• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet [Sammelthread] Ich kann mich nicht einloggen, bitte um Hilfe!

DeletedUser2812

Hallo ihr Lieben,


in diesem Thread geht darum, dass man hier melden sollte, wenn man Probleme hat mit Einloggen im Spiel, sei es durch technisches Defekt oder durch Wartung. Hier wird dir schnell und schmerzlos geholfen, daher nicht verzagen, hier zu melden.

Desweitere ist hier dazu gedacht, um Beiträge/Zurückhaltung zum Thema Loginprobleme zu unterbinden.

Bevor ihr meldet, probiert erstmal mit Cache&Cookies löschen. Wenn es nicht klappt, melden mit unten anstehenden Daten:

Ingamename:
Server: 1/2/3
Browser:
Browserversion:
Was steht dabei, wenn du versuchst, dich zu einloggen/im Ladenbildschirm:


Und wir versuchen, dir schnell zu antworten und das Problem auf der Spur zu kommen ^^ Auch Forummoderaten sind hier gerne gesehen, bei der Problem mitzumachen :)


Ich hoffe, diesen Thread wird Dir helfen ^-^

Gruß Scylthe

P.S: @Melios kann man hier eventuell anpinnen? Die meisten SpielForen haben ja solchen Themen angepinnt und ich denke mal, hier könnte es auch gut gebrauchen
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wenn ein Spieler Probleme hat, sich ins Spiel einzuloggen, kontaktieren die meisten den Support direkt. Und im Forum, ich weiss jetzt nicht, was dieser Sammelthread bewirken soll - Spieler, die ein Problem haben, gehen dann meist doch direkt ins Fehlerforum. ;) Und so oft kommt es jetzt nicht vor, dass sich etliche Spieler zur gleichen Zeit nicht einloggen können - zumal das Problem gestern sehr schnell behoben wurde. Hätten sich die Spieler in solch einen Thread wie hier gemeldet, wäre es unter Umständen sogar untergegangen.
Ich verstehe den Sinn dieses Threads so gar nicht. Anpinnen werden wir ihn zumindest nicht. :)
 

DeletedUser2812

Ich verstehe den Sinn dieses Threads so gar nicht. Anpinnen werden wir ihn zumindest nicht. :)


Der Sinn diesen Thread besteht darin, Support-Team ein bisschen zu entlasten, wenn paar Probleme sogar durch Uns, die Spielern, gelöst werden können. Es gibt sogar Spieler, die Support nicht melden oder zumindest schlechten Erfahrungen damit gemacht haben. Desweiteren melden die Support auch nicht instant zurück, weil RL oder wichtigeren Dingens beschäftigen.

Und erwähnte auch, dass man beim Loginprobleme oft immer neuen Thread eröffnet wird anstatt Support zu melden (jedenfalls empfinde ich so). Dies wird durch diesen Sammelthread größenteils untergebundet und so haben wir dann ein aktives Archiv mit diversen Probleme, die jeder direkt durchsuchen können ohne SuFu benutzen zu müssen.

Was mit Anpinnen angeht, wäre es nicht schlecht, dies zu machen, da es dann niemals untergegangen wird (ob absichtlich oder nicht)
 

DeletedUser370

Ich denke, erfahrene Spieler wenden sich direkt an den Support. Unerfahrene Spieler, die sich hier im Forum wegen Login-Problemen melden (oder anderen Sachen, die zufällig gerade gehäuft auftreten) werden oftmals trotzdem lieber nen eigenen Thread eröffnen - sei es, weil sie glauben, dadurch besser gesehen zu werden bzw. im Sammelthread unterzugehen, oder weil sie sich nicht mit dem Forum als solches auseinandersetzen (wollen), oder was auch immer... Ein solcher Sammelthread wäre wenn tatsächlich besser im Fehler-Unterforum aufgehoben, aber auch dort rechne ich nicht mit großer "Beteiligung", es springen trotzdem 50 Threads auf, wenns so wie gestern ist^^ Trotz schneller Behebung und guter Arbeit der Mods und Supporter.
 

