• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Aurhas

  1. Anderes Nachbarschaftshilfe verbessern

    Ich schlage vor, dass jeder Spieler die Möglichkeit hat mit zwei Symbolen (z.B. 2Herzen und 1Herz) seine bevorzugte Kategorie bei der Nachbarschaftshilfe (Hauptgebäude, Kultur, Baumeister) zu kennzeichnen. Der Polierer sieht dann sofort was bevorzugt poliert werden soll. Die von den meisten...
  2. GM - Rang 50 - 1 gesucht

    Hallo, da ich in meiner momentanen Gilde nicht weiterkomme suche ich eine neue Gilde zwischen Rang 1 und 50 in Arendyll. Ich habe etwas über 850000 Punkte, mache im Turnier zwischen 1600 und 2000 Punkte und spiele mindestens jede 2. Woche den Turm. In meiner momentanen Gilde wird der Turm gar...
  3. Beantwortet Eisiger Bergtroll

    Dieses Fenster erscheint wenn man mit der Maus drüber geht. Dort sind 19900 Kultur angegeben. Dieses Fenster erscheint, wenn man den Troll mit der linken Maustaste anklickt. Dort sind 39800 Kultur angegeben. Der Troll ist mit einem Zauberspruch versehen und poliert. Also ich kann es mir nur so...
  4. Beantwortet Eisiger Bergtroll

    Ich habe eine Frage zum Eisigen Bergtroll. Meiner ist auf Stufe 14. Wenn ich ihn mit der linken Maustaste anklicke, geht ein Fenster auf in dem ein Kulturwert von 39800 angegeben wird. Wenn ich mit dem Mauszeiger über den Troll gehe, öffnet sich ein anderes Fenster in dem ein Kulturwert von...
Oben