• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Brones

  1. Marmormanufaktur/goldene Wache Schönheits-Grafikfehler

    Oder einfach nur ein paar Bier auf ;) Fehler behoben?! !!! Das macht mir jetzt ein bisel Angst ;) Sorry für die doppel bzw mehrfach Posts. Werde darauf achten.
  2. Marmormanufaktur/goldene Wache Schönheits-Grafikfehler

    Ich hatte mal ein ähnliches Problem in einem kleinen Projekt und der Fehler lag in der Sortierung des arrays für die Reihenfolge in der die Objekte gezeichnet/gemalt wurden. Aber ich bin erstens nur Hobby "Programmierer" und zweitens hab ich noch nie versucht ein grafisches Programm, wie dieses...
  3. Marmormanufaktur/goldene Wache Schönheits-Grafikfehler

    Bei mir korrigiert sich der Fehler nur für das Gebäude, welches ich bewege und tritt dann kurz darauf wieder auf... Ein neuladen der Seite führt bei mir zu nichts. Aber wie gesagt, es ist halt nur ein Schönheitsfehler und nicht wirklich schlimm. Habs nur gepostet, weil ich mir vorstellen kann...
  4. Marmormanufaktur/goldene Wache Schönheits-Grafikfehler

    Kleiner Schönheitsfehler (Gebäudeüberlappung; Spielbarkeit gegeben) Tritt nur auf, wenn sich die goldene Wache hinter der Marmor-Manufaktur ( Stufe 8 ) befindet. Andere Gebäude hinter der Manufaktur haben diesen Fehler nicht. Steht eine Kristallmanufaktur vor der goldenen Wache, ist die...
  5. Beantwortet Gutschein

    Hallo zusammen, ist denn generell schonmal darüber gesprochen worden im Spiel die Funktion des Diamanten Verschenkens fest einzubinden? Es gibt ja sehr viele Zahlungsmethoden, was ich gut finde. Jedoch fehlt mir die Option, alle Pakete die ich für mich kaufen kann auch grundsätzlich verschenken...
Oben