DeletedUser11165

moin moin
Habe heute mit meinen Ccleaner meinen PC gereinigt und seitdem darf ich mich auf Elvenar.com nicht mehr einlogen, mir wurde nur einen Auswahl gegeben mich über meinen FB oder meinen G+ Acc. anzumelden. Das Problem ist das ich mich nie über ein Netzwerk bei Elvenar registriert habe. Ticket an dem Support ist auch geschrieben worden und ich habe auch in Hamburg vei Innogames angerufen und die Dame am anderen Ende des Telefons hat mir nur eine Emailadresse gegeben. Wollte das hier im Forum unter Fehler posten aber das Forum erlaubt mir nicht einen Thread zu erstellen so muss ich leider in einen Thread posten der meinen problem am ähnlichsten ist.. Warum bekomme ich keine vernünftige Loginseite wo ich mich mit meinen Spielernamen oder meiner Emailadresse mit Passwort anmelden kann. Vllt kann man mir hier ha ein wenig helfen bzw. an den Supprot weiterleiten.
Gruss
Cahael
Welt: Arendyll
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Warum bekomme ich keine vernünftige Loginseite wo ich mich mit meinen Spielernamen oder meiner Emailadresse mit Passwort anmelden kann. Vllt kann man mir hier ha ein wenig helfen bzw. an den Supprot weiterleiten.

Ich denke dein Problem konnten wir lösen. :)
 

AnnaO1

Blüte
Gestern habe ich das update des Firefox-Browsers eingespielt. Seither kann ich mich mit Firefox nicht mehr anmelden. Bei Edge oder puffin geht's. Kennt das Problem noch jemand.? Habt Ihr eine Lösung? Bisher habe ich bevorzugt Firefox benutzt
 

Pukka

Geist des Blattes
schamlos geklaut aus einem anderen forum, :rolleyes: aber ähnliche problematik:

Lösungsansätze
  1. Überprüft eure Firefox-Einstellungen, da eine Änderung zurückgesetzt wurde.
  2. Gebt about:config in die Adresszeile ein und klickt auf Enter
  3. Eine Sicherheitsabfrage erscheint, klickt auf "Ich bin mir der Gefahren bewusst"
  4. Sucht nach: dom.ipc.plugins.asyncdrawing.enabled
  5. Der Wert muss auf false gesetzt sein/werden.

möglicherweise hilft es ansonsten nimm einen anseren browser ...
 

Cruller

Geist der roten Königin
@Pukka Wegen dem about:config, war das nicht ein Problem bei einer der vorherigen Ff-Versionen, dass nun behoben ist? Denn mein Wert steht dort auf true und ich spiele mit Firefox problemlos Elvenar.
Elvenar-Forum-config-true.PNG
 

Pukka

Geist des Blattes
das könnte natürlich sein aber für mich war das stand der dinge ... neue version neuer fehler so ist das halt. ich bin jedenfalls weg vom FF, ausser wenn ich gezwungen bin auf der alten XP-Gurke zu spielen. da steht der wert auf "false"

und @AnnaO1 DU hattest einlogproblem mit FF... wenn es jetzt geht mit der einstellung "true" sei froh.
 

AnnaO1

Blüte
Nein, geht nicht, aber macht nichts. Ich spiele auf einem anderen Browser, was solls. War es gewöhnt, mich bei Firefox einzuloggen.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Bei mir hatte es nach einem Ff-Update auch nicht mehr funktioniert. Alles ausprobiert - wirklich Alles! Dann meinte unsere Erzin, schmeiß Ff runter (und Flash-Player, weil ich damit auch Probleme hatte), lösche alle Reste und installiere es neu. Habe ich gemacht. Damit war mein Problem behoben, seitdem kann ich mit Ff problemlos Elvenar spielen.
 

AnnaO1

Blüte
Vielen Dank für den Tipp, das werde ich versuchen. Das hab ich nach einem früheren Update schon einmal gemacht, dann ging auch wieder alles. Gute Idee .
 

AnnaO1

Blüte
Mag noch immer nicht, bleibt bei 16/24 hängen und lädt nicht weiter. Ich versuchs wieder. Spiele in der Zwischenzeit auf einem anderen Browser. Danke trotzdem.:)
 

AnnaO1

Blüte
Jetzt gehts wieder. Musste dieses plugin auf false setzen, seither gehts wieder. Danke für Eure Hilfe
 
Oben