• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Elvarius

  1. Beantwortet wo kriegen wir nun neue Infos zu Updates?

    omg echt jetzt ? discord ist doch ausgelaugt ohne ende ! die gibt es doch nur noch weil sie die daten verkaufen !
  2. Neue Idee Gastvölker-Bewohner sollen erst auf den Straßen erscheinen wenn das Portal aufgebaut ist

    meine güte was für ein riesem problem ! sei froh das sich übergaot etwas bewegt .
  3. Neue Idee Umschaltung der produktionen

    warum kann man eigentlich die produktion in den wohnhäusern nicht alle auf einmal ändern ?es nervt einfach wenn man xxx wohnhäuser von gold auf sozialarbeit und wieder zurück für jedes geb einzeln umstellen muss !!!
  4. Duplikat Teamtopf im GA

    nicht immer gleich das negative sehen ,es gehen jedesmal soviel produzierte Sachen ins Nirvana weil die leute nicht da sind ! zur not sind halt alle ab botschafter dazu berechtigt . oder es wird erst ab dem strudel frei geschaltet .
  5. Duplikat Teamtopf im GA

    Wir wäre es denn mit einem Teamtopf für das GA ? bei uns sind diesmal so viele am ende nicht mehr da das ich mir gewünscht hätte das deren produzierte abzeichen in einem gemeinsamen topf sind wo jeder ins GA einzahlen kann der gerade online ist , gerade wenn man im Strudel ist muss man manchmal...
  6. Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

    reicht dir das als beweis ? warum sollte ich das erfinden ?die 1000 verlangten kannste im forschungsbaum ja selber sehen prnt.sc/24zixao
  7. Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

    bei mir sieht das leider etwas anders aus du redest immer von dem was du im wiki liest ,du musst es mal machen um mitreden zu können oder ? die praxis zeigt den weg nicht nicht theorie
  8. Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

    lies doch mal richtig es ist sinnlos weil man die schwarzen verschwendet(also nicht bekommt weil voll) ! ja ich habe genug aber mit jedem benutzen verschwendet man sie eigentlich weil die abtsimmung zwischen schwarz und weiss nicht stimmt !
  9. Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

    das heisst also du hast genau soviel schwarze wie weisse ?das hat mit der hummel gar nichts zu tun oder ?es geht un das gleichgewicht zwischen den beiden und das stimmt nicht ! ich produziere mehr schwarze aber brauche mehr weisse !
  10. Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

    das ich da nicht drauf gekommen bin meine güte die geben ja 24k aber warte mal für was reicht das nochmal ? kann ich damit eine brutstätte anwerfen ? @Lord Maz ich habe nicht gesagt das ich sie nicht verwende aber jedesmal gehen die schwarzen ins leere!ich weiss nicht warum du angeblich sagst =...
  11. Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

    aber sie verfällt was nützt da der segen ? das findet ihr wohl noch lustig wenn man beim 3. endboss nen portalsegen bekommt der sinnlos ist ????? man bekommt eh kaum noch etwas vernünftiges im turm in den letzten wochen ! diese artefakte sind zu hauf im lager und keiner braucht sie mehr und ihr...
  12. Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

    nur leider bekommt man immer nur die weisse magie da die schwarze immer voll ist ! da sie am anfang fast nicht gebraucht wird und somit verfällt ! aber gut das du es auch kannst :)
  13. Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

    da haste recht aber wo kommt dann die magie her ausser aus den segen ?der platz ist doch gar nicht das problem sondern das ungleich gewicht zwischen den gütern die man braucht und bekommt!
  14. Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

    das sagste was :) gemerkt haben wir das schon alle ( aber so einseitig eingesetzt machen sie noch weniger sinn als in den letzten rassen, da muss doch dann die frage gestattet sein warum ich im turm bei fast jedem endboss einen portalsegen bekomme und das mit gnadenlosen 10%)! aber sag mir mal...
  15. Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

    für mich sieht es so aus das die portalsegen weg sollen ! denn wenn ich nur die weisse magie brauche und die dunkle ständig überläuft haut etwas nicht hin !und das geht mit den kreaturen so weiter ! ich will nicht durch rasen aber so viel verschenken wollte ich auch nicht !
Oben