• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von DexterMichi

  1. Beantwortet Neues Kaptel

    Moin, bin in ein Neues Kapitel (Elvenar XV) gekommen!! Habe wie immer die Verbesserten Kundschafter aufgefüllt und fertig gestellt. Ich bin der Meinung als Belohnung stand da, ich bekomme Magisches Wohn- und Werkstatt Gebäude und Portrais Bilder !!! Die Portrais Bilder habe ich bekommen, aber...
  2. Beantwortet Forschung, Erweiterung der Truppgröße

    Ich habe im Forschungsbaum, jetzt die Möglichkeit, einmal die Erweiterung der Truppgröße nicht zu erforschen, da das nicht zum weiter kommen benötigt wird !!! Kann ich das einfach weg lassen??? Und.... Ist es sinnvoll es weg zu lassen, oder habe ich den Nachteile??? Ich Kämpfe gerne im Turnier...
  3. Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Ach noch was, unter meinen Namen steht "Blüte", bei anderen steht etwas anderes z.B. Blühendes Blatt, hat das eine bedeutung ???
  4. Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Vielen Dank für dieses Event, mir gefällt es!!! Es spiegelt auch eine weihnachtliche Stimmung hervor, wenn man in den Monitor hinein schaut!!! Ob die Quest sich immer wieder holen kann ich noch nicht sagen, da ich erst seit Juli spiele!! Aber zu schaffen sind diese, da ich bei Quest 86 bin...
  5. Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Klasse Toll Ihr habt hier in dieses Spiel eine schöne Weihnachtsatmosphäre geschaffen!! DANKE:)
  6. Beantwortet hab mich vorgestellt

    Vielen Dank, hat mir weiter geholfen!!!
  7. Beantwortet hab mich vorgestellt

    wollte schreiben seit wann ich spiele, und ???? ich weis es nicht mehr genau!!!! kann ich das irgendwo sehen??? oder muss ich den support fragen????
  8. DexterMichi

    Hallöle, bin michi aus dem sonnigen SH, spiele dieses spiel seit 3 monaten, und bin noch begeistert!!! ich bin gespannt was noch so kommt???:p
  9. Spieler aus der Region

    nördlich von Hamburg ;) ehrer westlich von hh und >1 km entfernt bin ein hamburger jung, wohne aber seit einiger Zeit im sonnigen Rellingen, gleich neben an!!!
Oben