dauern würde mit den Feen wieder abgerissen. Als ich es später nochmal neu gebaut hatte - die Feen waren erneut angekündigt und ich hatte etwas Platz - habe ich extra drauf geachtet, ob sich an der Ausbildungsgeschwindigkeit der bisherigen Einheiten was ändert - nada. Also gehe ich bisher davon aus, dass lediglich das Rekrutieren der im Söldnerlager beheimateten Einheiten durch den Ausbau beschleunigt wird - nicht die gesamte Schleife........... kann mich aber auch irren.
 

DeletedUser11

Die Produktionsgeschwindigkeit betrifft nur die Einheiten, welche in dem Gebäude produziert werden.

Im Söldnerlager gibt es aber nicht nur die Feeneinheiten. Auch der Ranger der Waldelfen wird dort zur verfügung stehen, sowie Einheiten die noch kommen werden.
 

DeletedUser370

@prometheus5: Eine kleine Randbemerkung: ich hoffe Inno Packt den Ork-General zu den Zerberi, bei den Feen und Waldelfen Söldnern gäbe das Mord und Totschlag - so rein von der "Story" her.....
 
Nachdem ich das Söldnerlager und auch das Trainingsgelände ausgebaut habe. Bestätige ich hiermit dass die Rekrutierungsgeschwindigkeit entsprechend erhöht wird.

Da aber sowohl die aktuellen Einheiten die im Söldnerlager rekrutiert werden und auch die Zerberus aus de Trainingsgelände so gut wie kampfunfähig sind ist das dann auch egal.

Ich finde es sehr sehr schade dass man Kämpfe so gut wie nicht ehr gewinnen kann.
Als Elfe noch nnicht einmal im Turnier.
Da baut sich Frust auf.
Ich hoffe sehr dass das beim 3. update des Rebalancing geändert wird.
 
Oben