• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Gutschein

  • Themenstarter DeletedUser12433
  • Startdatum

DeletedUser12433

Hallo zusammen :))
Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen !
Wenn ich die Seite mit dem Diamantenkauf aufmache , ist da auch eine Rubrik Gutscheine , wo man einen Code eingeben kann !
Meine Frage ist jetzt , wo bekomme ich Gutscheine her ?
Kann man diese irgendwo kaufen ?
Danke schon mal für eine Antwort !
LG Taglillie :))
 

Tanysha

In einem Kokon
ja an der kasse im supermarkt, tankstelle ect. bekommst du sogenannte paysafe karten. ich glaube die sind damit gemeint. da kann man dann ne nummer freirubbeln und eingeben dann wird der betrag für das was du hier kaufen willst von dem kartenguthaben abgebucht
 

DeletedUser12433

Danke für die Antwort Tanysha !
Da ich schon etwas älter bin , habe ich daon noch nie was gehört , geschweige mich damit beschäftigt ;-((
Pay Pal habe ich leider auch nicht , sonst könnte ich ja auch gleich alles bezahlen !
Ich habe eben vor diesem Internet Angst meine Daten raus zu geben !
LG :))
 

DeletedUser

1573069378487.png
Du meinst das hier oder?
Diese Cods vergibt nur INNO selbst die kannst du nirgendswo kaufen.
Pay-Safe ist eine Bezahlfunktion für normalen Diamanten-Einkauf.


1573069551730.png
Das hat mit dem oben gezeigten Bild nicht das geringste zu tun.
Wie erwähnt vergibt diese sogenannten Gutschein-Cods nur INNO selbst und können demnach nirgendswo käuflich erworben werden.
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Es ist so, wie Aslan es erklärt hat, Tanysha liegt da falsch!

Paysafe ist sehr einfach und verlangt überhaupt keine Daten. Du kaufst es z.B. im Supermarkt oder an einer Tankstelle und auf dem Beleg den du dann erhälst ist der Code aufgedruckt, den du dann nur noch eintippen musst nach dem du als Bezahlmethode Paysafe ausgewählt hast. :)
 

Aijuna

Knospe
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit Gutscheincodes zu kaufen?
So, dass man den Code einem Mitspieler ingame in der PN senden kann, welcher anschliessend damit ingame Diamanten oder sowas kaufen kann.

Das "Geschenk" Bildchen habe ich bei mir im Diamantenfenster nicht. Die Antworten oben im Thread sind auch nicht gerade einheitlich. :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Du kannst höchstens eine Paysafecard kaufen und diesen Code dem Spieler weitergeben.
 

Brones

Blüte
Hallo zusammen,

ist denn generell schonmal darüber gesprochen worden im Spiel die Funktion des Diamanten Verschenkens fest einzubinden?
Es gibt ja sehr viele Zahlungsmethoden, was ich gut finde.
Jedoch fehlt mir die Option, alle Pakete die ich für mich kaufen kann auch grundsätzlich verschenken zu können.
Ich weiß nicht, was das für die Spiel-Dynamik bedeuten würde und ob vielleicht gute Gründe dagegen sprechen... ...ich für meinen Teil würde jedenfalls gerne davon gebrauch machen.
Würde das nicht auch zum Spielprinzip passen, nur in einer guten Gemeinschaft und durch gute zusammenarbeit vorwärts zu kommen?

Ich denke ich wäre da nicht alleine, sprich viele Leute würden davon gebrauch machen.

Für viele Spieler und alt eingesessene Gemeinschaften, die auch den sozialen Aspekt des Spiels sehr schätzen, wäre das eine wirklich schöne Option aus meiner Sicht!

LG
Brones
 
Ich fände es auch sehr schön, wenn das möglich wäre.
Würde eine Freundin gern zu Weihnachten noch fix mit einem Dia Paket überraschen... vorzugsweise ohne dafür in einen Supermarkt zu müssen...aber heute wird es wohl nix mehr^^
Wäre eh schöner wenn bei 8hr dann einfach ein Fenster aufplöppt das da sagt: "Du hast ein Geschenk von xy erhalten."

:)

Ggf. Kann man solche Aktionen ja beschränken, auf Feiertage / Monats verschenklimit oder ähnliches...


FROHE WEIHNACHTEN ALLERSEITS.
 
Oben