• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von AnnaO1

  1. AnnaO1

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.101

    wir wissen alle, dass hier das Forum ist und keiner Einfluss auf die Entwickler hat. Trotzdem wird man sich ärgern dürfen, auch mal schriftlich, wenn großartige Ankündigungen dann doch tagelang auf sich warten lassen. Jetzt, wo so viele Leute Zeit haben..... bleibt gesund
  2. AnnaO1

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.101

    Habe das Update heute erledigt, aber von den Änderungen bisher nichts bemerkt. Mal sehen, wann das hier ankommt
  3. AnnaO1

    Beantwortet [Sammelthread] Ich kann mich nicht einloggen, bitte um Hilfe!

    Jetzt gehts wieder. Musste dieses plugin auf false setzen, seither gehts wieder. Danke für Eure Hilfe
  4. AnnaO1

    Beantwortet [Sammelthread] Ich kann mich nicht einloggen, bitte um Hilfe!

    Mag noch immer nicht, bleibt bei 16/24 hängen und lädt nicht weiter. Ich versuchs wieder. Spiele in der Zwischenzeit auf einem anderen Browser. Danke trotzdem.:)
  5. AnnaO1

    Beantwortet [Sammelthread] Ich kann mich nicht einloggen, bitte um Hilfe!

    Vielen Dank für den Tipp, das werde ich versuchen. Das hab ich nach einem früheren Update schon einmal gemacht, dann ging auch wieder alles. Gute Idee .
  6. AnnaO1

    Beantwortet [Sammelthread] Ich kann mich nicht einloggen, bitte um Hilfe!

    Nein, geht nicht, aber macht nichts. Ich spiele auf einem anderen Browser, was solls. War es gewöhnt, mich bei Firefox einzuloggen.
  7. AnnaO1

    Beantwortet [Sammelthread] Ich kann mich nicht einloggen, bitte um Hilfe!

    Steht bei mir auch auf true........
  8. AnnaO1

    Beantwortet [Sammelthread] Ich kann mich nicht einloggen, bitte um Hilfe!

    Gestern habe ich das update des Firefox-Browsers eingespielt. Seither kann ich mich mit Firefox nicht mehr anmelden. Bei Edge oder puffin geht's. Kennt das Problem noch jemand.? Habt Ihr eine Lösung? Bisher habe ich bevorzugt Firefox benutzt
  9. AnnaO1

    Feedback Feedback zum Event "Eldrasils Erhebung"

    Ich freue mich schon auf das neue Event.
  10. AnnaO1

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Hat man eigentlich als alleiniger Spieler einer Gemeinschaft irgend eine Chance in dieser Quest? Kann ich da irgend etwas erreichen, oder ist es nur "einfach etwas zu tun zu haben".
  11. AnnaO1

    Feedback Bereitet euch für die Maskerade vor!

    Ich habe im allg. Handel versucht zu kaufen, nicht beim Händler selbst. Vielen Dank. Ich bin total auf dem Schlauch gestanden.
  12. AnnaO1

    Feedback Bereitet euch für die Maskerade vor!

    Kann mir einer sagen was ich machen muss "trade with the wholesaler" ich habe schon alles möglichen Handelsdinge versucht. Ich habe keinen Plan ;(
Oben